Und so fiel ich erneut in ein tiefes Schwarz...
Tatsächlich dauerte es noch Wochen bis ich von Madame Pomfrey für Unterrichts tauglich erklärt wurde. Mittlerweile war es Anfang Dezember und die Ländereien von Hogwarts waren unter einer dichten Schneedecke begraben. Lily war ein paar Mal vorbeigekommen und hatte mir erzählt was gerade in Hogwarts passierte. So erfuhr ich das Black und mein Bruder momentan Nachsitzen hatten weil sie es für lustig befanden einem Schneemann Leben einzuhauchen und ihn das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste verwüsten zu lassen. Auf die Idee seine Schwester persönlich zu besuchen kam mein Bruder nicht...
"Also, morgens nimmst du noch den Trank und abends diesen", meinte Madame Pomfrey und drückte mir zwei Phiolen in die Hand. Ich nickte schnell und flüchtete förmlich aus dem Krankenflügel, ein Monat die Gesellschaft der überbesorgten Krankenschwester war definitiv ein Monat zu viel gewesen. Draußen begegnete ich niemand, alle waren wohl gerade in der großen Halle und nahmen ihr Frühstück zu sich. Sollte ich mich zu ihnen gesellen? Ich wusste nicht woher diese Unsicherheit kam, aber ich hatte Angst. Angst das das Mobbing nun schlimmer werden würde, alleine weil ich so lange nicht mehr im Unterricht war. Doch wie lange wollte ich mich verstecken? Spätestens in der ersten Stunde würden sie mich so oder sehen oder? Also biss ich die Zähne zusammen und machte mich mit einem unguten Gefühl im Magen auf den Weg.
" Das ist doch diese Potter oder?", hörte ich jemand flüstern. Erschrocken drehte ich mich um, aber alles was ich sehen konnte waren die vielen lebendigen Bilder in einem vollkommen leeren Flur. Irritiert schüttelte ich den Kopf und setzte meinen Weg fort, doch immer wieder hörte ich ein Tuscheln, es klang als hätte man Angst vor mir. Mehrmals schnappte ich die Wörter "Todesser" "Foltern" oder "gruselig" auf. "Mama? Ist sie dieses Vampirmädchen?", rief irgendwer lautstark. Wieder drehte ich mich um, aber es war immer noch niemand zu sehen. Langsam machte mir die ganze Sache wirklich Angst, wer war das? Und warum Vampirmädchen? Ich mochte vielleicht sehr blass sein aber das lag daran das ich schwer krank gewesen war, nicht das ich gebissen wurde. "Shhht, sie kann uns hören", zischte jemand und als mein Blick auf die Wand viel sah ich, dass sämtliche Gemälde mich verschreckt ansahen, ganz so als hätten sie Angst vor mir. Ich biss mir auf die Lippen, immerhin, wenn man Angst vor mir hatte, dann würde man auch mit dem Mobbing aufhören oder?
Als ich die Tür zum Speisesaal öffnete verstummten die lauten Stimmen. Eine unwirkliche Stille trat ein und alle Köpfe wurde mir zugewandt. Es war schon ein kleiner Schock. Egal wo ich meinen Blick auch hin wandte ich konnte Angst auf den Gesichtern lesen. Nur am Slytherin Tisch bekam ich teilweise wohlwollende Blicke zugeworfen, doch diese waren noch unangenehmer als alles andere. Vor einem Monat hatte man mich noch verspottet und ich war das Opfer für Streiche gewesen und kaum war ich einen Monat abwesend mochte man mich? Was war in meiner Abwesenheit passiert? Warum hatte die gesamte Schule Angst vor mir? Selbst die Lehrer sahen mich mit unruhigen Blicken an. Nur Dumbledore aß weiter fröhlich sein Rüherei und schien die Stille gar nicht wirklich wahrzunehmen. "Minerva, probieren Sie doch hiervon", rief er fröhlich durch die Stille und zeigte auf eine Platte Bacon vor ihrem Teller.
Als hätte die Halle dies hören müssen um sich vergewissern zu können das alles in Ordnung sei setzten mit einem Schlag die Gespräche wieder ein. Dennoch. Die Atmosphäre war nicht mehr so wie vorher. Es war drückend und noch immer lag diese Angst in der Luft. Dumbledore lächelte mir zu und ich könnte schwören das er mir vergnügt zuzwinkerte bevor er sich wieder über sein Rüherei hermachte. Schüchtern ging ich zu meinem verhassten Slytherintisch. Ich wollte mich an die äußerste Ecke setzen, doch Haley winkte mich zu sich und den Brüdern Lestrange.
"Amy, schön das es dir wieder besser geht, probier doch mal hier, das Rührei ist echt schmackhaft", lächelte mir Regulus, der Bruder von Sirius zu. Was zu Merlins Barte?!
Hallu^^
Leute... 500 reads. Im 7. Kapitel. Danke. Das freut mich gerade so sehr, auch wenn ich weiß das dies hier die Fortsetzung von Wolf ist WAS MITTLERWEILE AUCH 8K READS HAT ICH BIN EUCH SO DANKBAR DAS IHR DIESE FF LEST! Ihr seit die besten Leser die man sich vorstellen kann, danke für alles, danke <3
Ich Sitze gerade im Auto auf den Wäg nach Bonn und ich weiß nicht ob ich es uploaden kann wenn wir da sind. Das ist kagge und die 6h Fahrt sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber gut. Was soll man denn machen? Auf jeden Fall kann es sein das nächste Woche (ab Montag) keine Updates mehr kommen weil mich eine Freundin besuchen kommt und ich dann ganz sicher nicht Stunden schweigend vorm Handy sitzen werde.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Luna <3
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...