-33-

140 6 3
                                    

\~Achtes Türchen~/
\(^°^)/

Pov Charlett

„Hä? Was ist denn zu Hause?“, fragte Maurice verwirrt.

„Äh... Da wohnen so einpaar gewalttätige Leute in der Umgebung...“, log ich. Rewi schaute mich fragend an. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf, um ihm zu signalisieren, dass ich Maurice davon noch nichts erzählt hatte.

„Okay, dann lass uns mal gehen“, schlug Rewi vor. Also gingen wir zum Bahnhof.

„Du, Maurice, warte mal hier. Ich geh mit Charlett warmen Kakao holen“, sagte Rewi als wir am Bahnsteig angekommen waren. Also gingen ich und Sebastian zum Backwerk und kauften uns drei Kakao mit Sahne. Gerade, als ich die Treppen zum Bahnsteig wieder hoch gehen wollte, hielt er mich mit seiner freien Hand an meinem Ärmel fest zog mich zurück.
Er blickte mir ernst in die Augen und fragte: „Warum hast du ihm noch nichts davon erzählt?“
„Weil ich ihn nicht belasten wollte... Er hat doch noch genug zu tun, um seine Noten zu verbessern, damit er nicht nochmal sitzen bleibt...“, antwortete ich kleinlaut.
„Hey, da seid ihr ja! Ich dachte schon, ihr kommt nicht mehr“, lachte Maurice, der uns gerade entgegen kam.
„Die Schlange war seh lang“, nannte ich den angeblichen Grund. Er blickte mich zwar fragend an, doch er beließ es dabei.

Haiiiii, naaaa?
Falls einigen die Upload-Zeit von heute nicjt gefällt: ich war noch pizza essen xD

Egal, bis morgen :D

bye<3

~NM

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt