Und tatsächlich, schon nach kurzer Zeit traten meine Tochter und ein Junge mit einer Narbe im Gesicht aus dem Zug. Er sah etwas kränklich aus, doch das war nicht gegen Amy... Vielleicht sollte sie wirklich Schule wechseln...
Amy POV:
Müde starrte ich in die Flammen des Kamins der bei uns im Wohnzimmer stand. Das Gelächter im Zimmer meines Bruders hatte mich wachgehalten bis kurz nach Mitternacht. Mehrmals war ich kurz davor gewesen mit meiner Faust gegen die Wand zu hämmern und James mittels Klopfsprache daran zu erinnern das es auch noch andere Menschen gab, aber ich hatte es gelassen aus Angst er könnte mit Sirius Witze darüber reißen, die Wahrheit über mein Klopfen so verdrehen, dass ich schlecht dastand.
"Amy?" Erschrocken drehte ich den Kopf. Die letzten Tage war ich kaum zu sehen gewesen, ich hatte mich in meinem Zimmer verbarrikadiert und hatte dieses nur zu den Mahlzeiten verlassen. Doch als ich erkannte das es sich nicht um meinen Bruder und seine Freunde handelte entspannte ich mich wieder. "Hi Mum", lächelte ich und spielte nervös mit meinem Ring als ich ihre ernste Miene sah. "Ich muss mit dir reden mein Schatz", sagte sie sanft und stellte eine Tasse Tee vor mir ab.
"Hör zu... Vor einigen Wochen war Dumbledore bei mir und hat uns von deinem damaligen Zustand erzählt..." Ihr Stimme stockte und sie sah etwas traurig in die Flammen des Feuers. Dann holte sie tief Luft und fuhr fort: "Ich fürchte, ich hätte dich warnen müssen... Die erste Verwandlung darf niemals eine instinktive Flucht aus deinem ursprünglichen Körper sein. Aber er hatte uns nicht nur davon erzählt, sondern auch von... Gewissen Gerüchten die im Moment in Hogwarts kursieren." Wieder stockte sie und dieses Mal sah sie so aus als müsste sie sich ordentlich Mut zusprechen.
Verloren blickte Mom auf den Wald am Äußersten Rand unseres Gartens. Es wirkte beinahe so als würde sie sich vergewissern wollen das kein Wolf und ich glaubte zu wissen das sie besonders einen schwarzen Wolf mit rubinroten Augen fürchtete, aus dem Gebüsch treten würde."Dumbledore hat uns... Nun ja... Er hat uns geraten dich auf eine andere Schule zu schicken... Am besten diese in Irland, den genauen Namen habe ich vergessen. Er sorgt sich um dich, darum das du es nicht verkraften kannst was sich in Hogwarts im Moment abspielt. Und... Er meinte es sei eventuell ganz gut James und dich für eine Weile zu trennen. Und so langsam glaube ich... Er hat Recht."
Starr saß ich da, Moms Worte kreisten in meinem Kopf unablässig und ich wusste nicht was ich erwiedern sollte. Die Möglichkeit einen Neustart zu wagen... Sie war verlockend, doch mein innerer Wolf der noch immer präsent war protestierte. Er wollte nicht von seinem Rudel getrennt sein, nicht wieder ein einsamer Wolf sein.
"Ich-", begann ich, nicht sicher was ich sagen wollte. Es war als ob man mich in zwei Teile teilen wollte. Der eine, der menschliche Teil von mir wollte einen Neustart wagen, selbst wenn es in einem anderen Land wäre... Der andere... Nicht wirklich. Es schien mir als ob ein Wolf in meinem inneren randalieren würde.
Mit einem wissenden Lächeln besah mich meine Mutter: "Trink den Tee und denk am besten darüber nach, vielleicht gehst du die Tage ein wenig in den Wald dann kann der Wolf sich in dir austoben und dann entscheidest du dich, aber ich bitte dich nicht mehr heute rauszugehen." Dann stand sie auf und ließ mich mit einem Tohuwabohu in meinem Inneren zurück. Noch immer konnte ich, meine menschliche Seite es nicht fassen das ich die Möglichkeit hatte zu gehen, zu fliehen, wegzukommem von dem Ort der mir die letzten eineinhalb Jahre so viel Schmerz bereitet hatte.
Nachdenklich sah ich in die Flammen und bemerkte weder die Person am Treppenabsatz die leichenblass geworden war, noch den schwarzen Wolf der im Wald den Kopf zu einem lauten Heulen zurückwarf.
Hii da bin ich wieder^^
Es wird im Moment immer stressiger mit der Schule und ich lerne fast jeden Tag bis 6, es ist wirklich verdammt anstrengend. Aber andrerseits habe ich auch kein Recht mich zu beschweren, ich hätte damals ja auch auf die Realschule gehen können.Heute hatte ich meine zweite Stunde Gesangsunterricht, es macht unglaublich viel Spaß, in dieser Musikschule sind sie alle so herzlich und ich darf sogar K-Pop Lieder singen, das ist meine Musikrichtung für den Fall das ich das noch nicht erwähnt habe XD
Hab euch lieb<3
Luna~
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...