Zwei

4.3K 200 14
                                    

In meinem Gehirn kannte ich jeden Baum an dem ich vorbeigekommen war, jeder Geruch der mir in die Nase gestiegen war und ich wusste ich brauchte nur dieselben Gerüche und Bäume suchen, dann würde ich auch wieder aus diesem Labyrinth aus Bäumen, Ästen, Gestrüpp und Natur finden.

Schneller wie ich es je für möglich gehalten hatte war ich wieder am Waldrand. Die Stimmen der Schüler im Schloss dröhnten in meinen Ohren wie ein wilder Bienenschwarm und ich war wahrlich überrascht das meine Ohren so dermaßen gut waren das ich klar und deutlich Dumbledores Stimme aus dem Stimmengewirr heraus filtern konnte. Einige Sekunde nachdem er geredet hatte verstummte der Bienschwarm aus Stimmen, nun sprach nur noch Dumbleodre, kurz darauf konnte man klar das Geklapper von Besteck hören und mir wurde klar das die anderen Schüler wahrscheinlich gerade ihr Abendessen einnahmen. Mein Magen meldete sich auch zu Wort und kurz geriet ich wirklich in Versuchung ein Reh oder etwas in der Art zu erlegen, aber der Gedanke daran das ich dann ein Tier töten würde hielt mich davon ab. Beziehungsweise den menschlichen Teil von mir, für den wölfischen war das Jagen und Erlegen von Tieren etwas komplett normales, was auch nicht schwer nachzuvollziehen war, wenn man bedachte, dass Wölfe keine Möglichkeit hatten sich ihr Essen anders zu beschaffen.

Noch immer stand ich im Schutz der letzten paar Bäume, sah allerdings auf das hell erleuchtete Schloss. Ich konnte Lachen vernehmen und auch James und Sirius Stimmen welche sich fröhlich über Quidditch unterhielten, ganz so als ob sie mich heute nie getroffen hätten. Es tat weh. Wenn ich ein Mensch gewesen wäre würden mir nun erneut Tränen über die Wangen laufen, aber ich war ein Wolf, deswegen jaulte ich nur einmal kurz auf und hob meinen Kopf gen Himmel als ob der Mond der so voll über mir schien dabei helfen würde damit fertig zu werden das mein Zwilling sich von mit abgewandt hatte, doch anscheinend wollte dieser mir nicht helfen und schien schlichtweg vor sich hin. Wäre aber auch komisch gewesen wenn er mir auf einmal geholfen hätte.

"Es ist komisch nicht, zu wissen das die alle glückliche Feste feiern. Aber wir Zentauren, wir wissen das Unheil naht und man sich lieber überlegen sollte wie man den Unheilsbringer aufhalte kann." Erschrocken zuckte ich zusammen, ich hatte die Person die neben mir stand und nun so wie ich vorhin auf Hogwarts sah, tatsächlich weder gerochen noch gehört. ich war viel zu fixiert auf das Gespräch zwischen den Rumtreibern gewesen als das ich auf meine unmittelbare Umwelt geachtet hatte. Ein leises, angenehmes Lachen ertönte, allerdings stellten sich mir die Nackenhaare auf bei dem Ton. Es klang anders als wenn Menschen lachten, weiser, müder, wissender. Der Zentaur neben mir lachte als ob er schon zahlreiche Dekaden hinter sich hatte, wie ein alter Mann der wusste seine Zeit war bald gekommen, der aber so viel erlebt hatte das er sich nur auf ein neues Abenteuer freute.

"Du hast mich nicht bemerkt, das ist erstaunlich, ich hätte nicht gedacht das ich es je schaffen würde an einen Wolf zu kommen ohne das ich schon einen Kilometer vorher bemerkt wurde", sagte er milde, "ich bin Ronan, schön dich kennenzulernen Wolf." Etwas irritiert blickte ich ihn an, aber er schien meinen Blick nicht zu bemerken oder er ignorierte die Unverständins warum er mit einem scheinbar normalen Tier redete. Soweit ich Zentauren kannte, konnte das durchaus so sein. Jedes kleine Zaubererkind wusste das Zentauren sehr besondere Wesen waren, sehr eigen und stur aber auch sehr weise. "Wenn ich du wäre würde ich hoch zum Schloss gehen, sonst bleibt kein Essen mehr übrig", meinte Ronan noch ehe er sich umdrehte und davontrabte.

Komplett verwirrt sah ich ihm nach, woher zur Hölle wusste er das ich ein Mensch war?

Und? Ideen woran das liegen könnte? Ich hab schon ein paar XD

Ratat mal wer heute wieder umgekippt ist und deswegen schon wieder zuhause bleibt? Richtig, ich XD
Also wenn es nach mir ging wären schon Ferien, aber gut, wenn am Donnerstag dann Italienisch geschrieben wurde, dann ist es eh erst Mal vorbei mit den Schulaufgabenm und ich hoffe das ich dann wieder etwas zur Ruhe kommen, die letzten Wochen waren definitiv zu stressig für mich, ich hoffe ja sehr das es euch nicht so geht <3

Bis dann iwann, vllt sehen wir uns ja sogar morgen wieder, ich habe Motivation bekommen, aber ich kann nichts versprechen, schliesßlich gibt es da auch noch Tired das ich noch beenden muss

Young Love (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt