Er öffnete die Tür und als er den kleinen Raum betrat sah er dass Betty noch da war. Sie saß an dem kleinen Tisch, sprang aber sofort auf als sie ihn sah. "Was hast du getan", fragte sie vorsichtig.
Er warf ihr einen Blick zu, an dem sie erkannte dass wenn sie nicht vorsicht war, er nochmal an die Decke gehen würde: "Ich habe dafür gesorgt dass er so etwas nicht nochmal macht."
Betty nickte, dann ging sie zu ihm und küsste ihn. Er sollte sehen dass sich nichts zwischen den Beiden verändert hatte und sie ihn immer noch genau so liebte. Sie presste ihre Lippen fester auf seine.
Dann zog sie ihr Shirt aus, doch Jughead reagierte anders als erwartet. Er wich zurück. "Was soll das?", fragte er verwirrt. Betty, die nun im BH vor ihm stand wurde rot.
"Du solltest sehen dass mir das mit Archie egal war und dass ich nur dich liebe. Ich will nicht dass du dir Sorgen darüber machst Jug.", erklärte sie schüchtern. Fragend sah er sie an: "Und du wolltest mit mir schlafen um mir das zu zeigen?"
Betty sah zu Boden und zog ihr Shirt peinlich berührt wieder an. Daraufhin nahm er sie in den Arm und redete fürsorglich auf sie ein: "Du musst mir nichts beweisen Betty. Du wolltest das mit Archie nicht und du hast mir sofort davon erzählt. Du hast nichts falsch gemacht."
Sie drückte ihn etwas fester und er streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Etwas Zeit verging und später hatte Betty dann die Idee etwas für sie beide zu kochen. Jughead legte sich währenddessen auf das Sofa und sie unterhielten sich über dies und das.
Plötzlich klopfte es und da Betty ihre Position am Herd nicht verlassen konnte öffnete Jughead. Archie stand vor der Tür. Jug wollte die Tür direkt wieder schließen, aber Archie war schnell genug seinen Fuß noch in den Tür Spalt zu stellen.
Wütend fragte Jughead: "Was machst du hier? Du bist hier nicht mehr wilkommen." Archie klang schon fast flehend: "Bitte Jug. Ist Betty da?" "Lass sie in Ruhe!", er ließ nicht mit sich reden.
"Es ist ok Jughead.", meldete sich Betty aus der Küche und er öffnete widerwillig die Tür. "Danke", begann Archie: "Betty es tut mir so leid. Ich war verzweifelt und was ich getan habe war nicht richtig von mir."
Betty akzeptierte dies als Entschuldigung, allerdings bemerkte sie dass sein Gesicht ganz lila und blau war. Sie sprach ihn aber nicht darauf an, da sie dachte dass Jughead ihm das vielleicht zugefügt hatte.
"Und was ist mit Veronica?", erkundigte sich Betty. Archie erklärte: "Ich komme gerade von ihr. Ich habe es ihr erzählt und wir haben darüber geredet. Wir wollen weiterhin ganz normale Freunde bleiben."
"Das freut mich für euch.", sagte Betty. Nach einer kurzen Stille meldete sich dann nochmal Archie zu Wort: "Ich muss dann auch wieder los." Er öffnete die Tür und verabschiedete sich: "Tschüss, habt noch einen schönen Tag."
Die Tür fiel zu und es war still im Raum. Jughead hatte sich während dem ganzen Gespräch zwischen Archie und Betty nicht einmal zu Wort gemeldet und sagte, bis zum Essen auch nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Bughead♡
FanfictionIch liebe dich, Betty Cooper. Jughead Jones, ich liebe dich auch. Fan Fiktion spielt nach 01x13 und hat kaum etwas mit Staffel zwei zu tun. - Top Ranking: Platz 1 in #Bughead Platz 1 in #BettyCooper