Pov CharlettDer zu Boden gefallene Marc gab Schreie von sich. Tim, Flo und Erik hörten kurz darauf auf, Maurice zu verprügeln. Sie starrten nur auf Marc. Schnell griff ich nach der Hand des neuen und zog ihn hinter mir her. Irgendwo hin. Ich hatte keine Ahnung, wohin ich lief, doch als meine Beine wieder still standen, stand ich hinter einem Baum auf dem Schulgelände. Maurice' Hand lag noch immer in meiner. Peinlich berührt ließ ich seine Hand los. Als ich mich wieder abgeregt hatte, ließ ich mich dem Rücken am baum Baum hinunter zum Boden gleiten.
,,Boar... FUCK!", rief ich, ohne daran zu denken, das Maurice ja auch noch da war.
,,Was ist denn los?", fragte er verwundert.
,,ICH HAB GRAD NEM FUCKING MENSCHEN WEH GETAN!", schrie ich ihn an.
,,Eh... Sorry...", flüsterte ich.
,,Schon okay", beruhigte er mich,"Aber findest du nicht, dass er es verdient hat?"
,,Naja... Irgendwie ja schon... Aber es ist so... Ich hab immer mit allem und jedem Mitleid und kann eigentlich niemandem weh tun... Das ist das erste Mal, dass ich jemandem weh getan hab...",erklärte ich es ihm.
,,Oh... Okay..."
*Ring ring*,,Komm, wir gehn rein", forderte ich ihn auf. Ich stand auf und ging zusammen mit Maurice in die Klasse.
Nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hatte, bekam ich böse blicke von Tim, Flo und Erik zugeworfen. Marc hielt sich nur mit einem Kühlpad seinen schmerzenden Kopf. Ich beobachtete die Tür, wartend darauf, dass sie auf ging. Als sie dann aufgeworfen wurde, blickte ich in das wütende gesicht von Frau Müller.
,,Charlett! Sofort in das Büro von Direktor!", rief sie mir wütend zu.
Als ich aufstand, sah ich im Augenwinkel, wie Flo, Tim, Erik und Marc mich hämisch angrinsten. Wahrscheinlich hatten die damit etwas zu tun.
Als ich beim Direktor angekommen war, bestätigte sich meine Vermutung.
,,Ich hab mitbekommen, dass du Marc verprügelt hast?", Sprach der Direktor direkt.
,,Naja... So ganz stimmt das ja ni-", wollte ich erklären, jedoch unterbrach der Direktor mich: ,,Wir werden deinen Eltern einen Brief zukommen lassen. Vielleicht solltet ihr mal zum Schulpsychologen."
Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen.
Wenn meine Eltern erfahren, dass ich jemanden verletzt habe, bringen sie mich um. Und das meine ich wortwörtlich... Aber ist wahrscheinlich auch besser so... Wenn ich tot bin, geht es allen besser...
Weinend rannte ich aus dem Raum und lief richtung toilette. Ich schloss mich in eine Kabine ein und setzte mich auf den Klodeckel. Ich zog den Ärmel von meinem Hoodie hoch und nahm meine Schere aus der Hoodie-tasche. Ich setzte am Oberarm an und zog mit der scharfen scherenklinge bis zum Handgelenk durch. Immer mehr tränen bahnten sich den weg über mein gesicht, wie das Blut über den Arm. Immer mehr Blut floss nach. Ich saß noch eine Weile da, bis plötzlich die Schulklingel ertönte. Schnell öffnete ich die Kabinentür, ging zum Waschbecken und wusch mir das Blut vom Arm ab. Plötzlich hörte ich, wie die Tür aufgemacht wurde und jemand hinein trat.
,,Eh... Charlett?", hörte ich Maurice' Stimme.
Shit!
Ich tat einfach so, als hätte ich ihn nicht gehört und wusch die Schere ab. Doch es hatte nichts gebracht, denn schon wurde ich umgedreht und von Maurice angestarrt.
,,Charlett...", flüsterte er. Ich blickte beschämt auf den Boden und fing an zu weinen. Ich spürte wie Maurice seine Arme um mich schlang.
,,Bitte hör auf zu weinen. Ich helfe dir. Wir schaffen das!", Hörte ich ihn sagen
Wenn du nur wüsstest, was bei mir zi Hause los ist...
,,Willst du es mir erzählen?", fragte Maurice.
Och nöööö... Schon wieder hab ich meine gedanken ausgesprochen! Typisch ich... Jetzt muss ich ihm die Wahrheit sagen, oder ihn anlügen...
Haiiii!
Sorry, dass so lange nix kam... Ich hatte einfach wenig zeit und dann, wenn ich zeit hatte, hatte ich keine Motivation... Sry
Ich hoffe es hat euch gefallen
Viel spaß bei dem, was ihr jetzt machtbye❤
Lg: _NutellaMilch_
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RandomGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...