-5-

208 10 8
                                    


Pov Charlett

Um 4:30Uhr morgens weckte mich mein Wecker. Ja, ich stehe so früh auf. Wieso? Weil ich dann mehr Zeit habe um mich fertig zu machen. Ich hasste es, wenn ich mich am morgen stressen musste.

Schnell drückte ich auf den Knopf, der den Wecker für 5 minuten schweigen ließ. Also legte ich mich wieder hin umd wartete darauf, nochmal kurz einzuschlafen. Kurz darauf schlief ich dann auch wieder ein.

Nachdem die 5 minuten rum waren, klingelte dann auch mein wecker. Wieder mit dem gleichen Gedanken drückte ich auf den "5-Minuten-Knopf".
Dies wiederholte sich so lange, bis es dann 5:30Uhr war und ich mich schließlich doch dazu entschied, aufzustehen. Alles war so, wie immer.

Rasch zog ich mich um, ging auf Klo und packte meinen Ranzen mit Tonnen von Büchern, Heften und Mappen.

Ich schnappte mir mein Handy, was die Nacht über aufgeladen hatte und steckte das Kabel der Kopfhörer hinein. Nachdem ich mir einen Stöpsel der Kopfhörer in mein Ohr gesteckt hatte, startete ich die Liste mit Nightcore Liedern.

Ich zog mir meine Schuhe an, nahm meinen Rucksack auf den Rücken und verließ mit gesenktem Kopf das Haus.

Da der Weg zur Bushaltestelle wirklich kurz war, war ich kurz darauf schon da.

Nach fünf Minuten kam dann auch der wie immer überfüllte bus in den ich mich mühsam rein quetschte, was sich mal wieder als sehr schwer erwies, da alle einfach vor der Tür standen und erst garnicht daran dachten, durch zu gehen. Jedoch schaffte ich es irgendwie.

Die Fahrt über lehnte ich mich gegen die Bustüren, bzw wurde dagegen gedrückt, hörte weiter Musik und blickte auf die Landschaft, die an mir vorbei strich. Alle anderen starrten nur auf ihre Handys und bekamen garnicht mit, was um sie herum alles passierte.

Als wir an einer Wohnung vorbei fuhren, in der zwei Kinder gerade fröhlich lachend den Tisch deckten, war meine Stimmung komplett down.

Flashback

Zusammen mit Manu, meinem großen Bruder, schlich ich in das Zimmer unserer Eltern. Sie schliefen noch. Doch das änderte sich, als wir auf drei auf ihr Ehebett sprangen. Beide lachten auf.

,, Kommt, Mami und Papi! Wir haben Frühstück gemacht!", Rief ich aufgedreht.

,,Okay, wir kommen gleich runter. Geht schonmal vor.", Lachte mein Vater.

Flashback ende

Das war alles, bevor mein Bruder auszog und sich meine Eltern scheiden ließen.

Ich wurde wieder in die Realität zurück geholt, als sich Menschen Mengen aus dem Bus drängelten.

Als ich es dann auch endlich aus dem Bus geschafft hatte, ging ich über die Straße und ging durch die Tür meiner Schule.

In den ersten beiden Stunden hatten wir Kunst. Das Fach liebte ich, aber die Lehrerin war einfach scheiße. Immer meinte sie, irgendetwas an etwas gezeichnetem verbessern zu müssen, was im Endeffekt dann gar nichts brachte, da sie es einfach nur hässlich machte.

Gelangweilt lief ich die 4 Stockwerke hoch und lehnte mich erschöpft gegen die Tür des Kunstraumes. Da ich schlecht Luft bekam, nahm ich mein Asthma spray aus meiner Hoodie Tasche und atme das Zeugs ein (sagt man das so? Ich hab null Ahnung😂😂)

Nachdem sich meine Atmung dann wieder normalisiert hatte, drückte ich die Klinke der Tür, an die ich mich gelehnt hatte, runter und zog daran, in der Hoffnung, dass sie aufgehen würde. Das tat sie auch. Also trat ich in den Raum und stellte positiv überrascht fest, dass ich alleine im Raum war.

Da es noch eine halbe Stunde dauern würde, bis die Lehrerin kommt, nahm ich mir meinen Zeichenblock aus dem Schrank und zeichnete an der Zeichnung weiter, die ich letzte Kunststunde angefangen hatte. Das Thema war: Idole.

Ich hatte angefangen GermanLetsPlay, Paluten, Maudado und Zombey zu zeichnen. Mit dem jetzigen Stand des Bildes war ich ziemlich zufrieden. Hoffentlich verunstaltete Frau Meier es nicht wieder...

Während ich so vor mir hin zeichnete, merkte ich garnicht, wie es klingelte und Frau Meier und alle Schüler herein kamen.

,,Charlett? Wärst du so lieb und würdest mal von deinem Bild aufschauen?", Riss mich Frau Meiers Stimme aus meiner Welt.
,,Danke", sprach sie, als ich meinen kopf auf sie richtete.

Sie fing an, wieder alles zu erklären, was wir letzte Stunde besprochen hatten.

Plötzlich spürte ich Blicke auf meiner Seite. Zwar war ich es gewohnt, dumm angeschaut zu werden. Doch diese Blicke waren anders. Sie waren nicht stechend oder brennend, sondern irgendwie anders.

Als ich mich zur Seite umdrehte, blickte ich in Maurice' Augen, die mich entgeistert anstarrten.

,,Eh... Alles okay?", flüsterte ich leise zu meinem Sitzbachbarn.

,,Ähm... Eh... J-ja...", Stotterte er leise zurück.

,,Wieso starrst du mich so an?", fragte ich ihn lachend noch immer in Flüsterton.

,,Ehm... I-ich wu-wusste n-nicht, d-dass d-du de-den Free-Freedom Squ-Squad f-feierst...", Stotterte er.

,,Na und? Schlimm?", Kicherte ich leise zurück.

Daraufhin bekam ich nur ein Kopfschütteln als Antwort.

Hiiii! Naaaaa? Schon jemand wach? Ich denke mal nicht😂 Hab mal wieder die Nacht durch gemacht \(^°^)/

Auf jeden Fall Mal wieder ein neues Kapitel am Montag⬅ G-board Vorschläge klären alles😂😂 wisst ihr, was ich meine?😅

Naja, G-Board hatte auch die mega nice idee, dass Charletts Bruder Manu ist... Ich denke mal, dass jedem klar ist, wer dieser Manu ist... Auf jeden Fall hab ich halt so geschrieben: "Zusammen mit " und dann schlägt mir die Super Tastatur den Namen Manu vor! Danke, Tastatur! Sonst wäre ich nie darauf gekommen!

Ich laber wieder unnötiges Zeugs.

Egal, ich hoffe wie immer, dass es hat euch gefallen hat

Bis dann

bye♡

Lg:_NutellaMilch_

Ps: Ich versuche bei jedem Kapitel ein Nightcore lied dazu zu tun. Wer kein Nightcore mag, muss es sich auch nicht anhören, ich kann's aber nur empfehlen ♡

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt