-34-

129 4 2
                                    

\~Neuntes Türchen~/
\(^°^)/

Pov Maurice

So ganz glaubte ich ihr nicht. Aber ich ließ es erstmal dabei. Ich wollte sie nicht unter Druck setzen.

Das ganze kam mir einwenig komisch vor. Ich hatte sie gerade eben mit Rewi an der Treppe reden sehen. Und er sah sie auch immer mahnend und besorgt an, wenn sie sagte, dass alles okay wäre. Und wenn REWI schon besorgt ist, dann stimmt da echt etwas nicht.

„Hallo! Maurice! Der Zug ist da! Zum Zehntausendsten mal!“, wurde ich durch Sebastian, der mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelte, aus meinen Gedanken gerissen.

„Oh, eh, sorry, war in Gedanken...“, antwortete ich und stieg gemeinsam mit ihm und Charlett in den Zug.

Wir setzten uns gemeinsam in einen vierer. Ich saß neben Charlett am Fenster und Rewi gegenüber von mir.
Charlett stöpselte sich ihre Kopfhörer ein und machte die Musik an.

Schon nach kurzer Zeit schlief sie ein, angelehnt an meine Schulter. Rewi grinste nur.

„Warum grinst du so?“, fragte ich verwirrt.
„Sei mal ehrlich, Maurice, sie ist mehr als nur "eine" Freundin für dich“, grinste er weiter.
„Hä? N-nein!“, stotterte ich, während mir die Röte ins Gesicht schoss.
„Komm schon, hör auf zu lügen! Ich weiß es. Du kannst es vor mir nicht mehr verstecken“, lachte er.


Havana ohnana, half o my heart is in Havana ohnana, he took me back to east Atlanta nanana, all of my heart is in Havana, my heart is in Havana, Havana ohnana~

:D
Musik ist die Beste Medizin :3
Wenn ich jetzt nicht noch ein Kapi schreiben müsste, würde ich den kompletten text hinschreiben xD

Vllt bis GLEICH :P

~NM<3

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt