#25: Remember... I said.. I Love You

4.2K 148 5
                                    

Bitte lest unten die Autors Note! Habe ein paar Infos für euch! Jetzt Viel Spaß beim lesen!
--------------------------------------------------------

"Kribbeln deine Lippen?", fragte er pötzlich und holte mich aus meinen Gedanken.

Ich konnte es nicht verhindern, dass sich meine Wangen zart rosa färbten, da er mich 'ertappt' hatte, aber ich versuchte gar nicht darauf einzugehen. Ich sah kurz an ihm vorbei und überlegte wie ich ihn am besten drauf anspreche, wer und was das eben war, denn anscheinend wusste er Bescheid.

"Tyler...", fing ich an, brach kurz darauf ab und sah zu ihm, "Tyler was war das eben? Und was waren das für Leute..?", fragte ich ihn und ich sah wie er überlegte.

Mittlerweile waren wir in seinem Zimmer angekommen. Er legte mich aufs Bett, legte sich neben mich und zog mich an sich.

"Ali..", fing er fast schon verzweifelt an und ich sah ihn mit einem verwirrten und immer noch leicht verängstigtem Blick an.

"Ali... ich kann dir das nicht sagen. Ich weiß in deinem Kopf sind eine Menge Fragen und die werde ich dir auch noch beantworten, dass verspreche ich dir, aber ich kann und vor allem darf es dir nicht erzählen. Am liebsten würde ich darauf scheißen und dir alles erzählen aber es geht nicht, damit würde ich mein und was wichtiger ist, dein Leben noch mehr gefärden. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass jemand hinter dir her ist und du aufpassen musst - ich kann noch nicht sagen wie weit dieser jemand gehen würde, aber ich will es auch nicht wissen. Deswegen versprich mir einfach nciht allein und unachtsam rauszugehen okay?", erklärte er mir seine Situtaion.

Seine Augen zeigten so viele unterschiedliche Emotionen auf einmal. Sorge, Trauer, Hoffnung, Wut, Verzweiflung und Reue.

Ich brauchte erstmal ein paar Momente bis ich richtig verstanden hatte, was er gesagt hatte. Ich war in Gefahr. Er kann nicht reden. Ich darf nicht allein raus.

Ich nickte langsam und sah ihm wieder in die Augen.
"Ich verspreche es Tyler..", antwortete ich ihm. Denn ich glaubte ihm.

Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf Tylers Brust ab und schloss die Augen. Tyler drückte mich an sich und hielt mich fest, während er mit einer Hand mit meinen Haare spielte. Das gleichmäßige Senken und Heben der Brust, sowie sein gleichmäßiger Herzschlag ließ meine Gedanken weniger, meine Atmung kontrollierter und meine Augen immer schwerer werden und ich spürte wie ich langsam in Tylers Armen einschlief.

T Y L E R S S I C H T:

Nachdem ich Ali ein Glas Wasser und eine Aspirin gebracht hatte, ließ ich sie alleine und machte mich mit meinen Jungs auf den Weg. Wir wollten mal nach Jakes Schwester sehen.

Also gingen wir ganz in Ruhe los und trafen uns am Café in dem sie arbeitete. An sich war es nicht all zu spannend. Dean ging nach drinnen um mit ihr - wie beim letzten Mal - zu reden und ihr schöne Augen zu machen. Der Rest von uns bleib draußen und beobachtete. Marie sprang natürlich auf Deans flirterei an und war recht angetan von ihm, zumindest was man anhand ihres Gesichtausdruckes sehen konnte. Sie lächelte fast dauerhaft, strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, spielte mit ihr rum, wurde rot und so weiter. Wenn ich die zwei so reden sah, fühlte ich mich plötzlich etwas einsam und ein Teil von mir vermisste Ali.

*Du Lappen - jetzt vermisst du auch schon Mädchen. Du wirst ja ein richtiger Softie*

Ich verdrehte die Augen und widmete mich wieder dem eigentlichen Grund weswegen wir hier waren und schob den Gedanken beiseite. Meine innere Stimme hatte Recht. Ich war ein Player und zu mir gehörte es nicht Mädchen zu vermissen.

Plötzlich hörte ich eine Autotür, die vor Wut zugeworfen wurde.

"Es ist mir egal, ob ihr dabei draufgehen würdet, wenn Tyler euch erwischt. Ich will Ali und zwar sofort! Sie soll lernen, dass man mir Respekt zeigt und mich nicht abweißt! Fahrt auf der Stelle zu ihr und bringt sie mir!", schrie eine mir bekannte Stimme, rechts von mir ein Telefon.

Jake! Fuck! Er will Ali!

Meine Jungs neben mir waren so auf ihr Handy oder was auch immer konzentriert weswegen sie das gar nicht mitbekamen.

Ich verdrehte die Augen und ging neben ihnen in die Hocke und erklärte ihnen kurz und knapp, was ich eben belauscht hatte und erklärte ihnen meinen Plan. Sie sollten hier auf Dean warten, während ich mich auf den Weg nach Hause machen würde und hoffen werde, dass ich noch rechtzeitig ankomme. Die Jungs waren einverstanden und so stieg ich in mein Wagen und raste nach Hause.

Ein Stückchen entfernt parkte ich mein AUto dass sie mich nicht kommen hören würden und stieg aus und rannte förmlich zu uns, da ich von weiten schon sehen konnte wie die Jungs versuchten Ali in ihr Auto zu schleifen und wie sie sich versuchte zu wehren.

"Zischt ab! Sie gehört mir und sagt ihm, dass er sie auch niemals bekommen wird!", knurrte ich die Jungs an, richtete meine Waffe auf sie und entsicherte sie mit einem Knacken. Sie leißen ALi los und rannten förmlich in ihr Auto und düsten davon.
Schisser...

Ich hörte wie Ali weinte und verzweifelt versuchte die Augenbinde abzumachen, fast so als hätte sie Panik. Ich kniete mich neben sie und half ihr und als sie nach drinnen gehen wollte, half ich ihr indem ich sie trug.

Sie wimmerte und weinte noch immer, weswegen ich sie fest an mich drückte und ihr einen Kuss auf den Kopf gab, worauf hin sie nur an ihre Lippe fasste. Ich wette sie kribbeln.
Als ich sie aber darauf ansprach, wurde sie nur rot und wich mit einer Gegenfrage, was das jetzt eben war aus.

Tausende Gedanken waren in meinem Kopf. Aber erzählen durfte ich nichts.. auch wenn ich wollte und so erklärte ich ihr meine Situation und hoffte sie würde mich verstehen. Hoffte sie würde mir glauben.
Was sie glücklicherweise auch tat, denn sie versprach mir sogar auf sich aufzupassen und nicht allein rauszugehen.

Danach kuschelte sie sich an mich und ich spürte wie sie ruhiger wurde und merkte wie sie einschlief. Ihr Kopf auf meiner Brust, Ihre Hand in mein Shirt geklammert. Meine Hand in ihren Haaren. Sie an mich gdrückt.

Unterbewusst schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

...Süß...

"Die größte Ehre die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm vertrauen hat."

----------------------------------------------
A's N:
Hey cuties, nach langem wieder ein kapitel. Sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber wie man auf meinem Profil lesen kann War ich im Urlaub.
Bei mir geht's jetzt morgen mit Prüfungen weiter bis nächste Woche weswegen ich nicht weiß wie viel ich schreiben kann.
Danach geht es aber normal weiter!

Kurze Info: ich mache mit meiner "The Bad Game" Geschichte bei den #Wattys2017 mit. Ich hoffe ihr votet fleißig für mich!! Damit würdet ihr mir einen Traum erfüllen.

Jetzt noch einen Schönen Nachmittag!
Eure leVampir ❤

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt