Nachdenklich sah ich in die Flammen und bemerkte weder die Person am Treppenabsatz die leichenblass geworden war, noch den schwarzen Wolf der im Wald den Kopf zu einem lauten Heulen zurückwarf.
Am nächsten Morgen saß ich wie üblich als erstes unten beim Frühstück und rührte missmutig in meinem Porridge herum. Ich hatte mich gestern abend nicht entscheiden können, es gab viel was für den Schulwechsel sprach, aber mindestens genauso viel sprach dagegen...
Ich wusste, meine Mutter wünschte sich das ich auf diese Schule wechseln würde, aber... Ich war hin und hergerissen. Einerseits wollte ich unbedingt von Hogwarts weg, andererseits bloß nicht. Ich hasste es, ja, aber hatte Angst das die Geschichte sich wiederholte... Mit dem Unterschied das ich dieses Mal kein Rudel bekommen würde und für meinen inneren Wolf schien eben dieses Thema, das ich nun endlich ein Rudel hatte, das ich nun kein einsamer Wolf mehr war, besonders schlimm zu sein. Er wollte nicht weg und das beeinflusste meine Gefühle. Es war als würde noch eine andere Person in meinem Körper stecken und gegen meine menschliche Seite ankämpfen.Ein Seufzer kam über meine Lippen und ich nahm einen Löffel Porridge. Heute würde ich in den Wald gehen und versuchen meinen inneren Wolf zu beruhigen, ob es klappen würde sei mal dahingestellt, aber ich hoffte es. Es war kein schönes Gefühl wenn zwei Seiten deines Ichs sich bekriegten.
Ich hörte wie die Tür zur Küche aufging und erwartete meinen Vater, doch die Person die den Raum betrat war weder so groß wie mein Vater, noch ansatzweise so alt.
„Hi Amy“, grüßte mich Remus und lächelte mich unsicher an. „Hey“, grüßte ich ihn und versuchte über seine Schulter zu gucken ob Black und mein Bruder hinter ihm standen, aber es sah nicht danach aus. „Wo sind die anderen?“, fragte ich möglichst emotionslos, aber wir beide wussten das ich ab der Sekunde ab der die beiden mit mir im selben Raum stehen würden, aufstehen würde und den Raum verlassen. Ich konnte es einfach nicht ertragen zu sehen wie die beiden Spaß daran hatten Sprüche über mich abzufeuern, die weder der Wahrheit entsprachen, noch wirklich gut für mein Selbstbewusstsein waren.„Sie schlafen noch“, antwortete Remis und zuckte mit den Achseln. Etwas verwirrt sah ich den Größeren an, bisher waren sie nur als Trio rumgelaufen, Remus war keine Sekunde von den anderen beiden gewichen und aus einem Grund den ich nicht kannte, hatte ich mir innerlich gewünscht das er auch einmal Zeit mit mir verbringen würde.
„Oh“, war alles was mir spontan einfiel und da es so unglaublich geistreich war, nahm ich direkt einen großen Löffel Porridge, an dem ich mich natürlich verschlucken musste und während ich an einem Hustenanfall starb, lachte Remus mich aus. Doch bereits nach wenigen Sekunden wurde er wieder ernst.
„Amy, darf ich dich etwas fragen?“ Ich blinzelte nur verwirrt und nickte, noch immer leicht hustend, während ich überlegte was er mich wohl fragen wollte. Aber Remus hatte sich dazu entschieden noch ein bisschen zu schweigen, er sah so aus als würde er nach den richtigen Worten suchen und sich nicht sicher sein, ob er die richtigen fand.
„Na ja... Wie soll ich das sagen... Also gestern, da hab ich so etwas gehört... Stimmt es, das du die Schule wechselst?“ Ich verschluckte mich abermals, doch dieses Mal vor Angst was er gehört haben könnte. Was war wenn Remus die Sache mit dem inneren Wolf mitbekommen hatte?!„Äh“, machte ich sehr einfallsreich und nahm hastig einen weiteren Löffel um ein bisschen Zeit zum Nachdenken zu bekommen. Nervös trommelte Remus mit den Fingern auf den Küchentisch und sah so aus als müsse er sich zurückhalten nicht irgendetwas zu sagen.
Doch das Schweigen hielt an, bis er letztendlich sagte: „Weil... Ich fände es schöner wenn du auf Hogwarts bleibst, und Lily auch“, fügte er noch schnell hinzu, doch es war schon zu spät um ein glaubhafter Anhang zu werden.
Leute... 4,5K... Ihr seid der Wahnsinn, ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit den Specials XD
Alsooooo, welches wünscht ihr euch dieses Mal, auch wenn ich da schon eine gewisse Ahnung habe in welchen Kopf ihr dieses Mal sehen wollt XDIch hatte heute tatsächlich vor den gesamten Tag zu schreiben, aber irgendwie fiel mir das Kapitel alles andere als leicht, deswegen habe ich nur dieses eine geschafft... Säd story XD
Hab euch alle ganz doll lieb <3
Luna~
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...