Achtzehn (3 K Special)

2.7K 172 26
                                    

Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Amys Mutter. Danke für die Idee im Übrigen LillyEvensW ^^

Ich vergrub meine Hände noch tiefer in meinen Jackentaschen und betete das der Zug bald auftauchen würde. Es war wirklich verdammt kalt. Gott sei Dank war unser Auftrag geendet bevor es so kalt wurde. Zwar war es auch da schon frisch gewesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen eine dicke Schneedecke über England liegen würde.

"Hoffentlich kommen sie bald", murmelte ich meinem Mann zu und rieb meine Hände, die selbst durch die Handschuhe froren. " Ich habe die beiden vermisst", stimmte mein Mann mir zu und blickte angestrengt in die Richtung aus der der Zug demnächst kommen müsste. "Ich auch, wie es den beiden wohl geht, von Amy haben wir das gesamte halbe Jahr nichts gehört...", meinte ich. Na ja... Das stimmte nicht ganz, Dumbledore persönlich war vor unserer Haustür aufgetaucht und hatte uns von Amys " Krankheit" berichtet. Dasselbe galt für die Gerücht die in Hogwarts über unsere Tochter kursierten. Er hatte uns geraten sie auf eine andere Schule zu schicken, aber bevor wir sie von ihrem Rudel trennte, wollten wir erst mit ihr reden. Na ja, ich, schließlich wusste mein Mann nichts über die Wölfe. Und zwar persönlich nicht per Brief.

"Ahh da ist der Zug!", rief Fleamont und klang dabei so vergnügt wie ein kleines Kind, in solchen Momenten würde man niemals glauben, dass er ein Auror war. (A/N ja ich weiß mittlerweile das er Haargelzeugs erfunden hat, hier ist er aber Auror. Fight me) Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, ich konnte es kaum erwarten meine Kinder wieder in den Armen zu halten. James hatte dieses Mal zwei Freunde von sich dabei, was bedeutete das das Haus voll sein würde, aber es machte mich glücklich zu sehen, das er mittlerweile so guten Anschluss gefunden hatte. Amy hingegen... Ich machte mir ehrlich Sorgen um sie...

Quietschen öffneten sich die Türen des Zuges und die ersten Schüler stiegen aus. Man konnte die lauten Stimmen aus dem Zug hören und ich konnte nicht umhin an meine eigene Zeit in Hogwarts zu denken. Zwar war sie ein wenig besonders gewesen, besonders durch mein Erbe, aber es hatte mir genauso viel Spaß gemacht wie allen anderen Kindern damals auch. Wie sehr musste Hogwarts sich verändert haben um solche Gerüchte zu schüren?
"Hey Mom." Ein grinsender James stand vor mir und winkte lässig. Er war gewachsen und sein Haar war unordentlicher als je zuvor und ich dachte bereits am Anfang der Sommerferien, es ginge nicht noch verwuschelter. Scheinbar hatte ich mich getäuscht. "Hallo Mrs. Und Mr. Potter, grinste hinter ihm James bester Freund Sirius. "Wo genau ist Amy und dein anderer Freund James?", fragte ich und schloss meinen Sohn in die Arme. Ganz zu gefallen schien ihm das nicht, aber ich hatte ihn seit gute einem halben Jahr nicht mehr gesehen, also war es mir ziemlich egal. "Mom bitte das ist peinlich...", murmelte James und versuchte sich aus der Umarmung zu lösen. Ich jedoch erdrückte ihn noch ein Weilchen bis ich ihn schließlich los ließ. Mit leicht roten Wangen sah sich James um, dass auch ja niemand bemerkte wie er von seiner Mutter umarmt wurde. Schließlich war das ja peinlich.
"Amy und Remus sitzen in einem Abteil", antwortete James dann nachdem er gesehen hatte das alle anderen Jungen seiner Jahrgangsstufe selber damit beschäftigt waren sich aus den Armen der Eltern zu befreien. "Warum das, ich dachte ihr beide seid befreundet nicht er mit Amy", meinte Fleamont und zog verwirrt die Brauen zusammen. "Ja keine Ahnung warum", meinte James und starrte auf die Tür von der er wohl vermutete das die beiden bald austeigen würden. Aus irgendeinem Grund sah er dabei so aus als ob er gleich auf diese losgehen würde und ich nahm mir vor mit ihm darüber zu reden.

Und tatsächlich, schon nach kurzer Zeit traten meine Tochter und ein Junge mit einer Narbe im Gesicht aus dem Zug. Er sah etwas kränklich aus, doch das war nicht gegen Amy... Vielleicht sollte sie wirklich Schule wechseln...

Yayy, ein neues Kapitel von mir, ist das nicht toll XD

Boah ich hatte heute um 1 aus und bin um 17 Uhr fertig gewesen mit den Hausaufgaben... Es stehen im Moment nicht einmal Schulaufgaben an, die kommen alle erst im November und Dezember und trotzdem geben die so viele Hausaufgaben auf... Ich habe im Moment solche Aggressionen deswegen but okay...

Bis zum nächsten Kapitel ihr Pinguine^^
Luna<3

Young Love (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt