-48-

133 8 0
                                    

\~Weihnachtsspecial~/

\(^°^)/

(Türchen von gestern verfällt leider... Sorry, sonst hätte ich das hier nicht mehr schreiben können... ;-;)

Pov Charlett

Ich konnte ihn einfach nicht sehen. Nicht jetzt...

Ich entschloss mich dazu, einfach weg zu rennen. Jodie rief mir zwar hinterher, ich solle stehen bleiben, aber ich rannte weiter, bis ich schlussendlich irgendwo am Rhein ankam und mich dort auf eine Bank setzte und weiter weinte.

Pov Maurice

Sofort rannte ich ihr hinterher. Ich drehte mich nochmal zu Rewi und Jodie um, die mich zustimmend anlächelten. Irgendwann kam ich einige Meter vor einer Bank am Rhein, auf der, höchstwahrscheinlich, Charlett saß, zum Stehen. Kurz bevor ich "Was ist los, Charlett?", fragen konnte, kamen eine Frau und ein etwas kleinerer Mann mit braunen Haaren auf sie zu und setzten sich neben sie auf die Bank.

„Was ist denn los?", konnte ich leise vernehmen.

Pov Charlett

Ich merkte, wie sich jemand neben mich setzte. Doch als ich kurz zur seite blickte, sah ich, dass es zwei personen waren. Ein Mann und eine Frau... Obwohl... Die Person, die ich zuerst als Frau wahrnahm, hatte zwar lange, braune Haare, doch das Gesicht sah irgendwie männlich aus... Dieses Gesicht kam mir so bekannt vor...

„Was ist denn los?", fragte mich eine mir sehr bekannte Stimme. Aber ich kam einfach nicht drauf... Diese Stimme war irgendwo ganz hinten in meinem Kopf... Ich hatte sie sehr lange Zeit nicht mehr gehört...

„Hey... Egal was ist... Ich behalte es für mich...", flüsterte die Person mit der bekannte Stimme, während mir leicht über den Kopf geschtreichelt wurde. Ich kannte auch diese Gestik in Verbindung mit genau diesem Satz...

„Manu?", fragte ich leise und unsicher. Langsam blickte ich auf und blickte der Person neben mir ins Gesicht.

„Ehm... Darf ich fragen, woher du meinen Namen kennst?", fragte er verwirrt.

„Also ja?", fragte ich hoffnungsvoll.

„Eh... Ja, a-".

Mit Freudentränen fiel ich ihm in die Arme.

„Ich habe dich vermisst... Bruder", lächelte ich in seine Halsbeuge.

Pov Manu

Sh*t... Wahrscheinlich war sie ein Fan und hatte mich anhand meiner Stimme und meines Aussehens erkannt. Plötzlich umarmte sie mich. Für mich war schon klar: Sie ist definitiv ein Fan. Doch der Satz, den sie in meine Halsbeuge nuschelte, wiederlegte meine Vermutung: „Ich habe dich vermisst... Bruder".

„Cha-Charlett?", fragte ich verwirrt. Ich zog sie einwenig von mir weg, um ihr ins Gesicht schauen zu können. Und tatsächlich, sie ähnelte meiner Schwester... Undzwar so sehr, dass sie es einfach sein musste.

„Bist du es wirklich?".

„Scheint so...", lächelte sie mich an und zuckte mit den Achseln.

„Ist das... Palle?", fragte sie.

Pov Charlett

„Momomomomeeeeeent mal...", überlegte ich,„Wenn das Palle ist, dann... Wäre es nur zu wahrscheinlich, dass du... Du bist GLP?!"

„Könnte sein...", antwortet er und weichte meinem durchbohrenden Blick aus.

„Du hast also deinen Traum verwirklichen können... Cool!", rief ich fröhlich.

So, das ist mein Special xD
Mit 469 Wörter xD

Sorry, dass das 23 Türchen ausfallen muss...

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt