7

5K 135 2
                                    

*FLASHBACK*

Als Jughead die Bar betrat, die sich die Serpens angeeignet haben wurde er von den Seiten etwas verwundert angeguckt. Jughead war als FP's Sohn dort bekannt. Es war auch bekannt dass er sich eigendlich immer im nördlichen Teil Riverdales aufhielt.

Mit dem Versuch die Blicke zu ignorieren machte er sich auf den Weg zur Theke. Er setzte sich, als er eine Stimme aus dem hinteren Teil der Bar hörte: "Jughead Jones, dass ich dich hier einmal treffe hätte ich nicht mit gerechnet."

Ein blonder Junge, ungefähr in seinem Alter trat zu ihm an die Theke. Über seinem schmalen Körper trug er ebenfalls eine Lederjacke mit dem Serpens Logo. Jughead kannte ihn von früher. Als seine Mutter gerade mit Jellybean weg gezogen ist und sein Vater bei den Serpens jemanden kennen gelernt mit einem Sohn im gleichen Alter wie Jughead.

Jughead und dieser Junge, Daryl Kasher war sein Name, hatten über die Jahre den Kontakt verloren. Sie haben sich damals aber schon eigentlich nie gut verstanden. "Dein Dad ist also im Knast, was hast du jetzt vor? Hast dich Jahrelang nicht blicken lassen und jetzt wo du in der Scheiße steckst kommst du zurück?"

"Halt dein Maul Kasher." entgegnete Jughead. Dass letzte über das er jetzt reden wollte war sein Vater. Daryl lachte spöttisch und sagte dann mit deutlich erhobener Stimme: "Schämst du dich nicht Jones? Die ganze Zeit mit diesen Drecks Leuten von der North Side rum zu hängen? Warum kommst du jetzt wieder zurück hier hin und gehst nicht zu deiner Mutter? Oder will sie dich gar nicht?".

Jughead versuchte es zu ignorieren. Er sah zum Wirt und tat so als währe das gerade nich passiert: "Ein Wodka. Am besten gleich die ganze Flasche.". Daryl lachte spöttisch.

Jugheads schweigen ihm gegenüber war eine Bestätigung für ihn in seiner Vermutung und nun schrie er dass die ganze Bar es hören konnte: "Habt ihr dass alle gehört? Jugheads Mutter will ihren eigenen Sohn gar nicht. Wahrscheinlich schämt sie sich für ihn. Sie will ihn nicht, weil er ein Stück Dreck ist!"

Dass war zuviel für Jughead. Langsam und ohne Worte drehte er sich um. Er sah in Daryls dreckiges Lächeln. Dann holte er so gut er konnte aus und wollte Daryl gerade eine verpassen als dieser seinem Schlag auswich und Jughead mit so einer Wucht zurück schlug dass er vom Stuhl viel. "Hör mal zu Jones. Bei deiner anderen Drecks Gesellschaft klappt sowas vielleicht. Aber hier bist du ein Niemand! Und jetzt verschwinde hier!" waren Daryls letzte Worte.

Mit einem blauen Auge und der Flasche Vodka in der Hand verließ Jughead die Bar. Er verbrachte gefühlt den ganzen Rückweg nur an der Flasche. Irgendwann hörte er aus sehr weiter Entfernungen nur noch eine Stimme die sagte: "Oh mein Gott, Jughead?". Danach war alles schwarz.

Bughead♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt