-8-

164 10 11
                                    


Pov Charlett

,, Wie heißt das Lied, was du da grade gespielt hast?", Ließ mich eine Stimme hoch schrecken. Als ich mich umdrehte, blickte ich in das Gesicht von Maurice.

Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich einfach gespielt hätte.

,,Okay... Kannst du das nochmal spielen?", Fragte er.

,,Ich kann's versuchen."

Also drehte ich mich wieder zum Klavier hin, während Maurice sich mit der Gitarre neben mich setzte. Als ich dann anfing zu spielen, stimmte er mit der Gitarre ein. Insgesamt klang es mega schön.

,,So, und Chessie würde auch für uns singen, wenn wir ihr den Text schreiben.", Sagte Maurice, nachdem wir aufgehört hatten zu spielen.

,,Supi, dann hätten wir das ja auch geklärt! Den Text können wir ja jetzt gleich schreiben. Weil ich meine, die Musik haben wir ja jetzt schon.", Freute ich mich.

Kurz nachdem ich den Satz zuende gesprochen hatte, klingelte es auch schon.

Chessie und Micha verabschiedeten sich von uns und verschwanden dann zu ihrem Klassenraum. Ich setzte mich zusammen mit Maurice wieder an unsere Plätze und holte meinen Colegeblock und einen Stift raus. Während der Rest der Klasse so langsam eintrudelte, machten wir beide uns daran, den Text zu schreiben. Immer wenn wir eine Zeile hatten, summte ich sie zur Melodie, um zu schauen, ob es passte.

Als die Stunde vorbei war, waren wir gerade mit der ersten Strophe fertig. In dem Lied ging es um das typische halt: Liebeskummer und sowas.

Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg in die Mensa.

,,Eh... Habe wir jetzt nicht frei?", Fragte mich Maurice.

,,Eigentlich schon, aber ich muss Nachsitzen...", Antwortete ich.

,,Ich komm mit!", Sagte er freudig.

,,Ähm... Darf ich fragen wieso?"

,,Einfach so", lächelte er mich an.

I know, I know, ziemlich kurz, aber ich probier heute mal ne Lesenacht zu machen. Ich versuch so jede halbe bis ganze stunde ein Kapitel hoch zu laden. Ich hab keine Ahnung, ob ich das hin bekomm, also seid bitte net böse wenn mal keins kommt!😂

Bis nachher♡

Lg:_NutellaMilch_

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt