Pov. Charlett
,,Ähm... Also... Naja...", Stammelte ich.
,,Komm am besten mit zu mir nach Hause, dann kannst du mir alles erzählen.", Forderte er mich auf. Allerdings musste ich ablehnen, mit der Begründung, ich hätte noch einen Termin, da ich nochmal eine extra gescheuert bekommen würde, wenn ich zu spät kommen würde.
Schnell nahm ich meinen Rucksack, den Maurice mitgebracht hatte, und machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach ca 5 Minuten rannen wieder die Tränen über meine Wangen mit dem Gedanken an die schläge, die ich gleich wieder bekommen würde.
Kurz vor der Haustür wischte ich mir die Tränen aus den Augen und atmete nochmal tief ein, bevor ich klingelte. Als die Tür aufging und mein Vater erschien, quetschte ich mich an ihm vorbei und stellte dann meinen Ranzen ab und zog mir meine Schuhe aus.
,,Ich muss morgen wieder Nachsitz-"
Schon folgten Schläge in den Magen und an den Kopf. Ich hatte keine andere Wahl als es mir gefallen zu lassen.
,,Essen liegt im Kühlschrank. Nimm es und dann hoch mit dir!", Schrie mich mein Vater an.
Mit schmerzenden Magen und Kopf und Tränen im Gesicht und in den Augen nahm ich mir das Abendessen von gestern aus dem Kühlschrank und verschwand mit Essen und Ranzen oben in mein Zimmer.
Hungrig verschlang ich das essen. Seit gestern abend hatte ich nichts mehr gegessen. Auch nach dem "Mittagessen" war ich noch immer nicht satt, aber das war ich gewohnt.
Schnell machte ich meine Hausaufgaben und kam auch gut durch. Ich war fertig, doch dann fiel mir ein, dass wir bestimmt auch was in Mathe aufgehabt hatten. Aber ich da ich ja nicht bis zum Ende der Mathestunde da war, konnte ich die Mathehausaufgaben nicht wissen.
Wenn ich nur die Nummer von Maurice hätte... Dann könnte ich es wenigstens mal versuchen...
Genau in diesem Moment rief mich mein Vater herunter. Als ich unten ankam reichte mir mein Vater das Telefon. Schnell verzog ich mich mit dem Telefon in mein Zimmer.
Telefonat
C (Charlett): Eh... Ja?
M (Maurice): Ähm... Hier ist Maurice
C: Ah! Eh... Hi... Wieso rufst du an?
M: Naja... Also ich bin halt im Klassenchat drinne und wie es aussieht bist du es nicht... Und, eh... Ich hab gelesen, dass du wohl die Mathe Hausaufgaben nicht weißt...
C: Ehm...Ja... Könntest du sie mir bitte sagen?
M: Ja klar... Warte kurz... Ah, da! Also... Im Buch Seite 45 Nr 5b.
C: Okay, danke! Wird zwar eh nichts bringen, aber ich versuch es!
M: ehm... Okay... Kann ich dir vielleicht dabei helfen?
C: Ne, schon OK! Bis morgen!
M: Ja, Ciao!
Dann legte ich auf. Schnell rannte ich wieder nach unten und gab meinem Vater das Telefon wieder zurück.
Wieder oben in meinem Zimmer angekommen grübelte ich über die Mathe Hausaufgaben. Als es dann kurz vor Mitternacht war gab ich die Hoffnung auf und legte mich übermüdet ins Bett. Plötzlich spürte ich, wie mein Handy vibrierte. Ich sah nach und mir huschte ein Lächeln über mein Gesicht. Denn die Benachrichtigung die ich bekommen hatte, war maudados neues Video. Es war eine neue Runde try jump zusammen mit Manu.
Nachdem ich mir die Folge reingezogen hatte, schaute ich noch bei den anderen Youtubern wie Palle, Manu oder Zombey vorbei und schaute mir deren neue Videos an. Schließlich fielen mir die Augen zu.
I know, ziemlich kurz und langweilig... Aber wenigstens erfährt man, dass Charlett Maudado und co fan is😂😂
Gute nacht bzw guten Morgen (03:45) noch
bye♡
Lg: _NutellaMilch_
DU LIEST GERADE
Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know It
RandomGROẞE TRIGGERWARNUNG: ⚠️Depressionen ⚠️Selbstverletzendes Verhalten ⚠️Häusliche Gewalt ⚠️Mobbing ⚠️Gewalt Falls du von diesen dingen getrigger werden könntest bitte ich dich, die Geschichte erst garnicht anzufangen, da ich KEINE einzelnen warnings s...