Erst als es zu dämmern begann blieb ich stehen. Den Wald hatte ich schon lange hinter mir gelassen und ich stand nun mitten im Nirgendwo, auf einem Berg ohne zu wissen wie ich zurückkam.
Sofort begann ich Angst zu bekommen, es wurde von Sekunde zu Sekunde dunkler und ich kannte mich hier kein Stück aus. Was hatte ich nur dabei gedacht derartig die Kontrolle zu verlieren?!
Kälte kroch in mir hoch und mein Magen knurrte unangenehm. Passend dazu entschieden sich meine menschliche und wölfische Seite noch dazu jetzt wieder geteilter Meinung zu sein und machten mir die gesamte Situation so nicht einfacher. Die eine Seite wollte, das ich mich auf die Suche nach einem Dorf machte und fragte wo ich mich befand, doch ich hatte Angst Todessern zu begegnen. In letzter Zeit hörte man immer öfter von dem Verschwinden von Menschen, einer Ungewissheit wo sie als nächstes zuschlagen würden, wer am nächstes tot aufzufinden sei. Zwar war es noch nicht so schlimm, aber von Woche zu Woche nahm der Mord durch Todesser in England immer mehr zu.
Schnell schüttelte ich den Kopf und versuchte die Panik aus meinem Körper zu vertreiben. Hier würden keine Todesser aufschlagen, es wäre doch auch dumm um ehrlich zu sein. Was würden die denn bitte mitten in der Pampa suchen? Dennoch wollte die Panik die meine menschliche Seite schob, partout nicht aufhören und egal wie sehr ich versuchte sie zurück zu kämpfen, sie drängte sich immer wieder in den Vordergrund und sorgte dafür, dass reichlich Adrenalin durch meine Adern gepumpt wurde.Abermals schüttelte ich den Kopf und versuchte verzweifelt rational zu denken, weder zu menschlich, noch zu wölfisch. In dieser Situation brauchte ich beide Seiten. Natürlich könnte ich in ein Dorf spazieren und mal herumfragen wo ich mich denn befand, aber ich war noch immer im Schlafanzug und barfuß, also bezweifelte ich das ich so verlässlich aussah. Ich könnte natürlich auch erst einmal etwas Wild jagen und erst einmal schlafen und so dem wölfischen in mir nachgeben, doch irgendetwas sagte mir, das die Lösung in beidem lag. Wenn ich schon die Möglichkeit hatte so zu denken wie ein Mensch und ein Tier, warum musste ich mich immer für eine Seite, meistens die menschliche, entscheiden? Warum konnten sie nicht ein Team bilden?
Mein Magen knurrte und ich versuchte den Geruch von frischem Wild, meine menschliche Seite wiederte es durchaus an das ich diesem Geruch als lecker empfand, auszublenden. Auch nach einer guten halben Stunde stand ich noch immer da wie bestellt und nicht abgeholt und hatte noch keine Lösung. Nicht mal einen Lösungsansatz.
Mein Magen knurrte und ich zog die Lefzen hoch, was als Mensch wahrscheinlich ein angenervter Gesichtsausdruck wäre, nur war die Mimik eines Wolfs halt ein wenig anders, und verfluchte dieses Geruch... Moment. Geruch. Gott war ich dumm... Warum war ich da nicht früher draufgekommen?! Meine Geruchsspur zurück zu verfolgen... Heiliger Merlin, warum hatte ich jetzt für diese Lösung so lange gebraucht?!
Dennoch würde ich vorher jagen gehen... Selbst wenn es mich selber irgendwie ekelte, ich hatte so einen Hunger...Mit einem letzten Blick auf das zerfleischt Tier, drehte ich mich um und ging. Es tat mir irgendwie leid... Soeben war es noch bei seiner Herde und dann stürzte sich so ein Monster auf es, doch andererseits war es eines der Schwächeren noch gesunden Rehe gewesen, keines der die den nächsten Winter noch überlebt hätten.
Ich leckte mir noch einmal über die Schnauze, damit ja keine Bluttropfen mehr an meinem Fell um meine Schnauze herum hing, und begann nach einer Stelle zu suchen die nicht ganz so dick von Schnee bedeckt war. Ich hatte vorhin meine Fußspuren gefunden, diesen würde ich morgen zurück folgen, doch im Moment war es so dunkel das ich sie nicht mehr erkennen würde, meinen Geruch hatte der leichte Schneefall bereits weggewaschen und außerdem war ich dermaßen müde...Hoffentlich würde es heute Nacht nicht schneien...
Und was glaubt ihr? Wird sie so einfach zurückfinden? Ich fänd es ziemlich cool eure Theorien zu hören, derjenige der richtig liegt bekommt einen Fisch, da rätselt ihr doch gern XD
...
Nein? Okay... Dann Schokolade.Die Herbstferien haben jetzt offiziell begonnen, davor war zwar Wochenende but I don't care und ich bin im wunderschönen Elsas^^
Wir haben noch nicht viel gesehen, aber es wird mega schön, die Stadt in der wir sind, erinnert irgendwie an ein Märchen, mega schön hier.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen~
Luna❤
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...