Ich kann es nicht fassen. Als ich vor einer halben Stunde Wattpad geöffnet habe und das gesehen habe, ich hab fast geschrien. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich jemals 50K reads bekommen würde, dass ich mit dieser Geschichte mehrmals auf #1 landen würde, obwohl es schon über ein Jahr her ist, das Wolf beendet wurde. Wie findet ihr meine Geschichte und wie zur Hölle schafft ihr es über den schlechtes Schreibstil einer ersten Geschichte hinwegzusehen und bis zum Schluss zu lesen?
Als ich Wolf angefangen habe, war ich 13. Jetzt bin ich 16 und ich kann nicht glauben, dass es immer noch so viele von euch gibt, die Wolf tatsächlich lesen. Ich kann nicht glauben, das immer noch Leute meine Fanfiction lesen, obwohl sie schon so alt ist. Ich habe Freunde gefunden, nur dadurch das ich irgendwann mal spontan begonnen habe zu schreiben. Ich war in der 8. Klasse, hatte Wattpad gerade erst entdeckt und habe die Geschichte in 10min gron geplant gehabt. Jetzt bin ich in der 10. Klasse, kämpfe mit Schulaufgaben und der anstehenden Oberstufe und brauche Tage um eine Geschichte zu planen. Ich mag Wolf nicht, die Geschichte ist mir so schwer gefallen, weil ich mich viel veröndert habe, während ich an ihr geschrieben habe, doch zugleich liebe ich sie, weil sie der Anfang von etwas war, das ich abgöttisch liebe. Sie ist der Grund warum ich jetzt an Red Force schreibe und nach der Schule an einer Geschichte die in meinen Entwprfen darauf wartet veröffentlicht zu werden. Und ich bin euch so dankbar, dass ihr diese Geschichte lest, Kommentare hinterlasst, auch wenn es zum fünften Mal eine Erinnerung daran ist, dass ich am Anfang nicht Korrektur gelesen habe. Ich liebe euch meine Leser, meine Pinguine so sehr, ich kann nicht fassen, dass das hier passiert ist. 50.000 ist eine so große Zahl, das sind so viele Menschen, die diese Fanfiction lesen. Und ich kann nicht fassen, dass ausgerechnet mir, ausgerechnet Wolf so viele Menschen Aufmerksamkeit schenken und sich von Amy in ihren Bann ziehen lassen. Ich kann es nicht glauben. Als ich Broken abgebrochen habe, hätte ich nicht gedacht noch jemals auf diese Geschichte zu tippen, außer aus Versehen. Ich hätte nie gedacht das ich euch noch einmal fragen würde, was ihr euch als Special wünscht, weil ich dachte, dass niemand mehr diese Geschichte lesen würde, warum auch? Ich kann es nicht glauben und ich liebe jeden einzelnen von euch dafür, dass ihr es möglich gemacht habt. Ich möchte euch noch ein Special schenken, zum Abschluss. Ich weiß nur nicht was. Ich kann euch ein erneutes Q&A anbieten, eine Zusammenfassung von Amys weiterem Leben, ein OS eurer Wahl, es ist mir egal. Schlagt etwas vor. Ich würde mich vielleicht sogar bereit erklären Wolf zu überarbeiten...Ich hab euch unendlich lieb und ich kann nicht glauben, dass ich dank euch diesen Meilenstein erreichen konnte. Danke.
Luna💖PS: Ich weiß es ist unverschämt, aber bitte gebt meinen anderen Geschichten etwas Liebe. Ich weiß sie sind nicht über Harry Potter, aber es sind trotzdem tolle Geschichten. Tired verdient Liebe, weil man merkt wie sehr ich es genossen habe es zu schreiben. Illusion verdient Liebe, weil es viel zu wenig davon bekommt und Red Force verdient Liebe, weil es so eine Arbeit war, dieses Universum zu erschaffen.
DU LIEST GERADE
Young Love (Rumtreiber FF)
Fanfiction~Morgen, hier, wenn du kommst erkläre ich dir alles~ Endlich hat Amy die Bedeutung des Ringes verstanden. Seit dem Streit mit ihrem Zwilling ist sie mehr Wolf als Mensch und erforscht die Tiefen des verbotenen Waldes, selbst beim Essen taucht sie im...