-19-

145 8 5
                                    


Pov Charlett

Rewi und ich hatten viel gelacht. Aber leider musste ich ja dann zur Schule. Da ich keine Schulsachen dabei hatte, brachte mir die Tasche auch nix. Also nahm ich mir Geld für die Fahrkarte hinaus, doch Rewi bestand darauf, dass er mir das Geld für das Ticket gibt. Diskutieren machte jetzt auch keinen Sinn. Ich nahm das Geld an, steckte meine Kopfhörer in das Handy ein und in mein Ohr und verabschiedete mich von Rewi.

Ich lief zur Bahn und zog am Automaten ein Ticket. Nach etwa zehn Minuten kam die Bahn in die ich dann einstieg. Da kein Sitzplatz mehr frei war, lehnte ich mich an die Tür.

Als ich dann an der Haltestelle ankam, an der ich aussteigen musste, musste ich aussteigen. Ich meine, wer hätte es gedacht!

Ich lief aus dem Bahnhof raus in Richtung Schule. Im Gebäude und kurz danach auch im Physikraum angekommen setzte ich mich in hinterste Reihe auf den äußersten Platz.

Nach ca. 20 Minuten wurde ich von hinten abgetippt, was mich hochschrecken ließ. Es war Maurice.

,,Boar, Maurice! Erschreck mich doch nicht so!“, lachte ich.

„Soll ich das nächste Mal noch 'buh' rufen?“, lachte er mit, bevor er sich auf den Platz neben mich setzte.

„Ich dachte du wärst Krank?“, gab er verwirrt von sich.

„Eh... Jaja, ich war krank. Aber hat sich wieder verbessert“, log ich.

„Okay... Ehm, hast du die Hausaufgaben in Physik?“, fragte er. Naja, es war schon eher ein Betteln. Ich wollte schon mein Heft aus der Tasche nehmen, da viel mir auf, dass ich ja gar nix dabei hatte.

„Ne, sorry, hab heute garnix dabei...“, erklärte ich ihm.

„Schon oke, aber... Warum zum Teufel hast du keine Hefte, kein Mäppchen, kein garnix dabei?!“, lachte er amüsiert. Ich selber konnte darüber nicht lachen. Aber ich nahm es ihm nicht übel, er wusste ja den Grund dafür nicht. Also lächelte ich einfach.
„Ne, jetzt Mal ernsthaft: Warum?“, fragte er nochmal nach, aber dieses Mal in einem ernsten Ton.
„Ehhm...-“
“RUHE! Alle setzen sich auf die Plätze! Hophop!“, unterbrach mich inser Physik Lehrer. Zum Glück...

Hellouu, ich meld mich auch mal wieder XD

Sry dass mal wieder lange nichts kam. Ich glaub über eine Woche schon... Naja, en bissl Schulstress un so...

Ich hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefallen hat und daaaaaannnnnnn...

bye♡

Lg: NutellaMilki ^0^

Maudado Ff || She Knows Me, But She Doesn't Know ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt