Sollte ich ihr folgen? Ich horchte tief in mich hinein und versuchte angestrengt zu meinem Instinkt vorzudringen. Dieser jedoch schien nicht dagegen zu haben, eher im Gegenteil.
Ich wusste nicht wie lange wir nun schon durch den Wald streiften, aber so langsam wäre ich doch ehrlich froh wenn wir am Ziel angekommen waren. Mit jedem Schritt den wir gingen hing ein komischer, aber dennoch angenehmer Geruch stärker in der Luft. Es war kein Geruch der mir bekannt vorkam, es war ein Geruch nach Wald, aber eben auch noch ein anderer, mir vollkommen unbekannter.
Plötzlich blieb Lynn vor mir stehen und ich wäre fast gegen sie gelaufen, da ich langsam fürchtete für immer hier entlang laufen zu müssen. "Bevor ich dir dies zeige muss ich dir etwas verraten und du musst etwas schwören. Etwas das für unser Überleben wichtig ist." Ernst sah die Ältere mich an. "Du kannst dich mit deinem Ring verwandeln. Und doch bist du nicht die einzige die dies kann. Du musst schwören das du niemals etwas über unser Rudel verrätst bevor wir dich uns zeigen. Die einzige Person die davon weiß ist Dumbledore, aber dieser weiß alles. Schwörst du das niemanden davon erzählst?", fragte Lynn mit ernster Stimme und ihre Saphiraugen durchbohrten meine Haselnussbraunen. "Äh... Ja?", antwortete ich ein wenig eingeschüchtert von ihrer ernsten Mine. "Dann komm, ich stelle dir unser Rudel vor", sagte sie und holte ihren Zauberstab hervor. "Als Wolf sind wir nicht mehr menschlich weswegen diese Barriere nicht wirkt, doch als Mensch müssen wir sie zuerst entfernen um diese Stelle betreten zu dürfen", erklärte Lynn und schwang ihren Zauberstab. Ein unangenehmer Wind kam auf und die Flechten die von dem Ast eines Baumes gehangen waren wehten zur Seite.
"Komm, ich stelle dir die anderen vor", lächelte Lynn und schüchtern folgte ich ihr durch das Gestrüpp. Meine Frage ob ich wirklich einfach mit ihr mitgehen hätte sollen wurde unterbrochen als ich auf eine Lichtung trat. Sie schien unwirklich zu sein so schön war sie. Soeben waren wir im dunkelsten Teil des verbotenen Waldes gewesen, man konnte die Stimmen aus dem Schloss nicht mehr hören und jetzt standen wir auf dem schönsten Platz auf dem gesamten Schulgelände. Bis hierhin schien der Winter nie gelangt zu sein, Schnee lag zumindest keiner und es war mindestens dreimal so warm wie davor. Hohes Gras wuchs hier, gesprenkelt mit einzelnen Heilkräutern von denen ich mir sicher war das Professor Sprout dafür töten würde um einige Ableger davon züchten zu können. Das ganze wurde von einem kristallklarem Bach durchzogen. Auf der Mitte der Lichtung stand ein einzelner Kirschbaum der im übrigen Blüten trug.
Als mir aufging das ich soeben den Platz betreten hatte an dem wohl die meisten Zauber in ganz Hogwarts gewirkt hatten, erschien mir die Existenz eines solchen Ortes noch viel unwahrscheinlicher. "Schön nicht?", fragte Lynn wissend. "Schön? Umwerfend", sagte ich noch immer staunend. "Dies ist dein Zuhause solange du im Besitz deines Ringes ist. Egal was passiert, verliere ihn niemals", hörte ich jemanden anderen sagen. Die Stimme des Mädchens klang streng und sicher. Erstaunt drehte ich mich um und sah ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einer Haut die so blass war, das man sich zwingend fragen musste ob sie jemals Sonnenlicht gesehen hatte. Von irgendenwoher kannte ich sie. "
"Ich bin Alyssa, ich gehe ebenfalls nach Hogwarts und ich bin die Besitzerin des roten Ringes und somit auch die Anführerin des Rudels", stellte sie sich vor. Nun wurde mir auch wieder klar woher ich sie kannte, sie hatte gemeinsam mit dieser Luna in der Kutsche gesessen. Diese kam im Übrigen auch eben aus dem Schatten hinter Alyssa getreten. "Ich bin Luna, ich bin Besitzerin des grünen Ringes-", begann die, doch sie wurde von einer kleinen, ziemlich verrückt aussehenden Hexe unterbrochen. "Passenderweise heißt sie Greengrass", grinste diese und ich konnte sehen wie Luna genervt die Augen verdrehte. Scheinbar musste sie sich dies öfter anhören. "Ich bin Mia, Ich bin mit dir in einem Jahrgang, ich bin Besitzerin des gelben Ringes und ich bin in Ravenclaw", grinste sie und verbeugte sich. "Nur zum Verständnis, alle Ringe haben verschiedenen Farben, insgesamt gibt es 6 Ringe. Deiner ist der blaue, ich selber habe den weißen. Ich würde dir Xia ja vorstellen, aber sie ist im Moment bei ihren Eltern in China, sie besitzt den rosanen", lächelte Lynn und schob mich weiter in das Lager hinein.
Als ich meinen Blick noch einmal über die Lichtung schweifen lies bemerkte ich das es bereits dämmerte und mit einem Schlag wurde mir bewusst das ich nicht in Geschichte der Zauberei, aber auch nicht in Verteidigung gegen die dunklen Künste war.
Hallo^^
Morgen fahre ich in den Urlaub nach Dänemark. Bzw morgen fahren wir den ersten Teil, weil wir wohl zwei Tage lang fahren werden. Und irgendwie bin ich happy deswegen. Ach ja, findet ihr es arg schlimm wenn es in nächster Zeit und generell das gesamte restliche Schuljahr mehr auf der Lichtung der Wölfe stattfindet? Hier muss sie halt ihre zweite Familie finden aber ich kann auch versuchen es möglichst zu überspringen und mehr in Hogwarts spielen lasse, eure Entscheidung, aber es könnte halt verwirrender werden wenn wir das andauernd überspringen...Ach ja, bis zum ATC, die Hälfte ist fast geschafft, danke noch einmal dafür<3
Luna<3
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...