3

8.6K 221 30
                                    

Als Betty um kurz vor sieben Abends Hand in Hand mit Jughead ihr Zuhause erreichte flüsterte sie ihm noch schnell ein: "Mach dir keine Sorgen.", zu nachdem sie geklingelt hatte. Polly machte ihnen die Tür auf und umarmte beide. Auch Jughead ließ diese Umarmung zu, obwohl sowas bei anderen eigentlich nicht so 'sein Ding' war.

Im Ess-Zimmer saßen Mr. & Mrs. Cooper bereits am fertig gedeckten Ess-Tisch und warteten anscheinend schon. Freundlich begrüßte Mr. Cooper Jughead. Bettys Mutter versuchte jedoch eher wenig Notiz von dem Freund ihrer Tochter zu nehmen.

Anfangs waren alle noch ziemlich ruhig, aber nach einer Weile war das Eis gebrochen. Alle plauderten fröhlich über alles mögliche. Nachdem Essen halfen alle mit aufräumen und Betty und Jughead gingen zusammen mit Polly nach oben. Nach einem kurzen Gute Nacht sagen im Flur ging Polly in ihr Zimmer und Betty und Jughead in das von Betty.

"Danke Jug", unterbrach Betty die stille die zwischen ihnen herrschte schon seid sie die Treppe hoch stiegen. "Danke, dafür dass du heute bei mir bist.", ergänzte sie. Jughead schaute vom Boden hoch in ihre Augen. "Betty, ich versuche alles damit es dir gut geht.", Betty sah in seine blauen Augen und musste sofort lächeln. "Dass gleiche möchte ich genau so für dich versuchen.", sie ging auf ihn zu. Sie nahm seine Hand in ihre, doch sie wich nie seinem intensiven Blick dabei aus.

"Komm her!" flüsterte er als er seine andere Hand in ihrem Haar vergrub und sie zu sich heran zog und sie küsste. Er liebt sie wirklich über alles und sie ihn. Jeder Kuss entfachte ein neues Feuerwerk, eines stärker ald das andere. Doch keines konnte das aus der vorherigen Nacht übertreffen.  Es war so stark, so nah, so intensiv. Und dann wurde es erlöscht.

Beide wollten es, dieses eine bestimmte Gefühl noch einmal spüren. Dieses gewaltige Feuerwerk erneut endfachen. Mit vorsichtigen Schritten gingen beide auf Bettys Bett zu. Und genau so vorsichtig ließen sie sich darauf nieder. Jughead fing schon an seine schwere Jeans Jacke auszuziehen, während Betty ihre Bluse aufknöpfte. Jughead setzte sich kurz etwas aufrecht um Mütze und Shirt auszuziehen.

Ihr Kuss wurde immer intensiver und aufregender. Den beiden wurde immer heißer. Vorsichtig strich er Bettys, nun offene Bluse über ihre Schultern und Arme hinunter. Den BH öffnete sie selber, während Jughead ihren Bauch hinunter küsste bis zu ihrer Jeans, den Knopf öffnete und er darauf hin diese hinunter strich. Dabei lehnte Betty genussvoll den Kopf in den Nacken.

Während er sich darauf hin um seine Hose kümmerte, tastete Betty tief unten in ihrem Nachttisch nach etwas dass sie dort einmal für 'den Notfall', wenn man dass überhaupt als 'Notfall' bezeichnen kann, vor ihrer Mutter versteckt dort platziert hatte. Und dann ertastete sie es auch schon. Ein Kondom. Doch bevor es dann wirklich zur Sache ging berührten sich ihre Lippen erneut.

"Willst du das hier auch wirklich? Wenn nicht, dann ist das kein...", hauchte Jug. Doch Betty antwortete schon, bevor er seinen Satz beenden konnte: "Ja Juggy, ich bin mir wirklich Sicher. Mach dir keine Sorgen.", sie lächelte ihm noch einmal zu und legte ihre Hand auf seine Wange.

Als er ihr das selbe Lächeln zurück schenkte, vertiefte sich ihr Kuss wieder und nur ein Paar Augenblicke später krallte sie sich kurz wegen dem Schmerz des Eindringens in seinen Nacken was ihm jedoch kaum Schmerzen zufügte und von diesem Moment an war Betty Cooper keine Jungfrau mehr.

Bughead♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt