-21-

142 8 7
                                    


Pov Charlett

„Sag mal, willst du hier noch den ganzen Tag rum stehen? Es hat schon geklingelt", ließ mich Maurice' Gelächter aufschrecken.

„Öhhmmm...“, suchte ich mit dem Blick zu meinen Füßen peinlich berührt nach einer Antwort.
„Jetzt komm!“, kicherte er.

Zusammen mit Maurice ging ich also zur Klasse, wo wir zum Glück noch rechtzeitig zum Englisch Unterricht kamen.

Pov Maurice

Als es klingelte rannten alle in ihre Klassen- oder Fachräume. Nur Charlett nicht. Sie stand da wie hypnotisiert oder sie war einfach komplett in ihren Gedanken versunken. An zweiteres glaub ich eher...

„Sag mal, willst du hier noch den ganzen Tag rum stehen? Es hat schon geklingelt", sprach ich sie leicht lachend an. Es sah schon irgendwie lustig aus, wie sie da stand.

,,Öhhmmm...“, schreckte sie hoch und blickte mit ihren roten Wangen zum Boden. Sie war schon irgendwie süß...

„Jetzt komm!“, lachte ich. Also liefen wir schnell zu unserer Klasse. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten kam auch schon unsere Englisch Lehrerin herein. Laut der Klasse war sie so eine Lehrerin, die immer Hausaufgaben aufgibt, aber nie nachschaut. Zum Glück von Charlett.

Aber ich fragte mich noch immer, warum sie ihre Schultasche nicht dabei hatte. Ich meine, man vergisst sie ja nicht einfach wenn man zur Schule geht...

„Da hinten! Aufpassen! Wie heißt du nochmal?“, riss mich die Stimme der Lehrerin, die mich mit ihren Blicken durchbohrte, aus meinen Gedanken.
„Maurice“, antwortete ich ihr.
„Ach, genau!“

Pov Charlett

„Frau Mertur, wir hatten ja noch Hausaufgaben auf! Schauen sie die noch nach?“, rief Tim in die Klasse, kurz bevor er sich zu mir umdrehte und mich belustigt anschaute.

Wehe diese Frau schaut jetzt wegen diesem Pisser die Aufgaben nach!

„Ja, oke, das können wir machen. Dann nehmt doch bitte alle mal eure Hefte raus, ich komm rum und schaue nach. Ehm, das war im Buch seite 50 Nummer drei.“

Na klasse, jetzt hab auch noch bei der nen schlechten Ruf...

Plötzlich schob Maurice mir sein Heft zu. Ich schaute ihn mit fragendem Blick an.

„Na das sind die Hausaufgaben. Ich brauch sie ja eigtl nicht. Das is ja meine erste Englisch Stunde hier in der Klasse. Aber ich musste Zu Hause nochmal was üben... Kannste kurz haben zum Zeigen“, erklärte er mir mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Danke, is süß von dir“, lächelte ich zurück.

Haaayyyyoooouuuu

I'm back am Stizzle :3

Ich wollt mich mal für die 50 Follower bedanken, die wir ja gestern voll bekommen haben. Dankiiiii an jeden :D

Und einen Keks und eine Umarmung für jeden ^-^

Naja, dann bis irgendwann ^3^

bye♡

Lg: NutellaMilki ~^°^~

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt