Vier

3.6K 192 33
                                    

Ich saß auf dem Waldboden, mein Gesicht in meinen Armen verborgen. Ich war wieder ein Mensch.

Mittlerweile war es stockduster und ich hatte mich noch immer nicht bewegt. Stattdessen waren ununterbrochen Tränen über mein Gesicht gelaufen. Ich hatte keinen blassen Schimmer wie lange ich jetzt schon hier saß, allerdings war mir durchaus bewusst das es eine ganze Weile sein musste.

Leise schniefte ich noch einmal, aber so langsam waren meine Tränen versiegt. Zwar ging es mir noch immer schlechter als je zuvor aber besser als vorhin. Ich brauchte einfach Zeit um meine Gedanken zu ordnen. Zeit um das Chaos aus Gefühlen, Gedanken und Verwirrung zu ordnen, damit ich am Ende wieder nach vorne sehen konnte. Aber zuerst... Das ganze weinen hatte mich müde gemacht, außerdem war es bereits verdammt spät. Ich hatte nicht einmal mehr Kraft mich zu bewegen und ins Schloss hoch zu gehen. Ich würde kurz die Augen schließen. Nur kurz. Dann würde ich mich aufraffen und mich in den Schlafsaal schleppen. Ja so würde ich es machen...

„Die Spinnen flüchten Amy, meinst du der Basilisk ist wieder da?” Ernst blickte mich die schwarze Wölfin an. Ich wusste es nicht... Doch alles sprach dafür... „Ich hoffe es nicht”, antwortete ich vage, ich wollte sie nicht beunruhigen. Doch wenn es wirklich stimmte dann wäre er in größter Gefahr. Was war wenn ein Nachkomme des dunklen Lordes tatsächlich auf die Schule gehen würde? Aber wer würde dann dafür in Frage kommen? Im Grunde niemand, ich kannte schließlich jeden der auf diese Schule ging... Unruhig lief ich aus dem Lager. Einige Wölfe sahen mir besorgt nach, aber ich kannte das bereits. Sie machten sich Sorgen ob ich James Tod noch immer nicht überwunden hatte und in gewisser Weise konnte ich es ihnen nicht verübeln, denn ich hatte seinen Sohn seit jeher mit Argusaugen bewacht. Nur einmal hatte ich versagt. Vor knapp einem halben Jahr. Auf einmal hörte ich ein Zischeln und alle Haare stellten sich auf meinem Rückenkamm auf. Ich fuhr herum und blickte in ein Paar gelber Augen. Dann wurde alles schwarz...

Young Love (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt