#48: Remember.. I said.. I love you

3.4K 131 15
                                    

Ali P.o.V:

Vorsichtig drang er endlich in mich ein und ich konnte nicht anders und keuchte überrascht auf, da es sich doch so gut angefühlt hatte.

Sobald er in mir war, hörte er auf sich zu bewegen und wartete bis ich mich komplett entspannt hatte, weil natürlich War ich immer noch verunsichert wegen Jake und alldem.

Als ich zu ihm aufsah, lächelte er mich liebevoll und leicht verträumt an, beugte sich dann zu mir runter und begann mich zärtlich und langsam zu küssen.

"Alles gut kleines?", flüsterte er und hielt immer noch inne. Solange bis ich nickte und solange bis ich wieder komplett zu 100% entspannt War.
Dann begann er sich wirklich ganz langsam zu bewegen und ich schloss automatisch die Augen.

Er fühlte sich so unglaublich gut an. Meine Arme legte ich jetzt automatisch an seine Schulter bzw in seine Haare und begann mich dort festzuklammern, auch ein Stöhnen konnte ich nicht mehr zurückhalten.

Auch wenn er sich nur ganz langsam bewegte fühlte es sich sehr, sehr gut an. Es War inniger und zärtlicher Und vor allem machte er mir so keine Angst. Würde er sich vielleicht schneller bewegen könnte es gut sein das ich etwas Angst bekommen würde.

-

Lächelnd lagen wir jetzt nebeneinander. Also zumindest ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Mein Kopf lag auf seiner immer noch nackten Brust und meine strich sanft immer wieder über seinen Oberkörper. Mein rechtes Bein lag über seinen und sein rechter Arm hatte er um meinen Rücken gelegt und hatte seine Hand auf meinen A**ch gelegt. Auch ich trug bis jetzt nur ein Höschen. 

"Ali?", flüsterte er. Wahrscheinlich um zu sehen ob ich eingeschlafen war. 

"Ja Baby?", fragte ich ihn und sah zu ihm auf und sah ihn grinsen. 

"Hast du jetzt Lust frühstücken zu gehen?", fragte er mich und ich nickte, denn ehrlich gesagt hätte ich schon Hunger bekommen.

Noch kurz blieben wir so liegen, bis wir uns dann aus dem Bett schwangen und uns anzogen. Ich wollte mich etwas hübscher machen als sonst, keine Ahnung warum aber ich hatte Lust dazu.

Ich beschloss mir also mir also meinen schwarzen Rock anzuziehen, welcher Hüfthoch war und ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel ging und locker fiel. Dazu trug ich ein ebenfalls schwarzes Crop Top. Das sah schon schön aus, aber ich wollte auch nicht zu schick aussehen, weswegen ich mich dann dazu entschied, noch eine schwarze Lederjacke drüber zu ziehen. Meine braunen Haare lies ich glatt über meine Schultern fallen und im Bad schminkte ich mich noch etwas mehr. Ich trug etwas hellen glitzernden Lidschatten auf, mit einen dünnen, schwarzen Lidstrich, etwas Rouge und Contour und Mascara auf. Auf meine Lippen trug ich nur einen hellen rosa Lippenstift auf, der aber fast meine Lippenfarbe hatte - so dass er kaum auffiel.  Dazu zog ich mir noch schwarze schlichte High Heels an.

Denn ich wollte ja doch schicker sein. 

Bevor ich nach Tyler sehen wollte, stellte ich mich noch einmal vor den Spiegel und sah mich an. Unsicher war ich schon, normal hielt ich meinen Kleidungsstil ja eher schlicht und zog mich nicht so schick an. Dementsprechend unsicher war ich jetzt. Weswegen ich mich schon unsicher und auch etwas kritisch beobachtete. 

"Babe, du siehst unglaublich aus", meinte Tyler plötzlich hinter mir und schon spürte ich zwei starke Arme die sich um meinen Bauch legten und mich fest  mit dem Rücken an seine Brust zogen. Lächelnd und vor allem Glücklich schloss ich für einen kurzen Moment seine Nähe.

"Findest du das wirklich?", fragte ich und konnte mir einen erneuten kritischen Blick in den Spiegel nicht wirklich verkneifen. 

"Ja kleines. Wirklich. Du siehst wunderschön aus", , meinte er und ich merkte wie sich meine Wangen leicht rosa verfärbten. 

"Danke...", meinte ich verlegen und drehte mich in seinen Armen um und würde sofort an ihn gedrückt und er legte seine Lippen auf meine. 

Als wir den Kuss lösten, grinste er mich an, nahm meine Hand und führte mich nach unten. An der Treppe, wollte ich langsam machen, damit es mich mit den Schuhen nicht die Treppe runter haut, als ich plötzlich gar kein Boden mehr unter meinen Füßen hatte und die Treppe im Brautstyle runter getragen wurde. 

Kichernd klammerte ich mich an seinen Schultern fest und merkte wie seine Brust vibrierte und ich ihn lachen hörte.  

"Meine kleine Prinzessin", meinte er und ich merkte wie sich meine Wangen etwas Rosa verfärbten.  Sanft und vorsichtig setzte er mich ab und hielt mich noch kurz fest, bis ich mein Gleichgewicht auf meinen High Heels gefunden wieder gefunden hatte. Dann gingen wir zu seinem Austin Martin und er war sogar so gentleman like heute und hielt mir die Tür auf.  Ich wusste nicht warum und wieso er heute so süß war oder so aber ich beschloss es heute einfach zu genießen. 

-

"Madame", meinte er frech und hielt mir wieder vorm Café die Tür auf und die Hand hin und ich nahm die kichernd an bevor wir dann endlich Frühstücken gingen. 

Eigentlich wäre es schon Mittagessenszeit, aber Tyler kannte anscheinend die Leute in dem Café, der wir bekamen trotzdem die Frühstückskarte und so bestellte ich mir einen Maroccino (Latte Macciatto mit nem Schuss schockolade) und ein Croissant und ein paar Pancakes, da ich so Hunger hatte. Tyler bestellte sich Rührei mit Bacon und etwas Brot mit verschiedenen Aufstrichen wie Lachs oder sowas. 

Lächelnd unterhielten wir uns und hatten einfach etwas Pause von allem schlechten. 

-

Kichernd traten wir aus Tylers Wagen. Er hatte gerade lauter Quatsch im Auto gemacht und somit mussten wir andauernd lachen. Auch lachend betraten wir unser Zuhause und wollte nach drinnen gehen, als ich augenblicklich stehen blieb und die Hand vor den Mund schlug. 

Mitten im Raum stand nämlich niemand geringeres als Jake!!!

Auch Tyler blieb stehen und ich merkte wie er sich anspannte. 

"Ich will Marie, sie hat nichts hiermit zutun !!", schnauzte er und Tyler verdrehte die Augen. 

"Ali auch nicht!", meinte Tyler. 

"Jetzt schon, da sie Bescheid weiß und dafür werdet ihr bezahlen", meinte er und innerhalb von ner Sekunde viel ein Schuss und kurz darauf spürte ich wie etwas flüssiges Meinen Bauch hinab lief. Ein zweiter Schuss fiel und kurz darauf erkannte ich wie Jake umfiel. Ich sah immernoch geschockt auf meinem Bauch, aus dem Das Blut nur so lief und es tat so weh!!! Mehr könnte ich nicht denken. 

Ich spürte wie meine Füße nachgaben und ich kurz darauf aufgefangen wurde und sich eine Hand auf meinen schmerzenden Bauch legte und versuchte die Blutung zu stoppen. Kurz darauf hörte ich Tyler noch telefonieren und dann beugte er sich zu mir. 

"Ist schon gut, ist schon gut.. bleib bei mir..", flüsterte er immer wieder und hielt mich fest, aber es war So schwer wach zu bleiben und ich sah wie er zum weinen anfing. 

"Komm schon bleib bei mir...",meinte er und ich legte eine Hand an seine Wange. 

"Vergiss nicht, ich... ich liebe dich großer. Das hab ich schon immer, und das werde ich immer", war meine Letzte Antwort. 

-----------------------------------------------------------------------

A's N: 

Hey cuties, keine Sorge.. das ist nicht das letzte Kapitel der Geschichte aber dennoch geht es dem Ende zu. Ich hoffe es gefällt euch. 

Lg LeV.

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt