-2-

273 11 5
                                    


Pov Maurice

Nachdem ich mich auf den Platz neben Tim gesetzt hatte, fing ich einen empörten Blick eines Mädchens ein, welches mir genau gegenüber saß. Was hatte sie nur gegen mich? War sie etwa so eine Streberin, die sitzen gebloebene verabscheute? Bitte nicht!

Pov Charlett

Als es klingelte stand ich schnell auf und rannte wieder in meine Ecke. Kurz darauf kamen dann auch die anderen. Hinter ihnen der neue. Dann nahm alles seinen Lauf wie immer. Ich wurde beleidigt, geboxt, geschlagen und getreten.

,,Ey, Maurice, komm, versuchs auch mal! Is lustig!", rief Tim lachend.

,,Eh...Also... Ich weiß ja nicht... Was... Was hat sie euch denn... Denn getan?", stotterte dieser.

,,Sie ist dumm!", Lachte Tim weiter, ,,also komm!"

Doch genau in diesem Moment klingelte es. Somit verschwand die Gang und ließen mich mit blutender Nase und schmerzendem Bauch und Bein alleine.

Als ich humpelnd in die Klasse kam, war unser Deutschlehrer noch nicht da. Typisch. Er kam immer mindestens fünf Minuten zu spät. Ich fing mir einen mitleidigen Blick von dem neuen ein, während der Rest der Klasse mich einfach nur auslachte. An meinem Platz angekommen stützte ich mein Gesicht in meine Hände und ließ den Tränen freien Lauf.

Das Gelächter verschwand, als der Lehrer, Herr Kräter rein kam. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und die kleine Pfütze, die sich durch die Tränen gebildet hatte, mit meinem Hoodie vom Tisch und packte meine Deutschsachen aus.

Der Unterricht nahm seinen Lauf. Dann sollten wir Partnerarbeit machen.

Klar! Wahrscheinlich muss ich jetzt wieder mit Marc, Tim oder so zusammen arbeiten. Das kann ja noch toll werden.

,,So, dann bleibt wohl nur noch ihr beiden übrig", riss mich die Stimme meines Lehrers aus den Gedanken.

,,Hophop Charlett! Geh rüber zu Maurice!", fügte er hinzu.

Naja, besser als Marc oder so...

Ich schlenderte also zu Maurice' Platz rüber und setzte mich auf den freien Platz neben ihn. Ich blickt an die Wand gegenüber von mir, während ich der Arbeitsanweisung des Lehrers zuhörte. Ich spürte Maurice' mitleidigen Blicke, doch ignorierte sie.

,,So, dann fangt bitte an!", forderte uns unser Deurschlehrer auf.

Wir sollten ein Arbeitsblatt bearbeiten und dann zusammen vergleichen.

Nach zehn minuten war ich dann fertig und drehte mich zu Maurice um, der mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht deuten konnte, auf das Blatt starrte. Nach genauerem Hinsehen, stellte ich fest, dass er noch gar nichts geschrieben hatte. Ich tippte ihm leicjt aif seine schulter, worauf hin er sich zu mir umdrehte.

,,Ähm... Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich ihn.

,,...Ne... Also... Doch, eigentlich schon...", antwortete er schüchtern.

,,Okay, was verstehst du nicht?", Stellte ich ihm die nächste Frage.

,,Eh.... Also um ehrlich zu sein... Ich versteh alles nicht...", stotterte er.

,,Keine Sorge, ich kenn das.", beruhigte ich ihn. Ich half ihm bei den Aufgaben, worauf hin wir dann auch schon fertig waren.

,,Herr Kräter, wir sind fertig!", rief ich.

,,Okay, dann könnt ihr schonmal in die Pause gehen. Der Rest macht das noch zu Hause fertig. Wir besprechen das dann nächste stunde.", antwortete er.

Also packten Maurice und ich unsere Sachen ein und gingen auf den Pausenhof. Ich verzog mich schnell wieder in meine Ecke. Maurice kam mir nach und setzte sich neben mich. Wir schwiegen uns an. Bis er dann die Stille unterbrach.

,,Wieso tun sie dir das an?"

,,Hat mehrere Gründe.", antwortete ich stumpf, während ich einfach einen Stein ansarrte.

,,Nenn mir diese Gründe!", forderte er mich auf.

,,Ich kapiere einfach nix von Mathe, obwohl es mir schon tausende Male erklärt wurde und alle denken ich würd nur so tun, damit ich kein Hausaufgaben machen muss, muss so ziemlich jede Woche Nachsitzen, hab desshalb beef mit meinen Eltern und bin dazu noch zu schwach um mich währen zu können umd damit das perfekte Opfer für sie. Das sind deren Gründe.", gab ich ihm seine gewünschte Antwort.

Wieder Stille. Plötzlich wurde ich in eine Umarmumg gezogen. Es war Maurice, der mich umarmte. Ich vergrub mein Gesicht in sein Shirt und ließ meinen Tränen freien lauf.

Ich unterbrach unsere Umarmung, als es klingelte.

,,Bitte geh jetzt. Ich will nicht, dass sie dich auch noch verprügeln.", bat ich ihn.

,,Nein, ich bleib hier!", lehnte er meine Bitte ab.

Bevor ich ihn nochmals hätte bitten können, kam auch schon die Gang auf uns zu.

,,Oh, Leute, ich glaube, es gibt ab heute zwei kleine Opfer!", lachte Tim.

Kurz darauf gingen sie auf Maurice zu und ließen mich links liegen. Sie verprügelten in noch stärker als mich. Maurice versuchte sich zu wehren, aber gegen die vier hatte er keine Chance. Also fasste ich einen Entschluss. Ich ging von hinten auf Marc zu und schlug ihm mit voller wucht auf den Hinterkopf, woraufhin er auf den Boden fiel.

Hällu!

Sry dass nichts mehr kam. Wollte eigtl gestern was schreiben, hatte aber bday und war mit meinem Vater in Köln, desshalb ging es leider nicht, fettes SORRY!

Aber ichu hab ne crazy shit story für euch: Als ich mit meinem Vater in Köln waren, waren wir beim Saturn (und das war der, aus dem Dner raus geschmissen wurde😂😂). Da konnte man halt so die Swich testen, und da mein Vater und ich noch nie was darauf gespielt hatten, haben wir das auch gemacht. Dann stand da noch so ein Mann, der uns alles erklärt hat von wegen Steuerung und so. Und um den gehts. Der sah Zombey SOWAS von ähnlich! Der hatte halt nur kürzere Haare. Und er hat auch so gesprochen wie Micha. Also falls Zimbel einen Bruder hat, der im Kölner Saturn arbeitet, war es der😂😂

Egal

bye❤

Lg: _NutellaMilch_

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt