-16-

182 10 7
                                    


Pov Charlett

Wieso nahm er sich die Zeit für mich? Wieso nahm er mich mit? Ich bin doch nur ein dummes Mädchen, das niemand mag.

,, So, wir sind da", erklärte Rewi mir, während er die Tür aufschloss.

,,Jodie, bin wieder da!", rief er seine Freundin, als wir in das Hais eintraten. Ich hörte, wie jemand die Treppen hinunter stieg. Wahrscheinlich Jodie.

,,Wer is das?", Fragte sie zuerst.

,,Eh... Ja...", Stotterte Rewi.

,,Charlett", flüsterte ich.

,,Wieso hast du en Fangirl mitgenommen?!", Fragte sie aufgebracht. Meine Schuhe waren in diesem Moment ziemlich interessant... Einpaar Tropfen Wasser könnten sie auch mal gebrauchen. Und schon kullerte die erste Träne meine Wangen hinunter bis sie an meinem Kinn ankam und von dort aus auf meine Schuhe tropfte.

,,Am besten erklärt sie alles, mir wirst du eh nicht zuhören...", Sagte Rewi.
Na toll, jetzt darf ich auch noch vor ihr reden...
Ich feierte zwar Jodies Videos, hatte sie auch abonniert, aber in dem Moment wollte ich einfach weg rennen, was jedoch nicht ging, da Rewi wieder abgeschlossen hatte.

,,Ich bin von Zuhause weg gerannt... Und Rewi... Hat mich gefunden... Dann hat er mich mitgenommen, damit ich alles erklären kann...", Antwortete ich zögerlich, mit dem Blick noch immer auf meine Schuhe gerichtet.

,,Aha, dann erzähl doch mal!", Gab Jodie katzig zurück.

,, ICH HAB KEIN VERFICKTES PROBLEM DAMIT ZU GEHEN!", brüllte ich. Das war wieder einer meiner Ausraster. Sie kamen immer in den unpassensten Momenten.

,, Sorry...", Flüsterte ich hinterher.

,,Jodie, halt einfach mal deine Fresse!", schrie Rewi seine Freundin an bevor er mich am Arm packte und die Treppe hochzog.

Als wir in irgendeinem Zimmer angekommen waren kam Jodie direkt hinterher und sagte zu Rewi: ,,So, bin dann jetzt für mindestens ne Woche bei Kelly, Tschau!". Dann ging sie.

,,Tut mir leid", entschuldigte ich mich mal wieder bei dem Youtuber.

,,Wofür entschuldigst du dich jetzt schon wieder?", fragte er mich leicht lachend, worauf ich antwortete: ,,Dafür, dass Jodie wegen mir jetzt für mindestens ne Woche weg ist und ihr Streit wegen mir habt..."

,,Ist nicht schlimm. Die zieht eh bald aus...", sagte er, waährend ich ihn verdutzt anschaute, ,,Wir... wir sind nicht mehr zusammen..."

HAIIIIIII!

Hab mal wieder ein Kapi hinbekommen...  Zwar nich so spannend aber gut... Hoffe es hat euch trzdm gefallen...

Dann bis zum nächsten Mal

bye<3

LG: NutellaMilki

(schreib grad am Computer also kann ich nicht das übliche Herz machen und im Privat Modus, das heißt, dass der sowas wie Passwörter nicht speichert, aber dadurch ist auch die Autokorrektur kompletter shit, also sry, falls iwo rechtschreibfehler sind...)

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt