Fünfzehn (2K Special)

2.8K 165 105
                                    

Ahhh danke für die 2K ;-;
Ich meine gut, ich habe es kommen sehen, aber es ist trotzdem immer wieder etwas unglaublich tolles wenn man sieht das es wirklich erreicht wurde ;-;
Danke, ihr seid die besten Leser die man haben kann, ich hab euch unglaublich lieb, egal ob ihr nichts macht, votet oder kommentiert. Einfach dafür das ihr erst Wolf gelesen habt und jetzt auch noch Young Love lest ;-;
Ich hab euch wirklich lieb und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel aus James Sicht

Was zur Hölle hatte ich getan das sie mich auf einmal mochte? Oder formulieren wir es anders. Was zur Hölle dachte sie ich hätte getan?

James POV:

Fassungslos sah ich Sirius dabei zu wie er wie ein Flummi durch unseren Schlafsaal hüpfte. "Wie kannst du so viel Energie haben?", fragte ich ihn und gab mir alle Mühe nicht weiterzuschlafen. " Wie kannst du noch so müde sein?! Wir fahren zu dir! Wir feiern Weihnachten bei deinen Eltern!" Ein leichtes Grinsen stahl sich auf mein Gesicht und ich konnte nicht umhin den Kopf über ihn zu schütteln. Ich meine, okay, ich konnte es verstehen. Wer würde denn auch gerne Weihnachten bei einer Familie voller Slytherins feiern wollen? Ich schon einmal nicht. Es war schon schlimm genug das unsere Eltern nicht glaubten das Amy ein Todesser war und noch viel schlimmer war, das Dumbledore scheinbar derselben Meinung war.

"Worüber denkst du nach?", fragte Remus der aus dem Bad kam. " Über meine Schwester", sagte ich und verpasste so meine Gelegenheit vor Sirius ins Bad zu kommen. "Du glaubst doch nicht immer noch das sie ein Todesser ist?", fragte Remus ein wenig ungläubig und wandte sich dann ab. Dieses Verhalten legte er immer an den Tag wenn es um dieses Thema ging.

Ein unangenehmes Schweigen breitete sich aus, bis Remus plötzlich aufsprang und aus der Tür verschwinden wollte. "Remus, bitte, es tut mir leid, wir wollten das Thema nicht mehr erwähnen", rief ich bevor er gehen konnte. Wenn andere wüssten das ich so sein konnte würde ich mein gesamtes Image verlieren, aber da 2 Betten in unserem Schlafsaal unbelegt waren, musste ich nichts befürchten. " Du hast sie nicht mal gefragt ob was an den Gerüchten dran sein könnte, du bist ihr Zwilling", sagte Remus ehe er endgültig aus der Tür verschwand. Wie immer wenn das Thema Amy aufkam...

Müde rieb ich mir die Augen und stand auf. Jetzt würde ich so oder so nicht mehr schlafen können, Remus war der einzige Mensch auf Erden der mir wirklich schlechtes Gewissen machen konnte, Lily vielleicht noch und Sirius, aber Sirius versuchte es nicht.

"Hey was siehst du so traurig aus?!", rief Sirius als er, summend, ohne die Töne zu treffen, wieder in den Raum kam. "Es ist Weihnachten mein Freund, das Fest der Freude und Liebe." Dabei breitete Sirius seine Arme aus als würde er gerade eine Predigt halten. Ich konnte nicht anders, ich musste lachen.

Remus hatte sich zu Lily gesetzt. Das war definitiv kein gutes Zeichen. Das hieß er war noch immer sauer... Sirius jedoch, konnte sogar dieser Fakt nicht davon abhalten die ganze Zeit mit Inbrust Weihnachtslieder wie "Morgen kommt der Hippogreif" zu singen und aus irgendeinem Grund schien das den Mädchen, obwohl er völlig schief sang, zu gefallen. Kopfschüttelnd aß ich schweigend mein Müsli und versuchte Sirius Stimme auszublenden, ebenso wie ich versuchte nicht zu meiner Schwester zu sehen die gerade bei Schniefelus saß. Scheinbar war sie vor mir hiergewesen, denn ich hätte mitbekommen wenn plötzlich alle Gespräche erstummt wären. Wütend blickte ich in ihre Richtung. Ich hätte nie gedacht das sie mal neben dieser Haley und bei Sirius Bruder sitzen würde, aber so wie es aussah war sie mittlerweile ein waschechter Slytherin.

Verächtlich schnaubte ich durch die Nase. Wieder kamen mir die Worte von Remus in den Sinn, aber ich konnte nicht ganz verstehen wie er ihre Veränderung nicht hatte bemerken können.

Hii^^
Noch einmal ein ganz fettes Danke für die 2K. Wir sind erst bei Kapitel 15 like how...
Und schon wieder muss ich mich entschuldigen. Sorry das das Update so spät kam. Die Schule hat wieder begonnen und ich habe im Moment echt Struggles mit der Verteilung meiner Zeit XD. Ich finde nicht mal mehr Zeit im auf Instagram zu gehen. Na ja... Auf jeden Fall wollte ich mich entschuldigen und sagen, wenn in nächster Zeit weniger Updates kommen sollten hat das 2 Gründe. Erstens habe ich im Moment kaum Ideen und dadurch ein kleines Motivationstief... 2. In meinem Privatleben gehen die Dinge gerade wieder drunter und drüber. Dazu die Schule und ja... Deswegen sollten die Zeitabstände meiner Updates länger werden, tut es mir leid.

Ich hab euch lieb und danke fürs lesen dieser FF<3
Luna<3

Young Love (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt