-53-

117 3 0
                                    


Einige Tage später

Pov Charlett

Ich war gerade fertig geworden meinen Koffer zu packen, als es auch schon unten an der Tür klingelte.

Das muss Pat sein...

Schnell schnappte ich mir den Koffer, zog mit meine Schuhe an und polterte das Treppenhaus hinunter. Ich hätte auch den Aufzug nehmen können, aber das hätte dann noch länger gedauert. Heute kam Palle mich abholen. Ich würde zu ihm und Manu ziehen. Rewi war gerade seinen Besuch abholen, was ich einwenig schade fand, da ich mich nicht mehr von ihm richtig verabschieden konnte.

Unten am Auto angekommen begrüßte ich Palle, indem ich ihn einfach umarmte.

„Hast du alles?", wurde ich von Pat gefragt.

„Jo, alles da drinnen", lächelte ich.

„Gut, dann kannst du den Koffer einfach mit auf die Rückbank nehmen. Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust den Koffer irgendwie in den Kofferraum zu quetschen", lachte er.

Ich tat, was er gesagt hatte: Ich stellte den Koffer in den Fußraum der Rückbank und setzte mich dann auch rein.

Als wir dann bei Pat und Manu ankamen, stand mein Bruder schon vor der Tür. Kaum hatte Palle den Motor ausgeschaltet, stürmte ich aus dem Auto und sprang Manu in die Arme.

„Hey, Kleine! Na, wie geht's?“, fragte Manu in meine Halsbeuge.

„Supi, dir?“, fragte ich überglücklich zurück.

„Ebenfalls“, lachte er, drückte mich leicht von sich weg, um mich kurz von oben nach unten und wieder umgekehrt abzuscannen und drückte mich schnell wieder an sich.

„Wollen wir dann vielleicht mal damit anfangen, die Sachen rein zu tragen?“, unterbrach Pat unsere Umarmung.

„Ja, ist ja gut“, kicherte ich.

Zusammen mit Manu und Patrick räumte ich meine Sachen in ein Zimmer, in dem ich alleine schlafen würde. Patrick wollte, obwohl wir gefühlte zehntausende Male versuchten, ihn davon abzuhalten, auf der Chouch schlafen, während Manu in seinem Zimmer schlief.



Oke, das war jetzt zwar mehr, als eine Woche, aber immerhin weniger als ein Monat xD

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt