#52: Remember.. I said.. I love you

3K 115 3
                                    

Nick stieg zu mir ins Wasser und wir begannen uns zu unterhalten. Wie ich erfuhr, War er ebenfalls erst heute angekommen und suchte jemanden mit dem er Zeit verbringen könnte bzw ihm alles gezeigt wird und so kam es dazu das er mich angesprochen hatte.
Lachend stellte er fest das ich auch erst heute angekommen War und so kamen wir auch ins Gespräch weswegen wir hier waren.

Er War deswegen hier, da sein Ex (Er is schwul anscheinend) sehr krank War und ihn hinterlistig angegriffen hatte, sodass er keine Chance hatte sich zu wehren. Das erzählte er mir freiwillig und vor allem hatte ich ihn nicht danach gefragt. Mich überraschte es wirklich wie er nach dem "Vorfall" so glücklich sein konnte und keine wirklich sichtbaren Probleme hatte davon zu erzählen.
Als er mich so wartend ansah wusste ich das ich jetzt dran War mit erzählen - allerdings viel es mir überhaupt nicht leicht es zu erzählen und so kam es dass ich immer wieder ansetzte aber nie ein wirkliches Wort zustande brachte. Nie schaffte ich es etwas vernünftiges zu sagen.

"Hey. Ist doch okay, du musst es nicht erzählen wenn du nicht willst oder es noch nicht kannst. Ich hab nur gelernt das es hilft zu erzählen und so gebe ich mein bestes auch wenn es innerlich immer noch sehr schwer für mich ist", meinte er und ich nickte nur. 
Ich wollte es ja eigentlich erzählen, ich wusste nur noch nicht so recht wie.
"Doch.. ich will ja mit dir darüber reden du bist wirklich nett und du hast es mir ja auch erzählt. Ich weiß nur nicht so recht wie ich des machen soll oder anfangen soll", meinte ich zu ihm und er nickte verständlich.
"Am besten am Anfang", scherzte er und legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. Die Geste War nur sehr klein und eigentlich nicht wirklich bedeutsam, aber es half mir zu wissen das ich nicht allein war. Es half mir mich zu beruhigen, sodass ich es dann doch erzählen konnte.

"Naja wir haben uns so kennengelernt als er mich unter einem Baum gefunden hatte weil ich eingeschlafen war. Wir kamen ins Gespräch und er wirkte richtig nett und cool eigentlich und irgendwann hab ich ihm gesagt er könne ja mal mit reinkommen und das msste er dann ausnutzen in dem er mich versuchte zu vergewaltigen, allerdings schaffte es mein jetziger Freund mich zu befreien. Seitdem hatte dieser Junge immer wieder versucht mich anzugreifen und zu verletzten was er teilweise sogar geschafft hatte. Einmal hatte er sogar versucht mich zu entführen. Naja und mein Freund und seine Jungs haben seine Schwester mit zu einem seiner Kumpels gebracht um sie als Druckmittel herzunehmen, aber keine Sorge ihr wurde nicht wehgetan. Sie verstand die Situation und versuchte uns sogar zu helfen. Naja das ging halt soweit bis wir einmal heimkamen und der Junge dann bei uns im Haus stand und auf mich geschossen hatte und zum Glück nur meinen Bauch getroffen hatte und deswegen War ich jetzt hier.", endete ich und er sah mich schockiert an.

"Krass man", meinte er und strich wieder kurz über meine Schulter, "falls was man sein sollte kannst du ruhig zu mir kommen. Ich helfe dir wo ich kann", meinte er und das fand ich wirklich nett weswegen ich mich gleich bedankte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile bevor wir dann beschlossen aus dem Wasser zu steigen und wir in unsere Zimmer gingen.

In meinem zimmer ging ich zuerst zum Fenster und sah etwas hinaus und beobachtete verschieden Gruppen die in Wald gingen und von dort auch wieder kamen. Ich fragte mich ob ich mich auch gut mit den anderen verstehen würde. Ich mein klar ich kannte jetzt schon Nick aber ich War mir nicht sicher ob ich überhaupt Aktivitäten mit ihm hatte und ich wollte nicht wirklich alleine rumhängen.

Ich beschloss noch den Rest des Tages es mir auf meinem zimmer gemütlich zu machen und schrieb auch etwas mit Tyler und sah auch ein paar Serien.

-
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, War es ein komisches Gefühl nicht Zuhause aufzuwachen. Auch wenn ich es indirekt durch das Krankenhaus gewohnt War, War es jetzt trotzdem etwas anderes. Ich fragte mich ob Tyler schon wach War und was er machte weswegen ich ihn dann eine SMS schrieb die er aber nicht sofort las, weswegen ich erstmal ins Bad ging und mich fertig machte.

Es War jetzt 08:30 Uhr und es War Zeit fürs Frühstück. Um 10:00 Uhr hatte ich ein Probegespräch für eine Einzeltherapie da ich alles ja auch verarbeiten musste irgendwie. Und ich hatte jetzt das Probegespräch um herauszufinden ob mir dieser Therapeut zusagt oder ich mich unwohl fühle.

Ich machte mir als Frühstück nur einen einfachen Joghurt mit etwas Knuspermüsli. Ich War zu aufgeregt um richtig essen zu können.  Ausserdem holte ich mir noch einen Milchkaffee und setzte mich dann einen Tisch und begann zu essen.

Nick setzte sich zu mir und wir redeten noch kurz über Smalltalk bevor ich dann nochmal vor dem Termin in mein Zimmer ging und mich fertig machte für die Therapiestunde.

Ewig suchte ich bis ich das Zimmer endlich fand und um kurz vor 10 Uhr dann anklopfte. Kurz musste ich warten aber dann öffnete sich die Tür und ein etwas älterer Herr öffnete mir die Tür und bat mich herein.

Er trug eine nett aussehenden Brille und War nur ein kleines Stück größer als ich, außerdem trug er eine bequeme Jeans und einen einfachen Pullover.

"Hey Allison, mein Name is Harald Schmitz. Aber wenn es für sich okay is darfst du mich Harald nennen. Ich will das es hier so angenehm wie möglich für dich ist okay?", fragte er und wir begannen mit unseren Probegespräch und erstmal etwas organisatorisches. Wie Daten und all sowas und sofort fühlte ich mich wohl.

-----------------------------------------
A's N:
Da bei meiner Frage nach einer Fortsetzung nur 3 Leute kommentiert haben und 2 Leute für eine Fortsetzungen waren hat die "Mehrheit" gewonnen und so gibt es eine Fortsetzung. Das heisst auch das dieses Buch bald endet.

Lg. -LeV.

P.s. sorry fals das Kapitel viele Rechtschreibfehler oder so enthält ich hab das eben in meiner Mittagspause geschrieben und da ich in einem Wohnheim für Behinderte arbeite muss ich auch ein Auge nebenbei auf sie haben.

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt