Dreißig

2.5K 146 35
                                    

Ich wusste wirklich nicht was mit mir los war, es sei denn es war normal, wenn mein Herz schneller schlug, sobald ich ihm in die Augen sah.

Den gesamten Nachmittag musste ich mich unendlich zusammenreißen nicht aufzustehen und in den Wald zu rennen. Dann könnte ich mich nicht nur verwandeln, nein, ich könnte auch Lynn fragen, was mit mir los war, sie schien von uns allen wirklich am meisten zu wissen, manchmal kam sie mir so vor wie ein Lexikon auf Beinen.

„Ich muss mal aufs Klo“, entschuldigte ich mich und bevor die anderen etwas sagen konnten, war ich schon aufgestanden und hatte die Bibliothek verlassen. Kaum fiel die Tür ins Schloss begann ich zu rennen. Ich wusste Remus war nicht dumm, er wusste, dass ich nicht aufs Klo gehen würde, gut genug kannte er mich jetzt. Lily alleine hätte ich vielleicht an der Nase herumführen können, sie war einfach zu gutgläubig, sie hätte mir geglaubt, wenn ich gesagt hätte, eine Gruppe aus Gryffindor hätte mich aufgehalten und mir ein paar Flüche auf den Hals gehetzt, Remus nicht. Und genau deswegen musste ich mich beeilen, so schnell wie möglich in den Wald kommen.

Mit jedem Schritt auf den Wald zu, freute ich mich sehr. Wie lange war es her, dass ich zuletzt zwischen den Bäumen des verbotenen Waldes umhergestreift war? Zwar hatte ich es vermisst, mit Luna und Mia zu scherzen, aber sie alle hatten verstanden, dass ich eine kleine Pause brauchte um mich von meinem Trauma, wie Lynn es nannte zu erholen.
Endlich war bei den Bäumen angekommen und ein glückliches Lachen entwich mir, ehe ich den Zauberstab zückte und mich innerhalb weniger Sekunden in einen wunderschönen weißen Wolf verwandelte.

Wie hatte ich es nur ausgehalten? Erst jetzt würde mir klar, wie sehr ich es vermisst hatte meine Gedanken beiseite schieben zu können, wie sehr ich es vermisst hatte mich mehr auf meinen inneren Wolf verlassen zu können, als auf mein menschliches Ich. Ich jagte einmal vergnügt meinen Schwanz, dann bohrte ich meine Krallen in den Waldboden und preschte in Richtung Lichtung davon.

„Hi Leute“, meldete ich mich vorsichtig, in der Hoffnung eine von den anderen wäre gerade in ihrer Wolfsform. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich die anderen eigentlich vermisst hatte und das obwohl ich sie noch nicht richtig gut kannte. Klar, ich hatte vor den Weihnachtsferien viel Zeit mit ihnen verbracht, besonders Luna und Mia waren mir dabei ans Herz gewachsen, aber als ich danach angeschossen wurde, hatten wir den Kontakt beinahe verloren. Stattdessen konzentrierte ich mich auf meine Freundschaft mit Remus und Lily. AMY?! Gott, es war so langweilig ohne dich, Alyssa war so spaßfrei, ich hab mich schon gefragt, ob sie nicht mit McGonnagal verwandt ist“, hörte ich Mias Stimme in meinem Kopf und ich stieß ein bellenden Lachen aus. Mai war großartig, auch wenn Alyssa das meistens anders sah. Als Leitwolf trug sie die Verantwortung und ich war mir ziemlich sicher, dass sie Schuldgefühle hatte, dass sie nicht aufgepasst hatte und ich angeschossen wurde.
Heyy“, grüßte jetzt auch Luna und ich konnte ihr Grinsen hören.

Auf einmal raschelte es neben mir im Gebüsch und mir sträubte schon das Fell, doch ehe ich Knurren konnte, oder die anderen warnen, sprang ein schokoladenbrauner Wolf aus dem Busch und wedelte mit dem Schwanz, so als sei er ein Hund. Ich schüttelte den Kopf, musste aber Lächeln. „Bist du ein Hund oder was?“, hörte ich Alyssa sagen, ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie sich neben mich gestellt hatte. Sofort neigte ich den Kopf, eine Frage des Respekts gegenüber des Leitwolfs und auch wenn ich kein Wolf war, es gehörte sich einfach, es war zu vergleichen mit einem höflichen „Guten Tag“, man dachte nicht darüber nach.

„Jetzt kommt schon“, rief Mia und ich war mir ziemlich sicher, dass sie gerade auf der Lichtung lag. Gott, ich hatte das hier vermisst, es war wie eine Familie, bloß ohne Zwilling, der einen verabscheute.

FROHE WEIHNACHTEN IHR SPINNER
WIE KANN ES BITTE SEIN, DASS ICH DIE 10K ERREICHT HABE ;-;
Es ist schon ein paar Tage her, dass ich es entdeckt habe und ich kann es immer noch nicht fassen. Kein bisschen. Nie hätte ich gedacht, dass das passieren würde und dann habe ich auch noch 20K bei Wolf ;-;

Ihr seid so verrückt, alleine weil ihr diese Geschichte lest ;-;
Danke. Ich hab euch unendlich lieb, meine Pinguine, danke ;-;
Was wollt ihr als Special? Wieder ein Kapitel, noch ein ATC? Ich schreib euch alles lol, verdient habt ihrs, einfach, weil ihr das hier lest, für meine Geschichte votet, dass ihr so fleißig kommentiert und auch dass ihr, obwohl ihr in HP Fandom seid, meine K-Pop FFs lest, aber vor allem Schmerz der Anderen. Danke. Ich hab euch unendlich lieb.

Ich wünsche euch ganz frohe Weihnachten, esst schön viel, Ich hoffe ihr bekommt das was ihr euch gewünscht habt und könnt Zeit mit eurer Familie verbringen und ihr seid heute glücklich und macht ein dummes Freudentänzchen, egal aus welchem Grund. FROHE WEIHNACHTEN IHR PINGUINE ICH HAB EUCH GANZ DOLL LIEB❤

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen~
Luna❤

Young Love (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt