Am nächsten morgen wachte Betty später als sonst auf. Ihre Uhr zeigte 13 Uhr an. Doch was sie noch mehr überraschte als das, war dass sie nicht die einzige war die heute wohl etwas länger schlief. Nebem ihr schlummerte in aller ruhe ein Oberkörper freier Jughead. Bei seinem Anblick musste sie direkt anfangen zu schmunzeln.
Gerade kamen die Erinnerungen an die letzte Nacht wieder hoch. Es ist unbeschreiblich gewesen. Mit einer Hand strich sie ihm durch sein noch zerzaustes schwarzes Haar. Und ab und zu auch über seinen warmen Rücken. Sie könnte ihn Stundenlang so ansehen und sie wusste auch schon wie sie sich diesen Moment für immer in Erinnerung halten wollte; mit einem Foto.
Langsam und vorsichtig schlich sie sich zu ihrem Tisch mit dem großem Spiegel auf dessen Kante ihr Handy lag. Vorsichtig griff sie danach und drehte sich lamgsam wieder um. Doch Juggy schlief nicht mehr. Aufrecht saß er in ihrem Bett und fröhlich grinsend verkündete er: "Guten Morgen!".
"Guten Morgen Jug", sagte Betty und öffnete ihr Hand Kamera dabei unauffällig. Dann zog sie ihr Handy ganz schnell vor sich und rief: "Schön Lächeln", dabei versuchte sie schnellst möglich so viele Fotos wie möglich von ihr zu machen. Dies viel ihr jedoch nicht gerade leicht, da Jughead gerade wegs auf sie zugerannt kam um dies zu verhindern.
Kichernd rannte Betty vor ihm weg. Doch da ihr Zimmer kein Palast war kam sie nicht sehr weit als Jughead sie einholte und von hinten seine Arme um ihre Hüfte schlung und sie hoch nahm. Lachend lief Jughead mit ihr zurück zum Bett und als Betty erahnen konnte was Jughead genau vor hatte versuchte sie sich mit verzweifeltem strampeln zu wehren. Doch weil sie dabei so lachen musste hatte sie kaum Kraft dafür.
Und dann warf Jughead sie auch schon zurück auf das große Bett. "Ahh Juggy", quickte sie noch befor sie auf der weichen Matratze landete. Als sie sich gerade auf den Rücken drehte lehnte Jughead sich über sie. Er versuchte ihren Hals zu küssen. Doch in dieses brachte sie noch mehr zum lachen.
"Heeeeeey, du musst schon still halten!" schmunzelte er. Doch als er ihr ins Gesicht sah musste er sofort mit ihr lachen. Es fühlte sich an als hätten sie Stunden lachend da gelegen. Oder waren es doch nur ein paar Minuten? Dann als sich es etwas beruhigt hatte, meinte Jug wie aus dem nichts: "Vielleicht sollten wir mal aufstehen. Deine Familie wundert sich bestimmt schon wo wir bleiben."
"Dass werden sie gar nicht bemerkt haben.", antwortete Betty gelassen und erleuterte: "Sie sind heute mit Polly zur Kontrolle wegen den Babys im Krankenhaus, dass dauert dann immer ein paar Stunden wegen den ganzen Wartezeiten und dann müssen sie auch noch bleiben bis die ersten Ergebnisse fest stehen.". "Gut, dann lass uns beide zu Pops gehen, ich bezahl auch.", sagte Jughead lächelnd. Mit einem Nicken stimmte seine Freundin dieser Idee zu.
Hand in Hand liefen sie durch den Schnee in Richtung Pops. Sie redeten den ganzen Weg, zwar nicht über wichtige Themen. Aber für beide war es einfach schön jemanden da zu haben, der einfach da ist. Bei Pops bestellten sich beide das übliche. Und Jughead legte einen Arm über Bettys Schultern und nahm ihn die restliche Zeit nicht mehr herunter.
DU LIEST GERADE
Bughead♡
FanfictionIch liebe dich, Betty Cooper. Jughead Jones, ich liebe dich auch. Fan Fiktion spielt nach 01x13 und hat kaum etwas mit Staffel zwei zu tun. - Top Ranking: Platz 1 in #Bughead Platz 1 in #BettyCooper