Pov CharlettNachdem ich aus dem Bahnhof raus war, ging ich zur Domplatte und setzte mich in irgendeine Ecke der Mauer. Dort packte ich aus meinem Rucksack eine Flasche Wasser aus, aus der ich nur einen Schluck trank, bevor ich sie wieder weg packte.
Nachdem ich ca 20 Minuten vor mich hin geträumt hatte, beschloss ich, einwenig bummeln zu gehen. Also lief ich zuerst zum Elbenwald. Ich wollte mir schon immer so einen Zauberstab kaufen. Also ging ich einfach hinein, nahm mir meinen Lieblings Zauberstab von *sucht euch einen aus*, stellte mich an der Kasse an und bezahlte ihn, als ich dran war.
Dann ging ich noch in ganz viele andere Läden. Als es schon später wurde, beschloss ich mich zum Rhein zu gehen. Dort könnte ich vielleicht auch für eine Nacht schlafen. Hotelzimmer waren zu teuer für mich.
Also verkroch ich mich auf eine Brücke, wo momentan keine Menschenseele zu sehen war und legte meine Kopf auf den Rucksack. Noch immer mit Kopfhörern in den Ohren schlief ich nach etwas längerer Zeit ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, liefen schon etwas mehr Leute über die Brücke, als am Abend zuvor. Doch sie beachteten mich nicht, was mir ziemlich recht war. Ich stand auf, schüttelte die kleinen Steinchen von mir und lief mit meinem Rucksack weiter den Rhein entlang. Irgendwo am Rheinufer ließ ich mich nieder und checkte auf meinem Handy, was noch immer Musik abspielte, alle Nachrichten ab. Größtenteils waren es nur Benachrichtigungen von YouTube. Da Samstag war, kamen Heute auch nich die Videos von Julien Bam, Rezo umd Zeo. Aber erstmal schaute ich mir den ganzen Gaming Stizzle an. Als ich mit allem durch war, waren schon fast drei Stunden vergangen. Ich steckte mein Handy samt Kopfhörer weg, legte mich auf den Rücken, blickte in den Himmel und dachte über meine momentan Situation nach. Eigentlich war mein Leben ganz okay, wäre da nicht mein Vater, meine Klasse -ausgenommen Maurice- und Mathe. Ich wusste zwar nicht, wie ich es immer hinbekam, aber irgendwie war ich noch nie sitzen geblieben. Es wunderte mich, ich war aber froh drüber. Mitlerweile war ich in der neunten Klasse. Bald würde ich auch schon 16 werden. Aber für mich bedeutete es nichts weiteres, als in zwei Jahren endgültig von Zuhause weg zu gehen. Schon seit 5 Jahren hatte ich meinen Geburtstag nichtmehr gefeiert. Nicht etwa, weil keine Zeit da war, sondern weil ich einfach keine Freunde hatte. Und meine Eltern hatten sich getrennt, mein Bruder war ausgezogen und ich war ganz alleine. Mit meinem "Vater".
Sou, bis nachher würd ich sagen, nh? ^^
Und kurz zur info: ich liebe dieses Lied⬆♡ egal ob Nightcore oder net. Und sry an alle, die Shawn Mendes net mögen (gibts solche Leute?) Aber in nächster Zeit werden öfter Shawn Mendes Songs kommen ^∆^
Ende der Lesenacht♡
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RandomGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...