17

3.1K 108 6
                                    

Betty wachte auf, sie sah auf die Uhr: 4:15 Uhr. Es war mitten in der Nacht und ihr Hals fühlte sich Staub trocken an. Sie stand auf und füllte sich in der Küche ein Glas mit Wasser.

Das Wasser tat ihr gut, es floss kühl ihren Hals hinunter und sie füllte das Glas erneut auf. Als plötzlich zwei starke Hände sie an der Hüfte packten. Sie schreckte herum und kippte das Glas Wasser über ihr T-Shirt.

"Jug!", lachte sie. Er holte sich nun auch ein Glas, füllte Wasser hinein und trank einen Schluck dann fragte er: "Was macht meine Freundin um virtel nach vier Nachts in meiner Küche?"

"Hatte durst.", sie hob zur Veranschaung ihr Glas. "Hm", sagte er: "Weißt du eigendlich wie schön du bist?" Nun sah Betty etwas verlegen zu Boden: "Wenn du meinst, aber vielleicht könnte man das steigern indem man mir ein trockenes T-Shirt gibt."

"Warum hast du es denn nass gemacht?", fragte er gestellt unwissend. Empört boxte sie ihm gegen die Schulter und beide lachten. Dann fragte Betty ironisch: "Oder soll ich in einem nassen T-Shirt schlafen?"

"Hm, nein" sagte er: "Aber du könntest ohne T-Shirt schlafen oder wir lassen das mit dem Schlafen einfach direkt sein." Nun zog sie fragwürdig aber auch angetan ihre Augenbraue hoch und legte ihre Hände in seinen Nacken. Er zog sie an sich und sie küssten sich.

Mit seinen Händen fuhr er vorsichtig unter ihr Shirt und sie zog ihm sein Shirt über den Kopf aus. Dabei bewegten sie sich zurück aufs Schlafzimmer zu. Dann zog auch er ihr das T-Shirt aus und hob er sie vorsichtig auf das Bett und folgte ihr dann.

Er verteilte Küsse über ihren ganzen Körper. Dann widmete er sich wieder ihren Lippen und sie zogen sich den Rest aus. Fast schon gierig küssten sie sich und Betty konnte es kaum erwarten dass er sie endlich erlösen würde.

Ihr ganzer Körper schrie förmlich danach und dann konnte er sich selbst kaum noch zurück halten und drang endlich in sie ein. Es fühlte sich fantastisch an  und für diesen einen Moment fühlte es sich an als würde es nie enden.

Bughead♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt