Pov RewiNach der zweiten Aufnahme mit Palle - die erste mussten wir ja unterbrechen - räumte ich die Wohnung auf. Heute würde der heilige Maudado LP kommen. Anderen Youtubern, denen er vertraut, zeigt er sich. Aber sich vor seinen Fans zu zeigen will er nicht. Laut seiner Aussage würde er einfach nicht zurecht damit kommen auf der Straße angesprochen zu werden.
Charlett würde ich erzählen, dass er nur ein guter Freund seie. Naja, war er ja. Ich würde ihr einfach verschweigen, dass er Youtuber war.
Pov Maurice
„Nächste Station: Köln, Hauptbahnhof", lies mich die monotone, weibliche Roboter-Stimme aufschrecken.
Ich nahm meine Tasche und stand auf. Charlett dagegen blieb dagegen sitzen. Anscheinend war sie eingeschlafen.
„Hey, Charlett. Wir müssen jetzt raus", weckte ich sie vorsichtig während ich leicht an ihrer Schulter schüttelte. Kurz darauf schlug sie verschlafen ihre Augen auf.
„Sind wir schon da?", fragte Charlett gähnend.
„Ja, sind wir", antwortete ich leise.
Darufhin setzte sie sich gerade hin, streckte sich kurz und stand dann auf. Ihre Augen waren noch halb geschlossen und ihre Augenbrauen hatte sie zusammen gezogen. Wahrscheinlich war es ihr noch etwas zu hell.
Als der Zug dann im Bahnhof hielt und die Türen öffnete stürmten wir hinaus, um nicht von allen Leuten, die hinter uns standen, umgetrampelt zu werden. Etwas gelassener stiegen wir die Treppen hinab und gingen noch kurz zum "Dunkin Dounuts" wo sich jeder jeweils einen Dounut kaufte.
Mampfend gingen wir die verhältinssmaßig ruhige Straße entlang. wir beide schwiegen. Naja, wie soll man denn auch reden, wenn man sich gerade einen übertrieben leckeren Dounut in den Mund stopft?
Haiiii, ich bin wieder back am stizzle!
Ich weiß, dieses Kapitel ist etwas kurz, aber ich möchte gerne etwas ankündigen.
Undzwar: Da ja gerade so die Weihnachtszeit anfängt, wollte ich sowas wie einen Advendskalender machen. Das heißt: Ich werde (versuchen) jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr ein Kapitel hoch zu laden. Diese Kapitel werden dann allerdings nur so um die 200 Wörter haben. Vielleicht auch mal mehr oder weniger. Ich werde heute Anfangen vorzuschreiben und sobald ich ca. 10 Kapitel vorgeschrieben hab, werde ich anfangen sie zu veröffentlichen und nebenbei weiter zu schreiben. Hoffe das is oke so :3 Und bitte nicht Böse sein, wenn ich mal keines hochlade :D
Dann wars das auch ...
bye<3
~C
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RastgeleGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...