Pov CharlettHinter uns laberten Tim und Florian über den Vorfall von gerade eben. Hoffentlich kannte Maurice Rewi nicht. Ich hatte keinen Bock darauf, mit Fragen bombardiert zu werden.
Ich hörte wie er einatmete und zur Frage ansetzte, doch da kam auch schon die Lehrerin hinein. Also hielt er seinen Mund. Zu meinem Glück.
Ich hörte Maurice neben mir seufzen.„Was ist?“, fragte ich ihn flüsternd.
„Das ist die, mit der ich sonst auch Latein hatte. Die hasst mich... Das kann ja toll werden...“, seufzte er wieder.
Frau Lantar nahm Maurice übertrieben oft dran, obwohl sie wusste, dass er die Antwort nicht wusste. Dadurch bestätigte sich Maurice' Aussage, dass sie ihn hassen würde.
-Nach dem Latein Unterricht-
Wir packten unsere Sachen ein und liefen die Treppe runter in die "Freiheit".
„Hä? Wo gehst du denn lang?“, fragte Maurice mich verdutzt als ich neben ihm in Richtung Bahnhof marschierte.
„Zum Bahnhof, du?“, antwortete ich.
„Ich auch“, lachte er ,„wohin gehts denn?“
„Köln“, sagte ich lächelnd bei dem Gedanken, nicht nach Hause zu müssen.
„Cool, ich auch“, lachte er.
„Ja nice!“, lachte ich mit.Wir warteten geduldig am Gleis 9 auf die Bahn. Doch plötzlich kam mit eine Idee.
„Ey, Maurice, weißt du, was ich schon immer mal ausprobieren wollte?“, fragte ich ihn belustigt.
„Ne, was denn?“, fragte er verwirrt.
Anstatt es ihm zu sagen nahm ich einfach Anlauf und rannte volle Kanne gegen die Wand zwischen Gleis 9 und 10 (Wegen Geleis 9 ¾, yk? XD)
„Autsch!“, rief ich schmerzvoll aber gleichzeitig auch lachend, weil ich gerade wirklich gegen die Wand gerannt bin.
„Boar, du Dummkopf! Die andere Seite!“, rief Maurice mit zu, kurz bevor er auf die andere Wand zu rannte und -Überraschung- auch abprallte.
„Och männo, wir haben den Hogwarts Express verpasst“, sagte Maurice gespielt beleidigt. Nach einpaar Sekunden Stille, in denen wir krampfhaft versuchten, uns das Lachen zu verkneifen, mussten wir dann doch laut los prusten.Als die Bahn einfuhr beruhigten wir uns langsam wieder. Wir setzten uns gemeinsam in einen vierer gegenüber.
Haiiii
I bims wieder \(^°^)/Wie lang ist es jetzt her? Ich weiß es net 😂
Naja, gut...
Werde gleich direkt weiter abschreiben. Also ich hab im Unterricht in ein Buch weiter geschrieben :3
Dann vllt. bis nachher :D
bye
~C♡
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RandomGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...