#53: Remember, I Said I love You

5K 143 11
                                    

EPILOG!

PoV: Tyler:
Als ich bin dee Früh aufstand bekam ich direkt eine Nachricht von Nessi.
Was wollte sie denn von mir?

Augenverdrehend öffnete ich die Nachricht:

Hey Süsser, wir hatten ja wirklich schon lange keine heiße Nacht mehr. Hättest du mal wieder Lust mich deinen Namen schreien zu hören? Deine Freundin ist ja eh nicht da und Vögelt sich durch ihre Kurjungs, ich glaube der eine heißt Nick. Mit dem war sie gestern schwimmen was mir ein paar schlaue Täubchen gezwitschert hatten.
Also was sagst du?

Zuerst wollte ich die Nachricht ignorieren aber irgendwie ließ mich der Gedanke daran das es wahr sein könnte vor Wut zittern. Das würde sie eigentlich doch nicht machen... Oder?

Ich beschloss einfach sie anzurufen.
"Babe, sorry das ich dich jetzt Stör, aber ich muss dich was fragen...", redete ich sofort los als sie den Anruf annahm.
Im Hintergrund hörte man einige Stimmen auch Jungs Stimmen.
"Ja frag ruhig, gerade hab ich Zeit", meinte sie, "Nick ich bin eben telefonieren bis gleich", und rief das irgendeinem Nick zu. War es der gleiche den Nessi vorher meinte..?

"also Babe?", fragte sie mich und ich seufzte leise.
"Stimmt es das du gestern mit einem Nick schwimmen warst?"
"Ehm... Ich war halt in der Schwimmhalle u-", fing sie an aber ich unterbrach sie.
"Sag einfach ja oder Nein. Stimmt es?", fragte ich sie und ich merkte wie sie unsicher wurde...

Ich wollte sie nicht verunsichern und ihr schon gar nicht Angst machen. Aber ich muss es gerade einfach wissen. Meine Gedanken würden sich sonst überschlagen.

".. Ja.. ", flüsterte sie sehr leise aber dennoch so das ich es verstand. Ich konnte ihre zittrige Stimme hören, genauso wie ich sie vor meinen Augen sah, wie sie mich aus ihren blauen Augen unsicher und ängstlich ansah. Wie sie geknickt da stand. Es zerbrach mir das Herz, aber ich hatte genug gehört.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, legte ich auf. Das verlangte jetzt nach einem Bier.
Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir eines und kippte es fast in einem Zug weg und nahm mir gleich das nächste.

Ich musste diese Gedanken loswerden , wie sie beide zusammen waren und schwammen, er mein, Ich wiederhole MEIN Mädchen anfasste oder auch nur ansah...
Ich könnte ihn dafür schon erwürgen. Sie gehört mir..

Oder?

Ich Weiss nicht. Nicht nachdem das jetzt a es war. Was wenn sie mich wirklich betrog? Sie war da doch noch so verdammt lange...

Plötzlich klingelte es und ich ging mit Bier in der Hand zur Tür und als ich sie öffnete, stand Nessi vor mir.

"Was willst du denn?", fragte ich und drehte mich und lief ins Wohnzimmer. Sie folgte mir. Ich denke ich hätte die Tür nicht auflassen sollen.
"Du hast auf meine Nachricht nicht reagiert? Hast du denn mitbekommen was sie mit wem anderes was hat?" meinte sie und ich wollte schon die Augen verdrehen, als ich plötzlich ihre Lippen auf meinen Fand.

Und ich erwiderte. Jetzt im Nachhinein war es der Größte Fehler meines Lebens, aber das würde ich bald genug erfahren. Den  während wir uns küssten, begann ich wie früher immer uns aus zu ziehen, was ihr sehr gefiel denn sie stöhnte. Und mir fiel ein wie viel besser sich Ali anhörte und ich wollte schon aufhören, als ich Nick sah wie er Ali begrapschte und anfasste. Mit ihr lachte und all das tun konnte, was ich normal tun würde.

Ich riss Nessi noch schneller die Klamotten vom Leib und drang sofort ohne Vorspiel in sie ein. Zuerst verzog sie das Gesicht weswegen ich kurz inne hielt, aber dann nickte sie und atmete laut.
Schnell und hart stieß ich zu um die Gedanken an Ali loszuwerden.

Ich hört plötzlich wie sich die Tür öffnete und plötzlich stand Ali im Raum und schrie leise auf. Ich konnte sehen wie ich sie verletzt hatte genauso wie ich das Gefühl hatte als könnte ich ihren Stich im Herzen spüren.
Dann setzte sie ihre kalte Mine auf und zog Nessi an den Haaren weg von mir und schmiss sie vor die Tür mit ihren Klamotten und schloss dann die Tür.
Ich hatte mich in der Zeit auch wieder angezogen und sah sie jetzt an, wie sie mit den Rücken zu mir den Stand, den Kopf an die Tür lehnte und sich ihre Schultern zu schnell bewegten.

"Ali?", flüsterte ich aber sie schüttelte nur den Kopf, "Lass es mich erklären..", meinte ich und plötzlich wirbelte sie herum und sah mich wütend an.

"Was willst du mir erklären Tyler? Ich bin nicht mal 2 Tage weg und du vögelst schon wieder wen du willst, nur weil du dir irgendwas in den Kopf gesetzt hattest, was nicht mal der Wahrheit entsprach. Tyler, Nick ist schwul denk ich. Aber nein bevor du mich ausreden lässt vögelst du lieber mit irgendwelchen Schlampen. Und dann noch mit Nessi? ", ging sie mich und ich sah wie sie ihre Hand auf ihre Schusswunde am Bauch legte und ein paar mal Tief Luft holte.

" ich Weiß ich hätte mit dir reden sollen. Ich war nur so wütend in meiner Vorstellung wirkte das alles real. Aber ich Weiss ich bin ein Arsch", meinte ich und wollte auf sie zu gehen und streckte die Hände nach ihr aus aber sie wich erschrocken zurück.
Hatte sie jetzt Angst vor mir?

"Nicht. Fass mich jetzt nicht an..", flüsterte sie leise und senkte den Blick.

Was hatte ich nur getan?

Ich sah sie an und dann merkte ich wie einzelne Tränen über ihre Wangen liefen, bevor sie dann mich ansah..
Diese Kälte in ihrem Blick hatte ich noch nie gesehen und das machte ich mir Angst.

"Lass mich bitte in Ruhe.. Ich kann nicht", brachte sie heraus und ich sah ihr nur noch hinter her, während sie dieses Haus wieder verließ.

Ab und zu drehte sie sich zu mir noch ein letztes Mal um und ich erkannte puren Schmerz in ihren Augen...

Es tat mir so leid...

"Vergiss nicht", sagte ich noch ganz leise, "Ich liebe dich".

————————————————
A's N:
Also wie oben steht das ist das letzte Kapitel dieses Buches. Aber seit nicht traurig es kommt ja eine Fortsetzung. Ich Weiss beschissenes Ende aber im 2. Band brauch ich dieses Ende für mein Kapitel.

Hoffe ihr seht beim 2 Buch noch vorbei.
Es wird ebenfalls "Remember.. I said.. I love you" heißen nur halt Band 2.

Lg LeV.

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt