-52-

123 3 9
                                    

Pov Manu

Bei diesem improvisierten Namen, denn Pat mir gab, musste ich mich echt zusammen reißen, damit ich nicht loszuprusten.

Zum Glück kauften es Jodie und Rewi Palle ab, sonst wäre ich jetzt echt am Arsch.

Pov Charlett

„Charlett, warum bist du denn eigentlich weg gelaufen?“, fragte mich Maurice auf einmal.

„Ehhm... Nicht so wichtig. Ich erkläre es dir später irgendwann...“, lächelte ich ihn entschuldigend an.

Er nickte nur.

So standen wir da jetzt alle rum und keiner wusste, was er sagen sollte

„Ehm, wollen wir vielleicht zu mir nach Hause gehen?“, fragte Rewi in die Runde.

Da alle zustimmen, führte Rewi uns alle zu seiner Wohnung. Oben angekommen wollten wir eigentlich alle zusammen kochen, aber außer Pfannekuchen oder Rührei ging nichts, weil nicht die nötigen Zutaten vorhanden waren. Also bestellten wir uns einfach etwas, was dann auch eine halbe Stunde später ankam. Sebastian hatte eine Pizza mit Salami, Jodie aß einen Salat mit Thunfisch, Schinken und Ei, Palle und Manu teilten sich eine extra große Pizza und ich und Maurice teilten uns einen großen Teller mit ganz viel leckerem Sushi.

Während wir das Essen verzehrten, unterhielten wir uns noch einwenig über unsere Leben.

„Wo hast du denn jetzt eigentlich vor zu wohnen? Also dann, wenn Sebastian dich nicht mehr hier behalten kann?“, fragte mich Manu.

„Hm... Ich weiß nicht... Vielleicht schaue ich mich nach irgendeiner WG um...“, antwortete ich Planlos.

Pov Palle

„Du kannst aber auch bei mir wohnen... Ma - Samuel - hatte das auch vor. Er ist in Ess - Eh, Hamburg - sowieso sehr alleine...“, schlug ich vor.

„Hm, ich weiß ja nicht. Hast du denn überhaupt genug Zimmer?“, fragte Charlett skeptisch.

Darauf antwotete ich nur: „Zwei können sich ja ein Bett beziehungsweise ein Zimmer teilen oder ich schlafe einfach auf dem Sofa“.

Dieser Moment, wenn man denkt, man hätte einen riesigen Fehler am Anfang der Ff gemacht, einem dann einfällt, dass es ja anders war und es so dann richtig ist x3

Viel Spaß mit dem Kapitel. Ich werde versuchen die Abstände wieder auf eine Woche zu verringern, aber ich kann nix versprechen ^-^

~Minu✨

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt