Nachdem sie aus dem Bus gestiegen war lief sie das letzte Stück. Als sie dann vor dem Trailer stand klopfte sie aufgebracht gegen seine Tür. "Juggie?", rief sie von draußen: "Ich muss mit der reden, es ist wichtig."
Einige Sekunden später öffnete ihr Jughead total verschlafen die Türe. Er trug nur seine Boxershorts und sah aus als währe er gerade erst aufgestanden. Er rieb sich die Augen, dann erkannte er sie: "Betty? Was machst du denn so früh hier?"
Sie erklärte ihm: "Ich komme gerade von Archie. Jughead ich muss mit dir reden. Es ist etwas passiert und ich denke du solltest es am besten von mir erfahren."
"Ok, komm rein", er öffnete ihr die Tür. Betty betrat den Trailer und nahm Platz auf dem Sofa. Nachdem er die Tür wieder schloss setzte er sich neben Betty und legte seinen Arm um sie.
"Dann schieß los.", forderte er sie auf und Betty begann zu erzählen: "Archie hatte sich heute mit mir getroffen um mir zu erzählen dass er sich von Veronica trennen möchte und..."
"Was?", unterbrach Jughead sie. Betty nickte um ihn zu bestätigen dass er richtig gehört hatte und fuhr dann fort: "Außerdem hat er mir dann erzählt dass er sich in eine andere verliebt hat."
Jughead wollte ungeduldig wissen: "In wen?" "Das habe ich ihn auch gefragt. Und dann... naja.", brach sie ab. "Betty?", er sah ihr in die Augen. "Dann hat er mich geküsst."
Jughead sprang vom Sofa auf: "ER HAT WAS?!" "Juggie, ich habe es nicht erwiedert und habe ihm gesagt dass ich dich liebe.", versuchte sie ihn zu beruhigen.
Doch Jughead hörte kaum noch zu. Er hastete ins Schlafzimmer und kam wenige Momente später wieder angezogen heraus. Er schnappte sich seine Mütze von Küchen Tresen und setzte sie auf.
Wütent lief er nach draußen und riss die Plane von seinem Motorrad. "Was hast du vor?", erkundigte sich Betty. Doch er antwortete ihr nicht, schmiss den Motor an und fuhr weg.
Er fuhr schneller als es erlaubt war und kam erst wieder zum still Stand als er vor Archies Haus ankam. Wütend stampfte er die Stufen hinauf zur Tür und klopfte wie ein irrer gegen die Tür.
Archie öffnete ihm die Tür, doch bevor er irgendetwas sagen konnte schlug Jughead ihm so heftig mit der Faust ins Gesicht dass er zu Boden fiel. Durch das laute klopfen angelockt, hastete Fred Andrews die Treppe hinunter.
Gerade noch rechtzeitig um seinen Sohn zu Boden fallen sehen. Irritiert wollte er wissen: "Jughead? Wa...", weiter kam er nicht, da Jughead den am Boden liegenden Archie anschrie: "WIE KONNTEST DU NUR? DU WEIßT GENAU WIE VIEL BETTY MIR BEDEUTET!"
"Was ist mit Betty?", erkundigte sich Fred. Archie versuchte es seinem Vater zu erklären: "Dad, ich habe...", doch Jughead unterbrach ihn: "Er hat Betty geküsst. Einfach so, sie wollte es nicht einmal."
Archies Vater war sichtlich verwirrt: "Archie ist mit Veronica zusammen. Außerdem würde er niemals Betty küssen, wenn er weiß dass sie mit dir zusammen ist."
Jughead schnaubte: "Er will sich von Veronica trennen! Außerdem denke ich nicht dass Betty sich das ausgedacht hat." Archie kniff die Augen zusammen und hielt sich sein schmerzendes Gesicht.
"War ja klar dass du dazu nichts zusagen hast.", mit diesen Worten verließ Jughead das Haus, knallte die Tür hinter sich zu und fuhr zurück zum Trailer.
DU LIEST GERADE
Bughead♡
FanfictionIch liebe dich, Betty Cooper. Jughead Jones, ich liebe dich auch. Fan Fiktion spielt nach 01x13 und hat kaum etwas mit Staffel zwei zu tun. - Top Ranking: Platz 1 in #Bughead Platz 1 in #BettyCooper