Tyler P.o.V:
Als Ali und ich duschen gingen musste ich mich wirklich stark zurück halten und ich liebe einfach ihren Ķörper. Er War komplett makellos. Einfach wunderschön.
Und wenn dann das Wasser auf sie Herab lief und sie die arme hob und sich die Haare wusch. Die tropfen glitten über ihren Rücken zu ihrem Po und liefen dort Rüber und dann an ihren Füßen hinunter auf den Duschboden.Sie stand mit dem Rücken zu mir und hatte die Augen geschlossen. Ich ging näher zu ihr und legte ihr dann sanft die arme um den Bauch. Ich spürte das sie angespannt War. Keine Ahnung ob das an mir lag, aber ich wollte nicht dass sie es war.
Ich strich mit meinen Händen zu ihrem Rücken und dann Rauf zu ihrem Nacken. Sie bekam Gänsehaut und sah mich unsicher an.
Mit sanftem Druck begann ich sie dann an ihrem Nacken zu massieren und ich konnte sie lächeln sehen und machte weiter.
"Ich hab dir versprochen das wir nur normal duschen gehen und ich halte meine Versprechen", raunte ich und ich konnte über ihre Schulter hinweg sehen wie ihre N**pel sich verhärteten und musst leicht lächeln weil sie meine rauere Stimme tatsächlich Sexy fand.Nachdem ich sie am Nacken und an den Schultern massiert habe, nahm ich das Shampoo und schäumt sie ein und jetzt denkt Bitte nicht pervers!
Auch ich tat ihr etwas Shampoo auf die Hände und tatsächlich schäumt sie mich ein, allerdings erkannte ich ihre Unsicherheit immer noch ein wenig in Ihren Augen.
Aber bei ihr ist das normal. Zu Dingen die sie nicht kennt und noch nie gemacht hat, muss sie sich erst heran tasten sag ich mal und deswegen bekam sie danach einen dicken Kuss.
Nachdem wir uns abgespült hatten und ich sie noch etwas gewärmt hatte, stiegen wir kurz darauf aus der Dusche und trockneten uns mit den Handtüchern ab.
Wir gingen jeweils in unsere Zimmer und zogen uns ein paar gammelklamotten an, zumindest bis mir eine Idee kam.
"Ali? Kleines?", rief ich und ging nur in Boxer bekleidet zu ihr in ins Zimmer, auch Sie trug nur Unterwäsche.
Ihr Blick wanderte etwas zu lang über meinen Oberkörper und blieb etwas zu lang an meinen V - Linien hängen. Also nicht das es mich störte, aber würde ich es ihr sagen das ich sie "erwischt" habe würde sie sicherlich wieder rot werden.
"Was denn?", fragte sie jetzt und ich kam auf sie zu.
"Eigentlich wollte ich dich gerade fragen ob wir nicht frühstücken gehen wollen?", flüsterte ich und stand mittlerweile direkt vor ihr.
Ich beugte mich etwas zu ihr, so dass meine Nase ihre berührte und zog sie leicht an der Hüfte zu mir her und ihr Blick wanderte kurz zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her, aber was rede ich da..? Mir ging es nicht anders."Aber?", fragte sie leicht stammelnd und legte ihre Arme um meine Schultern.
"Aber ich hab jetzt was anderes vor und wollte fragen ob das okay ist", sagte ich und ließ absichtlich meine stimme etwas distanzierter wirken."Klar hab viel Spaß", sagte sie und ich konnte ihre Traurigkeit hören. Ich wusste das Sir dachte ich meine mit einer anderen Person also nicht mit ihr und deswegen trat sie ein paar Schritte zurück.
"Danke den werde ich haben" gab ich als Antwort und gerade als sie sich wegsehen wollte, packte ich sie und "schmiss" sie leicht aufs Bett weswegen sie überrascht aufquiekte und dann ihre Augen zum Strahlen anfingen. Ich wollte mich über sie beugen als sie sich auf den Bauch und mit den rücken zu mir legte.
Oh macht die Lady jetzt auf beleidigt..?
"Du kannst mir nicht beleidigt sein", sagte ich und ließ meine Stimme rauer wirken.
"Pff", war ihre Antwort und mir km eine Idee. Leicht setzte ich mich auf ihren Po und begann sie wieder am Nacken, an den Schultern und am kompletten Rücken zu massieren.
Ich merkte wie sie sich entspannte und die Augen schloss und nach einiger Zeit begann ich auch ihre Beine zu massieren von den Füßen bis zu ihren Oberschenkeln denen ich mich ausführlich widmete und langsam immer näher zu ihrer Mitte hin wanderte.Anfangs spannte sie sich kurz an, ich schätze wegen dem Traum aber als ich aufhören wollte um ihr keine angst zu machen meinte sie ich solle weiter machen, was ich dann auch tat und sanft strich mein Finger an ihrer Mitte entlang und da ich wusste wo ihre empfindliche Stelle war, strich ich natürlich absichtlich darüber und merkte wie sie sich kurz darauf ans Bett klammerte.
Ich dreht sie um und beugte mich über ihr und legte mich so hin das meine Erektion direkt an ihrer Mitte lag, denn natürlich hatte mich das eben nicht kalt gelassen.
"Tyler", keuchte sie einmal leise und ich lächelte und strich um sie noch etwas mehr anzuturnen über ihren Bauch zu ihren brüsten und massierte diese, während sie meine Bauchmuskeln und V - Linien sanft nach fuhr. Auch ich genoss ihre Berührungen und begann sie dann zärtlich zu küssen und auch ihren Hals, ihr Dekolleté und ihre Brüste begann ich zärtlich zu verwöhnen, weswegen sie sich leicht an meine Schulter klammerte.
Ich zog ihr ihren BH und ihr Höschen aus und auch meine Boxer und beugte mich wieder über sie als ich sah das sie angespannt War und sie sah auch kaum her und deswegen kuschelte ich mich erstmal einfach nur an sie.
"Tyler...", flüsterte sie und sah mich endlich an.
"Ja kleines, was ist los?", fragte ich sanft und küsste sie auf ihre Wange.
"Ich hab Angst. Wegen Jake und meinen Traum letztens", fing sie an und ich wollte schon mich neben sie legen, und ihr sagen das wir das jetzt nicht machen müssen, als sie mich stoppte und festhielt, " aber ich will das gerade auch so sehr", flüsterte sie und ich nickte verständlich."Vertraust du mir?", flüsterte ich und sie nickte sofort und bejahte. Ich legte die Decke über uns bis zu den Schultern uns beugte mich zu ihr Rüber und küsste sie zärtlich.
"Gut mein Schatz. Denn dann weißt du dass ich dir nicht weh tun werde. Dann weißt su das ich langsam, zärtlich h uns vorsichtig bin.
Dann weißt du das ich aufhöre wenn du nicht mehr willst und dann weißt du auch, dass ich Wie ich dir Schon mal gesagt habe, die Polle bin kleines die dich vollkommen machen oder?", flüsterte ich und sie nickte.Dann gab ich ihr einen sanften und zärtlichen aber trotzdem leidenschaftlichen Kuss und als sie sich wieder entspannt hatte, drang ich zärtlich und lamgsam in sie ein, weswegen sie leicht einmal aufkeuchte.
------------------------------------------
1102 Words.-LeV. ❤
DU LIEST GERADE
Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018
Teen FictionAllison, das Good-Girl, muss nach dem Tod ihres Vaters umziehen, weil ihre Mutter einen Neuanfang möchte. Schon am Tag des Einzugs macht sie Bekanntschaft mit DEM Bad Boy der Stadt, Tyler. Und das ihre Mutter den Neuanfang mit einem neuen Mann will...