Komplett verwirrt sah ich ihm nach, woher zur Hölle wusste er das ich ein Mensch war?
Dann jedoch schüttelte ich den Kopf, Ronan hatte Recht, ich sollte mich lieber auf den Weg machen, auch wenn mir die Vorstellung wieder in einem Raum mit meinen Bruder zu sein alles andere als behagte. Ich wollte gerade einen kleinen Schritt aus dem Schutz der Bäume des Waldes machen, da fiel mir eine klitzekleine Sache ein die ich eventuell vorher lösen sollte. Ich war ein Wolf und ich wusste nicht wie ich mich zurückverwandelte... Panik machte sich in mir breit, selbst wenn ich es genoss ein Wolf zu sein, ich wollte nicht für immer in dieser Gestalt stecken -noch nicht.
Unruhig tigerte ich auf und ab, mein Magen knurrte deutlich und man konnte förmlich erkennen wie es von Sekunde zu Sekunde dunkler wurde. Nicht das es mir etwas ausmachte wenn es dunkel war, ich konnte ja trotzdem noch sehen, aber es beunruhigte mich. Was war, wenn ich nie wieder ein Mensch sein könnte?! Wenn ich meine Familie nie wieder sehen könnte, weil ich für immer in die Gestalt eines Wolfes gebannt war?! Ich wusste selbst nicht einmal warum aber es machte mir Angst. Den gesamten Tag war ich nur vor meinem Kummer der noch immer an mir nagte wie ein Biber an einem Baumstamm geflohen und hatte vollkommen verdrängt das ich nicht für immer hier sein konnte.
Ronan hatte von Gefahr gesprochen und mein Vater pflegte zu sagen, Hogwarts sei der sicherste Ort den er kannte, zumindest solange Professor Dumbledore da war. Zwar fühlte ich mich sowohl körperlich als auch geistig stärker und Gegenern überlegener als je zuvor, aber ich war noch immer ich, tief in mir drinnen auf jeden Fall. Kurz ich war noch immer die kleine feige Amy, auch wenn mich momentan eine Stärke durchflutete von der ich nie gedacht hatte sie je zu fühlen. Doch diese ganze Stärke half mir nichts, wenn ich mit meinem menschlichen Teil kurz vor einer Panikattacke stand. Mein menschliches ich wollte zurück in seine wahre Gestalt, mein tierisches und auf dieses vertraute ich momentan mehr als meinem menschlichem, meinte ich sollte mich in die Tiefen des Waldes verkriechen und nie wieder herauskommen. Ich sollte meine Zähne in das Fleisch von Rehen schlagen und beschützen was ich in meinem Revier duldete.
Dieser Drang erschreckte mich. Wenn ich meinen menschlichen Instinkt komplett wegwerfen würde, wie schlimm würde ich sein? Würde ich ein vollkommen verwahrloster Wolf sein, der nicht wusste was Gefühle waren? Der nicht wusste das man ein Revier teilen konnte, sondern würde es auf den Tod beschützen? Auf einmal erschien es mir furchtbar ein Wolf zu sein und ich wollte umbedint wieder ein Mensch sein, mich unter die sichere Bettedecke in meinem Schlafsaal in dem verhassten Slytherinkeller kuscheln und ein bisschen weinen.
Ich spürte wie Tränen in mir aufstiegen, alles kam wieder hoch. Meine Gefühle. Meine Angst davor das James jetzt auch anfangen würde mich so zu behandeln wie all die anderen. Meine Trauer das er mir noch immer nicht glaubte und es ihn nicht interessierte das es mir beschissen ging oder wenn ich ihn an das Versprechen von vor 2 Jahren erinnerte. Meine Wut auf die gesamte Welt, doch am meisten auf mich. Warum hatte ich mich ihnen geöffnet? Warum hatte ich ihnen erzählt wie dreckig esmir ging, wie einsam ich war? Wahrscheinlich wusste mittlerweile die gesamte Schule das ich James geohrfeigt hatte, James, den wohl beliebtesten Schüler der jüngeren Jahrgangsstufen und das obwohl wir erst in der 2. Klasse in Hogwarts waren.
Tränen liefen über mein Gesicht und ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen, dann sank ich auf den Waldboden. Meine Gefühle überannten mich, immer und immer wieder sah ich James schockiertes Gesicht vor meinen Augen, den verletzten Ausdruck in Remus Augen, immer wieder hörte ich die Stimmen der anderen die mich verspotteten und mich auslachten. Immer und immer wieder. Ich wusste nicht wie lange ich hier saß und wie lange ich weinte. Ich wusste nur, dass ich meine Arme um meine Beine schlang und mein Gesicht in meinen Knien verbarg. Wieder wollte ich rennen, meine Krallen in den Boden schlagen und ich wollte eben dies gerade tun als sich ein Fakt in mein Gehirn schlich.
Ich saß auf dem Waldboden, mein Gesicht in meinen Armen verborgen. Ich war wieder ein Mensch.
Woah Leute,
was habe ich getan um nach dem 2. Kapitel schon über 100 reads zu haben? Klar, da es eine Fortsetzung von Wolf ist hatte ich damit gerechnet schneller reads zu bekommen als wenn das jetzt eine völlig neue Story ist, aber trotzdem. Danke. Ich weiß, wenn man sich die 6,5k reads von Wolf ansieht sind 166 mal nichts, aber es ist trotzdem toll, danke <3Ich bin vollkommen Zelda süchtig geworden. Seit Montag haben wir die Switch und iwie habe ich es heute geschafft von 9 bis eben Zelda Breath of the Wild zu spielen. Spielt ihr es auch, mögt ihr Zelda überhaupt und wenn ihr es spielt wo seit ihr gerade? Durch die Schulaufgaben und so habe ich es gerade erst geschafft vom Plateau runter zu kommen, ich bin noch nicht mal in Kakariko XD
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, meiner war es auf jeden Fall, obwohl vn Tag zu Tag die Nervösität steigt, ich habe eine Theateraufführung am Donnerstag und Freitag und eine Freundin die ebenfalls mitspielt hat es geschafft mich total zu verunsichern indem sie immer sagt wie scheiße das Stück ost, außerdem habe ich gestern bei einer Probe 2x meinen Einsatz verpasst oder musste loslachen als ich in einer Szene dran war... Na ja, kann aber auch sein das ich in dem Bereich genauso perfektionistisch wie in vielen anderen bin XD
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...