-26-

110 7 1
                                    

\~Erstes Türchen~/

\(^-^)/

Pov Maurice

An der nächsten Abzweigung musste ich leider schon  rechts, also verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von ihr und bog nach rechts ab, während sie weiter geradeaus lief. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich falsch gegangen war. Hier war nirgends Sebastians Haus. Wahrscheinlich war ich eine zu früh abgebogen. Ich drehte mich um und lief den Weg, den ich gekommen war, bis zur Kreuzung zurück und Bog wieder rechts ab.
(00:00Uhr! WUHUUUUU😂)

Und dann nie nächste wieder rechts. Anschließend lief ich die Straße entlang und suchte nach Sebastians Wohnung. Nach kurzer Zeit fand ich sie auch. Ich klingelte und schon hörte ich das surren, welches mir signalisierte, dass ich eintreten konnte. Also tat ich das auch. Ich ging einwenig zögerlich die Treppen hinauf.

Pov Rewi

Ich gab gerade dem Pizza Boten noch Trinkgeld und wollte schon die Tür schließen, als ich eine bekannte Stimme rufen hörte: „Hey, warte!“. Es war Charlett. Ich ließ die Tür geöffnet, ließ sie hinein und schloss sie hinter ihr wieder.

„Du, heute kommt ein guter Freund von mir“, teilte ich ihr mit.
„Oke“, sagte sie lächelnd.
„Was Pizza?“, fragte ich.
„Klar, gerne!“, sagte sie, kurz bevor sie sich ein Stück der Pizza Hawaii nahm und sich in den Mund stopfte.
„Mhhhhhh! Lecker!“, schwärmte sie von der Pizza.

Und hier ist schon das erste Türchen! Hoffe es hat euch gefallen :D

Bis Morgen :3

~C

Geschrieben: 25.11./26.11.

Falls ihr euch fragt, warum es schon so früh kommt: wie ich mich kenne vergesse ich das heute abend xD

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt