Kapitel 35

75 5 1
                                    

Diese Abende gingen immer bis ein Uhr, doch meine Eltern wollten bereits gegen elf gehen. Ich seufzte und wollte mich schon von Lars verabschieden, doch er drehte sich zu meinen Eltern.

„Herr und Frau Gold, ich habe mich wirklich gefreut, sie mal wieder zu sehen!" Meine Eltern lächelten höflich.

„Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich Robin heute Nacht nach Hause fahren, dann könnten Sie jetzt weg und Ihre Tochter bleibt mir als Tanzpartnerin noch zwei Stunden erhalten." Meine Eltern tauschten einige Blicke und mein Vater sagte schließlich: „Lars, das ist ein sehr nettes Angebot, ich denke meine Frau und ich werden es dankbar annehmen!" Innerlich jubilierte ich. Ich hatte heute noch keinen Cha Cha Cha getanzt, was ich unbedingt noch tun wollte. Dankbar blinzelte ich Lars zu.

„Ich bringe nur kurz meine Eltern runter, dann bin ich wieder da", erklärte ich ihm, als ich aufstand und er prostete mir kurz zu.

Einmal unten nutzte ich auch direkt kurz die Toilette und eilte wieder hoch. Als ich gerade an meinem Platz angelangt war, setzte ein schneller Cha Cha Cha ein. Auffordernd tippte ich Lars an, trank noch schnell mein Glas leer und wir begaben uns auf die Tanzfläche.

Nach dem Tanz wurde ein Jive gespielt und natürlich blieb ich dafür auf der Fläche. Doch der Jive war nicht einmal halb um, als mir schwindelig wurde. Ich bat Lars, kurz anzuhalten und lief an den Rand der Tanzfläche. Dort stützte ich mich an die Wand und blinzelte einige Male, in der Hoffnung das Schwindelgefühl würde nachlassen. Doch im Gegenteil: Es wurde immer schlimmer und ich merkte, wie ich das Lied und das Gelächter nur noch dumpf hörte. Genauso dumpf war Lars Stimme, als er mich fragte ob alles in Ordnung sei.

„Schwindelig", brachte ich hervor, als mein Sichtfeld zu flimmern begann. Nur halb bekam ich mit, wie Lars meine Hand nahm und mich hinunter an die frische Luft brachte. Doch statt dass sich mein Zustand dort verbesserte, wurde er mit jeder Sekunde schlimmer.

„Lars... Hinsetzen.. Bring mich... Heim..", hörte ich mich stammeln, als sei ich nicht mehr in meinem Körper. 

-------------------
Was ist da wohl passiert? Vermutungen gerne in die Kommentare :) Übermorgen geht es dann los mit dem täglichen posten !!!!
Bis denne,
LadyBrisingr

Supposed to be a LadyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt