Und damit drang er vorsichtig in mich ein.
Ich verkrampfte mich etwas, da es schon weh tat. Ich mein es war mein erstes Mal also was erwartete ich?
Aber er war vorsichtig und hielt erstmal kurz still und bewegte sich nicht. Er sah mich an, wahrscheinlich ob alles okay ist...
Ich nickte und er atmete etwas erleichtert aus und entspannte sich, bevor er sich langsam anfing zu bewegen.
Meine Hände legten sich automatisch auf seine Schultern und als er anfing sich zu bewegen, spürte ich wie es in mir 'kitzelte'. Er kam an einen Punkt, der mich aufkeuchen ließ. Er bewegte sich weiter und schneller und der Punkt 'kitzelte' immer mehr.
Ich fing leise an zu stöhnen, versuchte nicht zu laut zu sein - weil etwas peinlich war es mir schon. Auch Tyler fing an zu stöhnen, krallte sich etwas in das Kissen neben mir.
Je mehr und je schneller er sich bewegte, desto mehr kitzelte es und desto mehr klammerte ich mich an ihn und er fing an mich zu küssen, bevor wir gemeinsam unseren Höhepunkt erreichten und wir verschwitzt zusammen sackten.-
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen erneuten Hustenanfall geweckt.
Sofort hielt ich mir die Hand vorn Mund und hustete. Da Tyler schlief und ich ihn nicht wecken wollte, ging ich aus dem Raum um mich auszuhusten sag ich mal.
Als ich wieder kam und mich beruhigt hatte, fiel mir auf dass es draußen noch dunkel war und als ich auf mein Handy nach der Uhrzeit sah, wusste ich auch warum. Es war jetzt 02:34Uhr - also noch mitten in der Nacht.
Klar, ich könnte mich wieder reinkuscheln und versuchen zu schlafen, aber durch meine 'Husterei' eben, war ich jetzt wach.Bevor ich in die Küche ging um einen Schluck zu trinken, wegen dem ekelhaften Geschmack im Mund, zog ich mir Tylers Shirt an. Danach weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll, nahm ich mir ein Buch und eine kleine Lampe und setzte mich raus auf die Terrasse und fing an ein paar Seiten zu lesen.
Aber als ich dann eine Stelle ankam im Buch, als ein Junge ihr zu nah kam, sie gegen ihren Willen angrapschte und betatschte konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher.
Ich musste daran denken, was passiert wäre wenn Tyler damals nicht ins Zimmer gekommen wäre als Jake mich... ehm.. angefasst hat.
Hätte Jake mich wirklich ... vergewaltigt?
Wäre er wirklich so weit gegangen? Wie in dem Buch?Tränen bildeten sich und ich vegrub meinen Kopf in meinen Händen. Da das nicht schon 'toll' genug war, beschloss das Leben mir noch mehr Freude zu bereiten und ich bekam wieder einen Hustenanfall. Noch mehr Tränen bildeten sich und jetzt konnte ich sie nicht mehr aufhalten.
*klopf klopf*, hörte ich es, wie es an die Terrassentür geklopft wurde und als ich kurz hinsah erkannte ich Tyler nur in Boxer bekleidet.
"Babe, alles okay?", fragte er sanft und kam zu mir und wollte sich vor mich knien.
"Geh einfach wieder rein. Es geht mir gut, schlaf einfach weiter", nuschelte ich als Antwort in meine Knie.
"Ich kann aber ohne dich nicht schlafen und ich weiß auch dass es dir nicht gut geht", antwortete er leise und ich merkte, wie ich kurz darauf hochgehoben wurde und er mit mir nach drinnen ging.
"Tyler... ich kann laufen und doch es ist alles ok", versuchte ich ihm zu erklären, aber er ließ mich nicht los. Er schob mit seinem Fuß die Terrassentür zu und ging dann mit mir zurück ins Zimmer.Dort angekommen legte er mich aufs Bett und legte sich zu mir.
"Also..?"; begann er und sah mich abwartend an.
"Also was?", natürlich war mir bewusst was er hören will.
"Warum hast du eben geweint? Bereust du es mit mir?", seine Augen wurden matt und traurig?
"Nein ich fand es echt schön wirklich", erklärte ich und sah auf dem Boden, "Ich bin um halb drei wegen meinem Husten aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen und dann bin ich raus um zu lesen und an einer Stelle im Buch wurde das Mädchen halt bedrängt und angegrapscht, aber sie wollte das nicht", meine Augen wurden wässrig und er zog mich sanft an sich, "und dann hat es mich...". meine Stimme brach, "...ich.. ich musste an Jake denken... was passiert wäre, wenn du nicht gewesen wärst.. oder -", fing ich an vergrub aber dann meinen Kopf in seiner Brust."Ganz ruhig little Angel", flüsterte er und drückte mich an sich, "ich bin ja hier, dir wird nie wieder sowas passieren. Ich bin immer bei dir. Werde dich immer beschützen."
"Aber...", fing ich an und sah zu ihm. Seine Worte strahlten so eine Ruhe und ein Vertrauen aus, genau wie Tyler. Und dann nickte ich. Ich glaubte ihm.
Seine Worte hatten so gut getan. Das zu hören, dass war wunderschön.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er fing an mir etwas über den Rücken zu streicheln oder durch meine Haare zu fahren.
Ich hörte seinen Herzschlag, welcher mich komplett beruhigte."Und jetzt Schlaf little Angel, ich pass auf dich auf", flüsterte er und das war das letzte was ich mitbekam bevor ich tatsächlich wieder einschlief und einen ruhigen Schlaf hatte - abgesehen von meiner Husterei.
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------
A's N:
Hey leuddls, neues Kapitel ist oben, ich hoffe es gefällt euch.
Ist heute wieder kürzer - ist hoffentlich nicht schlimm, aber ich bin gerade mega fucked up...
Tja freunde können halt auch scheiße sein nh...
Bin mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden kriegs aber ned besser hin deswegen hier pleassseee...
Schönen Abend euch noch <3
Lg LeVampirp.s. Hab ein neues Buch angefangen, es heißt "The Bad Boys Goodgirl" und Stephen James spielt mit ;) Trailer ist oben, hoffe es schauen ein paar mal vorbei :) Würde mich freuen !
Liebe Grüße und Good Night.
DU LIEST GERADE
Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018
Подростковая литератураAllison, das Good-Girl, muss nach dem Tod ihres Vaters umziehen, weil ihre Mutter einen Neuanfang möchte. Schon am Tag des Einzugs macht sie Bekanntschaft mit DEM Bad Boy der Stadt, Tyler. Und das ihre Mutter den Neuanfang mit einem neuen Mann will...