"War das ein Serpent?", fragte sie. "Nein, die Drogen kamen von Außerhalb. Keine Ahnung woher genau.", er starrte auf die Tischplatte, sein Gesicht war Kreide bleich. "Aber ihr Serpents seid doch wie eine Familie, können sie dir denn nicht helfen?", versuchte sie verzweifelt nach einer Lösung zu suchen.
"Ich- Ich weiß nicht. Ich hab mich lange nicht mehr da blicken lassen. Ich glaube nicht dass sie mir helfen.", stotterte er leicht. Die Sache war ernst, das sah sie in seinen Augen.
"Du wirst sie fragen.", redete sie auf ihn ein: "Die Serpents sind die einzige Chance die du hast und ich will dass du es versuchst. Denn ich will nicht dabei zusehen wie du Probleme mit diesen Typen bekommst. Bitte Jug, tu es für mich."
Er wusste dass sie recht hatte, sie war Betty Cooper; sie hat so gut wie immer recht. "Oke Betty, aber ich werde das alleine tuen. Ich bring dich nach Hause.", er packte seine Jacke und sie folgte ihrem Freund nach draußen.
Sie stiegen wie gewohnt auf das Motorrad, doch sie drückte sich während der Fahrt fester an ihn als sonst. Gedanken verloren starrte sie in die Umgebung Riverdales. Vor dem Cooper Haus stieg sie ab und wünschte ihm zum Abschied noch viel Glück.
Nachdem sie das Haus betreten hatte fuhr er weiter bis er vor der Bar erneut zum stehen kam. Er stellte sein Motorrad ab und ging dann mit großen Schritten auf den Eingang zu.
Er ließ es sich nicht anmerken, aber er war verdammt nervös und wollte es so schnell wie es nur ging hinter sich bringen. Er trat in die Bar ein, wo er auch direkt denjenigen fand mit dem er sprechen wollte; Tall Boy.
Dieser sah jedoch nicht überrascht von seinem Besuch aus. Vorsichtig und doch direkt tastete Jughead sich an das Thema heran: "Hey, also ich bin hier weil..." Doch Tall Boy ließ ihn nicht ausreden.
"Weil ein Dealer Geld von dir will für Drogen die dein Dad verbockt hat?", fragte er, obwohl er die Antwort schon kannte. "Woher...", wollte Jughead sich erkundigen, doch erneut wurde er unterbrochen.
"Dieser Typ war hier. Er meinte dass, wenn du nicht bezahlst und er mit dir fertig ist, wir dran sind.", brummte er. Jughead wollte gerade erneut anfangen zu sprechen doch diesesmal kam er überhaupt gar nicht dazu.
"Hör zu, behalt das einfach für dich. Ich hab einen Deal mit denen ausgehandelt sodass sie erstmal die Füße still halten. Ab jetzt regel ich das, du kommst vielleicht später nochmal ins Spiel.", erklärte Tall Boy.
"Was heißt später?", wollte Jughead wissen. "Später heißt später. Vielleicht auch gar nicht, du wirst schon sehen.", sprach der ältere lässig: "Und jetzt verschwinde. Ein paar wundern sich schon warum du hier bist."
"Dan...", wollte Jughead sich bedanken, jedoch wurde er ein viertes Mal von dem Serpent unterbrochen: "Ist schon gut." "Ist dir eigendlich bewusst wie oft du mich vorhin unterbrochen hast?", fragte Jug witzelnd.
"Genau so wie ich dich und deine Freundin damals unterbrochen habe? Ja.", er setzte ein schmieriges Grinsen auf. Jughead sah etwas nervös zu ihm: "Wie? Du weißt dass wir...? Woher?"
"Deine Reaktion, ihre Reaktion. Man hat euch angemerkt dass ihr gerade aus einem 'intimen' Moment geholt worden seid. Aber ich meins ernst Jones, verschwinde jetzt." Ohne ein weiteres Wort verließ Jughead das Gebäude, peinlich berührt und doch erleichtert.
DU LIEST GERADE
Bughead♡
FanfictionIch liebe dich, Betty Cooper. Jughead Jones, ich liebe dich auch. Fan Fiktion spielt nach 01x13 und hat kaum etwas mit Staffel zwei zu tun. - Top Ranking: Platz 1 in #Bughead Platz 1 in #BettyCooper