ICH HABE DIE GANZE WOCHE KEINE SCHULE!!!!! YEAAAAAHHHHH
A d a m s S i c h t
"Ich komme heute Abend nochmals vorbei." zwinkere ich ihr zu und lehne mich nach vorne, um ihr einen Kuss auf die Nase zu drücken. Wow, hätte nie gedacht, das mal zu tun. Sie lächelt mir bloß schüchtern entgegen und zieht die Ärmel ihres Pullis weiter runter. Gott, sieht das knuffig aus. Dieser Pulli lässt sie so verloren und putzig wirken, sodass ich am liebsten hier bleiben würde, sie auf das Sofa schmeißen und sie dann wieder mit meinem Körpergewicht zu zerdrücken und anschließend ihre Hand durch meine Haare fahren zu spüren. Dieses Gefühl, wenn sie durch meine Haare fährt ist unbeschreiblich. Als würde Sauerstoff durch meine Venen jagen. Ein angenehmes berauschendes Gefühl, welches mich sogleich ins Land der Träume befördert, welches auch sie regiert.
"Was ist?" höre ich sie kichern als sie ihre versteckte Hand vor meinem Gesicht nach rechts und links bewegt. "Hängen geblieben?" grinst sie und sticht neckisch mit ihren Augen in meine. Ich schüttle bloss grinsend meinen Kopf "Nein, musste bloß feststellen, wie albern dieser Pulli an dir aussieht." grinse ich zurück und verschränke meine Arme. Sie legt ihre auf meine, lässt sie zu meinem Nacken fahren, bevor sie schließlich meine Wangen erwärmen. Verdammt, diese Gänsehaut ist beinahe quellend. "Ich bin nicht albern." grinst sie, doch ich verneine mit dem Kopf "Stimmt, du bist mehr als albern." das Grinsen fällt mir schwer, weshalb ich meine Schultern anhebe und sie dann wieder runter zücken lassen. "Du bist eine Ka-" mein Satz leitet sich zu einem qualvollen Schrei. "Ich bin knuffig?" fragte sie lächelnd und lässt meine Wangen immer noch zwischen ihren Fingern. Verdammt, das Klischee, dass Frauen zwicken, wenn ihnen etwas nicht gefällt hat sich gerade bestätigt. Ich schüttle heftigst den Kopf, doch das stellt sich als die dümmste Sache der Welt heraus. Denn ihre Hände bleiben am Fleck und dieser kleine Schmetterling lässt sie auch nicht mit meinem Nicken mitfließen. Am Ende habe ich keine Wangen mehr! "Du bist knuffig!" Sie lässt ihr Hände fallen und ihre Augenbrauen sind definitiv zu weit oben. "Nur knuffig?" fragt sie und runzelt ihre Stirn. Warum müssen Frauen jeden Satz filtern, ihn so umkehren, dass er die negativste Bedeutung hat oder den größten Mist mit einem Wort in Verbindung setzen? Ich seufze und lehne meinen Kopf an die Türlehne, in welcher ich nun schon seit mindestens 10 Minuten stehe. Ist ihr eigentlich nicht kalt? Immerhin steht sie hier nicht so wie ich in einer Winterjacke. Besorgt analysiere ich ihre Körperhaltung und das Zittern ist kaum zu übersehen. Doch ich habe es irgendwie trotzdem übersehen. "Ach Avelin." flüstere ich und lege meine Hände auf ihre Schultern. "Du bist natürlich nicht nur knuffig." lächle ich sie an und sie hebt ihr Kinn in die Höhe. "Das weiß ich doch." erwidert sie und schlägt meine Hände von ihren Schultern. "Und jetzt geh, ich muss heute noch meine Schicht einnehmen." verdreht sie ihre Augen und sieht mich wieder an. Ich verliere den Verstand. Warum sieht das bei ihr so gut aus. Und warum muss sie ausgerechnet jetzt arbeiten?! Ich seufze theatralisch auf und lasse meine Schultern hängen. Will mich jemand bei ihr einsperren? Ich würde sogar in einem Käfig in ihrem Keller leben! Ihr Haus ist eh so groß. Warum überhaupt. Sie kann doch nicht alleine hier leben. Hat sie nicht mal erwähnt, dass sie einen Seelenverwandten hat? Mir wird augenblicklich schlecht, als ich mir vorstelle, dass diese zwei Schokoladenpralinen für jemand anderen schmelzen und dieses wundervolle Lächeln jemandem anderen gilt. Ist sie wirklich so jemand, welche die Liebe bloß als Wort ansieht und nicht als Gefühl? Nein das kann nicht sein. Aber das erklärt den Seelenverwandten nicht. Hat sie das damals überhaupt während der Autofahrt gesagt? War das überhaupt dort? Oh Gott, mein Kopf ist voll. Obwohl eigentlich ist er leer. Ich glaube mein Kopf ist einfach hängen geblieben. "Adam...?" die Unsicherheit übernimmt ihre Stimme und lässt sie noch zärtlicher klingen als sonst schon. Ich sehe zu ihr hinauf und schaue dabei zu, wie ihre Pralinen zu schmelzen beginnen. Hat sie vielleicht von mir gesprochen, als sie ihren Seelenverwandten beschrieb? Verdammt, ich weiß doch nicht mal wie ich so getickt habe. Vielleicht bin ich ganz anders geworden, als sie mich damals kannte. Was wenn der alte Adam gestorben und ein neuer geboren wurde? Wer bin ich überhaupt? Wer ist sie überhaupt? Alles was ich von ihr weiß ist, ihr Name, ihr Alter und als was sie arbeitet. Mehr auch nicht. Was spiele ich mir eigentlich vor? Wie kann ich ihr so nahe sein, obwohl ich sie nicht kenne.
"Adam..?" flüstert sie nochmals um legt diesmal ihre Hand an meine Wange. Ich schließe die Augen und genieße diese Bewegung und die Art, wie sie meinen Namen ausspricht. Ganz sanft. Sanfter. Am sanftesten. Meine Augen öffnen sich wieder und sehen in ihre. Sie hat ihren Kopf inzwischen schief gelegt und sie sieht so verzweifelt und unsicher aus, als würde ich mich gleich umdrehen und gehen. Was ich auch gleich tue. Vorsichtig nehme ich ihre Hand von meiner Wange und setze einen sanften Kuss auf ihren Handrücken. Dabei verlieren wir nicht den Blickkontakt. Verdammt, ich will noch nicht gehen. "Bis heute Abend." flüstere ich und setze ihre diesmal einen Kuss auf die Stirn und lasse meine Lippen dort verweilen, während ich ihren süßen Duft einatme. Kokos und Minze. Verdammt, kann ich das irgendwo als Parfüm kaufen? Obwohl, ich bin mir sicher, dass es an ihr besser riecht. Ich stelle sie einfach als Lufterfrischer in eine Ecke meiner Garage. Bei diesem Gedanken muss ich Schmunzeln. "Okay, jetzt geh endlich." lacht Avelin auf und legt ihre Hände an meine Brust, bevor sie mich etwas wegschubst. "Ist schon gut." grinse ich ebenfalls und drehe mich um. "Ach und Avelin?" ich drehe mich nochmals um und bleibe auf der Treppe stehen. "Weißt du was du noch bist, als nur knuffig?" frage ich und blicke an ihrem Pullover und der Jogginghose hinunter. Dieser Dutt krönt das ganze nochmals. Sie sieht mich fragend an und ihre Augen funkeln vor Neugierde. "Du bist-" Ich halte mir die Hand vor den Mund."Oh, tut mir leid. Hab es wieder vergessen." Somit drehe ich mich um und laufe so schnell es geht die Treppe hinunter. "Adam! Heute Abend wirst du die Nacht mit meinem blumigen Schal in der Mülltonne verbringen!" kreischt sie und ich höre sie auf und ab springen. Ich lache bloß und kann nicht widerstehen, weshalb ich mich nochmals umdrehe "Wirfst du mir noch deine Decke hinaus?" frage ich unschuldig und sie blinzelt perplex und der Schock steht ihr einfach im Gesicht geschrieben. "Warte, ich hole dich gleich ein." murrt sie und ist dabei sich die Schuhe anzuziehen, weshalb ich das kleine Tor zu ihrer Einfahrt schließe und mit schnellen Schritten verschwinde.
DU LIEST GERADE
Erinnere dich
RomanceAdams Griff um meine Taille verstärkte sich. Ich hob vorsichtig den Kopf und vertiefte meinen Blick mit seinem. Mein Herz machte einen Sprung, als diese Intensität mich durchdrang und mir allen Glauben schenkte. Den Glauben, dass er mich immer noch...