Pov Charlett.Als ich zu Hause ankam, sah ich, dass das Auto meines Vaters nicht da war. Das bedeutete dann wohl, dass er nicht da war. Also hob ich den Blumentopf vor unserem Haus hoch, nahm den Schlüssel der darunter lag und steckte ihn in das Schlüsselloch. Nachdem ich ihn einpaar mal umgedreht hatte, öffnete sich die Tür und ich zog den Schlüssel wieder raus. Ich betrat das Haus und schloss hinter mir wieder die Tür. Ich ging die Treppe hoch und pflanzte mich mit meinen Laptop auf mein Bett. Dort startete ich Minecraft und zockte etwas, bis ich hörte, wie due Tür aufgeschlossen wurde. Schnell schloss ich Minecraft, schlatete meinen Laptop aus, legte ihn unter mein Bett, legte meine Hefte auf meinen Schreibtisch, holte mein Mäppchen raus und machte Hausaufgaben, damit mein Vater nicht merkte, dass ich die ganze Zeit gezockt hatte.
Als mein Vater in mein Zimmer kam sagte er:,,Hat die eigentlich schonmal jemand gesagt, wie hässlich du bist?" Und schlug auf mich ein.
Tja, Hässlichkeit ist wohl vererbbar...
Nachdem er mich verprügelt hatte und ich vor Schmerzen zusammen gerollt auf dem Boden lag, ließ er endlich von mir ab und verließ mein Zimmer.
Als ich wieder genug Kraft hatte, um aufzustehen, blickte ich auf die Uhr. Sie zeigte mir "23:57" an. Wie schnell doch immer die Zeit verging.
Da ich langeweile hatte und noch genug Zeit für meine Hausaufgaben hatte, schmiss ich mich mit meinem Handy in der Hand auf mein Bett. Ich entsperrte es und ging auf WhatsApp. Ich schrieb Maurice an, auch wenn ich mir zu 99,9% sicher war, das er nicht antworten würde. Doch da hatte ich falsch gedacht.
Chat
(<--Maurice)
(Charlett-->)Haiii!
Wo?!😱😂😂
Wieso noch so spät wach?Och, das gleich könnte ich dich fragen 😂
Ich hab aber zuerst gefragt ^^
Hausaufgaben😒
Und du?Gezockt \(^^)/
Na dann😂😂
Souuu
Nächstes kapi
Bis nachher♡
Lg: _NutellaMilch_
Ps: ich vergesse immer die lieder😂😂😂♡
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
De TodoGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...