-20-

132 6 2
                                    


Pov Charlett

Nach dem Physikunterricht ging ich zusammen mit Maurice zu dem Baum, an dem er sich immer mit Micha und Chessie traf.

,,Danke nochmal wegen Freitag“, dankte ich Micha.
„No Problemo“, lachte er.

Wir laberten noch ein wenig über den Song in Musik, bis Maurice auf das Thema vor dem Physikunterricht zurück kam: „Wieso hast du jetzt eigentlich keine Sachen dabei?“

„Naja... Eh... Ich war direkt nach der Schule bei... Bei meiner Tante uuuuuunnnd... Hab da dann meine Sachen vergessen. Und es kann nochwas dauern, bis ich das nächste mal zu ihr komme...“, log ich.

„Hä?! Als ob du einfach keine Schulsachen dabei hast?“, lachte Chessie.

„Hallo, i bims, einz Genius!“, lachte ich. Auch wenn ich garnicht glücklich war. Ich wollte die anderen nicht belasten. Ich wollte ihnen nicht von meinen Sorgen erzählen. Naja, irgendwie wollte ich es ja schon, aber ich hatte Angst, sie würden denken, ich würde nur Aufmerksamkeit wollen oder so. Auch wenn ich sie nichtmal eine Woche kannte, waren sie wie beste Freunde für mich. Meine einzigen Freunde. Bis auf eine, die ich durch den Freedom-Squad auf der Gamescom kennen gelernt habe...

Flashback

Ich lief alleine über die Gamescom, auf dem Weg zum Nintendo Stand. Ich hatte niemanden, der mit mir hier hin gehen wollte. Ich konnte froh sein, dass mir mein Vater erlaubt hatte, hier hin zu gehen. Die Firma, bei der er arbeitete, verteilte Ausstellertickets, von der ich auch eine bekam. Das hieß unter anderem, dass ich auch am Pressetag rein kam. Ich hatte mir für diesen Tag extra meinen Freedom-Squad Hoodie angezogen. Plötzlich hörte ich hinter mir eine weibliche Stimme lachend rufen: „Hey, du mit dem coolen Hoodie! Stehen bleiben! Erregung öffentlichen Neids!“. Ich wusste zwar nicht, dass ich gemeint war, trotzdem drehte ich mich um.
„Ja! Genau du!“, lachte mich eine Brünette an, die den gleichen Pulli wie ich trug. Ich lachte sarkastisch zurück: „Hey, cooler Pulli! Wo hast du den denn nur her?“
„Sag ich nicht“, sagte sie gespielt arrogant als sie bei mir ankam, „ist aber jetzt auch egal... Ich hab ein Challenge mit mir selber: Ich möchte so viele Leute mit coolem Merch wie möglich einsammeln und mit ihnen zusammen hier den Tag zu verbringen“, erklärte sie mir.
„Oke, ich mach mit! Ich bin eh allein“, stimmte ich ihr lächelnd zu. An dem Tag fanden wir zwar niemanden mehr, der mit uns über die Gamescom ziehen wollte, dafür hatten wir aber Palle getroffen. Am Ende des Tages tauschte ich mit dem Mädchen, was Bella hieß, noch die Nummer aus.

Flashback end

Das war vor zwei Jahren. Wir schreiben nicht mehr oft, aber wir treffen uns jedes Jahr immer wieder auf der Gamescom. Und dieses Jahr wird es auch wieder so sein...

So, einen wunderschönen Tag allen :3
Wie geht es ihnen so? Mir geht's geilu! Hab ab Samstag ferieeeeennnn! WUUUUHHHHUUUUUUUUUUAAAAAAUUUOOOOOOMMMMMUUUUUHHHHH!

Okay, ich halt mal lieber meine Fresse xD

Bis vllt gleich :33


Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt