Als ich wieder wach wurde - zum zweiten Mal an diesem Morgen, war Tyler wie so oft verschwunden und ein trauriges Gefühl machte sich in mir breit.
Wo war er?
Was macht er?
Wie lang ist er schon weg?
Und das wichtigste:Mit wem war er unterwegs?
Ich stand auf und wollte nach unten gehen, als etwas umständlich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet wurde und Tyler nur mit einer Boxershort hereinkam - ein Tablett in seinen Händen mit Frühstück darauf.
"Na auch schon wach kleines?", fragte er mich neckisch, ging zu mir, küsste meinen Kopf und setzte sich wie selbstverständlich auf mein Bett und stellte das Tablett neben sich in die Mitte und sah mich erwartungsvoll an.
Ich war total überrascht da ich ihn nur als schlechtgelaunten Morgenmuffel kannte.
"Willst du heute auch noch frühstücken oder bist du zu sehr beschäftigt mich anzustarren?", fragte er mich belustigt und ich konnte ihm ansehen das er sich das Lachen verkniff.
Ich kicherte, wurde, natürlich wie immer, rot und setzte mich schnell dazu und dann begannen wir zu frühstücken.
So ein gutes Frühstück hatte ich seid langem nicht mehr bekommen.Es gab ein paar Pancakes, außerdem Joghurt mit Müsli oder Früchten, er hatte Brot aufgeschnitten und Aufstrich dazu getan. Außerdem standen mein Kaffee, so wie ich ihn am liebsten mag, und ein Glas Orangensaft auch drauf und halt seine Getränke was ebenfalls ein Orangensaft und ein schwarzer Kaffee war.
Ein lächeln schlich sich automatisch auf mein Gesicht und als ich wieder zu Tyler sah, musterte er mich belustigt.
"Was denn?", murmelte ich und sah ihn auch etwas belustigt an und meine Wangen waren immernoch in einem zarten Rosa gefärbt.
"Zufrieden Grinsebacke?", fragte er mich lachend und ich nickte grummelnd und räumte schnell das Tablett beiseite nachdem wir fertig waren und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.
Gespielt beleidigt sah er mich an und piekte mich in die Seite, weswegen ich losquiekte und damit er nicht weitermachen konnte, stand ich schnell auf, aber das sah er als herausforderung an und so kam es dazu, dass er mich keine 5 Minuten später durch das Haus jagte um mich zu kitzeln.
Da er schneller war, hatte er mich schnell eingeholt, kurz vor der Treppe. Er griff meinen Arm, wirbelte mich herum und drückte mich gegen die Wand und sah mich neckisch grinsend an."So und was jetzt?", hauchte er immernoch mit einem neckischen Unterton und legte seine Finger an meine Seite, so als würde er mich gleich wieder kitzeln. Allerdings piekte nicht rein sondern wartete ab.
"Nicht. Bitte nicht kitzeln", schmollte ich gespielt und sah ihm in seine Meerblaue Augen und sie hielten meinen Blick wieder gefangen.
"Und was soll ich sonst machen?", fragte er sanft und nahm seine Hand und strich damit über meine Wange.
"Ich... Ich weiß nicht..", stotterte ich etwas verlegen rum und er kam etwas näher. Er sah kurz auf meine Lippen und in dem Moment sah ich auch auf seine und als wir uns wieder ansahen, hatte sich die Luft um uns geändert.
Die Luft scheint Funken zu sprühen.
Mein Atem war unkontrolliert und ging nur noch stoßweise.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich vergaß alles um mich rum, ich wollte nur noch das er mich küsste.Und als er könnte er gedankenlesen, überwand er die letzte Lücke zwischen uns und gab mir einen kurzen sanften Kuss und als ich ihn erwiderte, löste er den Kuss kurz, lächelte und küsste mich jetzt etwas leidenschaftlicher.
Ich legte meine Arme dann um seinen Hals und hielt ihn leicht fest, was er mit einem lächeln an meine Lippen kommentierte.
Plötzlich fragte ich mich ob ich das richtige tue. Meine innere Stimme machte mir Vorwürfe und Tränen bahnten sich ihren Weg in meine Augen. Ich sah vor meinen Augen wie er Nessi so küsste und mehr mit ihr machte. Sachen zu denen ich noch nicht bereit war.
Bevor er meine Tränen bemerkte, schob ich ihn sanft von mir Weg, hielt mir eine Hand vors Gesicht und wollte in mein Zimmer gehen.
"Ali?", fragte er und griff meine Hand, zog mich wieder zu sich und damit ich nicht mehr gehen konnte, hielt er mein Handgelenk sanft fest.
"Was hab ich falsch gemacht? War ich zu schnell? F*ck... Ali... Ich wollte nichts kaputt machen", sagte er verzweifelt und fuhr sich durch die Haare, aber ich schüttelte den Kopf.
"Nichts davon", schniefte ich.
"Was ist denn dann los?", fragte er sanft und zog mich in seine Arme was ich zu ließ.
"Ich.. Ich kann das nicht so schnell..", fing ich an und meine Stimme brach, "Ich hab doch keine Ahnung was ich machen soll, wie ich reagieren soll, was wenn ich irgendwas falsch mache oder so?", sagte ich und die Wörter sprudelten nur so aus mir heraus und ich konnte nicht anders und vergrub meinen Kopf in seinen Shirt.
"Ich weiß nicht ob ich schon dazu bereit bin in nächster Zeit mit dir zu schlafen.. Ich kann das nicht so wie Nessi", murmelte ich noch hinterher in sein Shirt."Hey hey hey, Ali... ganz ruhig", flüsterte und drückte einen Kuss auf meinen Kopf, "Wir haben doch alle Zeit der Welt. Wie ich schon ein paar Mal gesagt habe, es ist toll das ich dein erster bin und ich wollte dir auch nicht das Gefühl geben, dass du mit mir schlafen sollst. Ich wollte dich nur küssen und ich werde so lange warten, bis du bereit dazu bist.", sagte er und hob mein Kopf, sodass ich ihn ansehen musste.
"Du brauchst keine Angst haben, nicht davor weil man dabei nichts falsch machen kann und auch nicht ich sage Mal vor mir, weil ich werde so lange warten", flüsterte er und ich ssah ihn unsicher an.
"Bist du sicher?", fragte ich nochmal nach und er lächelte mich warm an.
"Sicherer war ich mir noch nie."
"Was es wert ist zu haben, ist es wert darauf zu warten"
DU LIEST GERADE
Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018
Teen FictionAllison, das Good-Girl, muss nach dem Tod ihres Vaters umziehen, weil ihre Mutter einen Neuanfang möchte. Schon am Tag des Einzugs macht sie Bekanntschaft mit DEM Bad Boy der Stadt, Tyler. Und das ihre Mutter den Neuanfang mit einem neuen Mann will...