Pov CharlettAls ich aufwachte, stand ich direkt auf, zog mir meinen Freedom-Squad hoodie und eine kurze Hose an, lief in das Badezimmer, wusch mein Gesicht, ging auf's Klo und rannte dann runter in die Küche. Dort nahm ich mir einpaar Äpfel und schmierte mir Brote. Anschließend lief ich in den Keller und nahm mir einen großen Rucksack und drei große Falschen Wasser. Dazu nahm ich mir noch eine Kühltasche und Kühlpads Was ich vor hatte? Abhauen. Zumindest für kurze Zeit. Schule war eh egal. Also rannte ich wieder hoch, packte alles in den Rucksack, holte noch schnell mein Handy, drei Powerbanks und mein Portmonee und verließ mit allen Sachen das Haus. Da ich nicht die ganze Zeit laufen wollte, zog ich noch mein Fahrrad mühevoll aus der vollgepackten Garage und schwang mich mit dem Rucksack auf dem Rücken drauf. Ich fuhr einfach in irgendeine Richtung, ohne zu wissen, wo ich am Ende landen würde.
Nach einer halben Stunde erblickte ich einen Bahnhof. Da ich nie irgendwie nach draußen durfte, kannte ich ihn auch nicht. Aber ich stellte mein Fahrrad ab und ging hinein und stieg die Treppen zu Gleis neun und zehn hoch. Wie gerne wäre ich doch jetzt gegen die Wand gerannt, aber es waren zu viele Leute da. Ich schaute, wann der nächste Zug kommen wurde und wohin er fahren würde. Zu meinem Glück kam der nächste in 10 Minuten. Dann musste ich nicht so lange warten und es bestand geringere Chance, dass mein Vater mich finden könnte. Und als könnte es nicht besser kommen, fuhr er auch noch nach Köln. Köln war die Stadt, wo ich schon immer hin wollte. Die Stadt, die mich so sehr faszinierte, wie nichts anderes auf der Welt.
Schnell kaufte ich mir ein Ticket und setzte mich auf die Bank.
Nach ca. fünf Minuten kam der Zug in den Bahnhof eingefahren. So drei bis vier Leute stiegen aus. Ich stand auf und stieg in den Zug ein. Dort setzte ich mich in einen freien Zweier. Aus Gewohnheit nahm ich meinen Rucksack auf den Schoß. Ich nahm mein Handy aus der Hoodietasche und öffnete den What's App Chat mit Maurice.
Hey
Was id?
Wollt nur sagen, dass ich krank bin. Dass du schonmal für die Schule bescheid weist...
Okay, gute Besserung ^^
Danke ♡
Dann packte ich meine Kopfhörer aus und stöpselte das eine Ende in das Handy und die anderen beiden in meine Ohren. Ich schaltete noch schnell meine Nightcore Playlist an und steckte mein Handy wieder in den Hoodie. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
Als ich aufwachte, war der Zug gerade kurz vor dem Kölner Bahnhof. Komischer weise wachte ich immer in den perfekten Momenten auf.
Ich stand langsam auf und begab mich vorsichtig zur Tür. Ich wollte vermeiden, mich vor allen Leuten auf die Fresse zu legen. Als ich an der Tür angekommen war, hielt der Zug gerade. Nach kurzer Zeit öffnete dann auch schon die Tür und ich trat hinaus.
Naaaaaa? Habt ihr mich vermisst?^^
Nein, haben wir nicht -.-
Eh... Okee... Dann nich...
Habt ihr denn vllt bock auf ne Lesenacht? ^0^
Boaaaaar neeeee!
Egal, ich machs trotzdem ^^ Hab grad mega bock drauf, zu schreiben, also, wahrscheinlich ziemlich unregelmäßig Kapitel, wie man es halt von mir kennt ^^
Bit nacker!
Bai
Elge: NutellaMilki ♡
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RandomGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...