Unter schmerzen verzog Betty ihr Gesicht: "Verdammt! Wie spät ist es?" Jughead, der gerade aus dem Wohnzimmer kam setzte sich zu ihr aufs Bett: "Es ist 14 Uhr. Du hast lange geschlafen."
Erschrocken setzte sie sich auf, doch so schnell, dass sie sich gleich wieder hinlegen musste. "Ich denke mal du hast einen ziemlichen Kater. Den hast du dir aber auch gewaltig verdient", lachte Jughead und Betty versuchte vergebens in ihrem Kopf nach Erinnerungen an die letzte Nacht zu suchen.
"Was ist alles passiert?", wollte sie wissen und Jughead erklärte: "Du hast gestern etwas viel getrunken und ein paar komische Sachen gesagt, nichts schlimmes. Warte einfach bis die Erinnerungen zurück kommen." Sie stellte keine weiteren Fragen, vermutlich würde sie es sowieso bereuen gefragt zu haben.
Betty stand auf, doch ihr Kopf dröhnte noch. "Wo willst du hin?", Jughead klang besort. "Duschen. Kommst du mit?" Mit einem Nicken folgte er ihr in die, eigendlich viel zu kleine, recht schmale Dusche.
"Danke, Jug", hauchte sie gegen seinen Nacken, nachdem sie aus der Dusche gestiegen waren: "Danke, dass du so viel acht auf mich gibst und immer da bist, selbst wenn Niemand sonst es ist."
Er drehte sich zu ihr um und nahm sie in den Arm: "Betty, ich würde alles für dich tun, denn ich liebe dich! Ist doch selbstverständlich." Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen.
Vorsichtig streichelte er ihr übers Haar: "Betty, ich muss dir sowieso noch etwas sagen." Sie sah zu ihm auf und er fuhr fort: "Ich habe nach gedacht. Jeder Tag mit dir ist wie ein Geschenk, und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als könnte ich nicht atmen-" "Jug", unterbrach sie ihn: "was tust du da?"
Er sah in ihre glänzenden grünen Augen und sprach: "Ich will keinen weiteren Tag verbringen ohne dich an meiner Seite zu haben!" Sie fand kaum Worte: "Fragst du mich gerade-" Er nickte und ihr blieb die Luft weg.
"Betty Cooper, willst du meine Frau werden?"
Sie konnte kaum fassen was er sagte, sie strahlte übers ganze Gesicht: "Ja! Ja, natürlich will ich!" In diesem Moment hob er sie hoch und schwang sie durch die Luft. Überglücklich küsste sie ihn und konnte noch immer nicht fassen was gerade geschehen ist.
Sie würde seine Frau werden, seinen Namen annehmen, eine Familie mit ihm gründen. All diese Vorstellungen schossen ihr durch den Kopf und niemand hätte in Worte fassen können, wie Glücklich sie war.
Die nächsten Tage verliefen gut für das Paar. Selbst Alice, die nach den Erwartungen der Beiden etwas einzuwenden gehabt hätte, gab ihnen ihren Segen und erlaubte Betty sogar dass, wenn sie an den Wochenenden nach Hause kommen würde, sie unter der Woche bei Jughead wohnen dürfe.
Von allen Seiten erhielten sie Unterstützung für die Hochzeits Planung und vorallem Veronica war überglücklich für Betty und Jughead: "Ich kenne niemanden der das hier mehr verdient als ihr", schwärmte sie.
"Irgendwann wirst du auch so ein Glück haben", ermutigte sie Betty. "Wo wir schon beim Thema sind", ergänzte Veronica: "ich habe da Jemanden kennengelernt."
"Oh mein Gott V", strahlte Betty: "das freut mich ja so für dich." Glücklich nahmen die Freundinnen sich in den Arm und Veronica erzählte von ihrer neuen Bekanntschaft.
Nur noch wenige Wochen trennten sie noch von dem 'Ja' Wort vor dem Altar, doch selbst wenn es nicht so wäre, wären sie verbundener als jeh zuvor. Und so fanden Betty und Jughead das Happy End, ihrer persönlichen Liebes Geschichte.
-Ende-
⚠Bitte lesen⚠
•Wenn euch meine Geschichte gefallen hat, würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ihr mal bei meiner neuen BUGHEAD Fan Fiction vorbei schauen könntet (Das erste Kapitel wird Zeitgleich mit diesem letzten Kapitel auf meinem Profil veröffentlicht). Sie handelt, wie schon gesagt, ebenfalls über BUGHEAD, nur dass ich den beiden eine komplett neue Story Line gegeben habe. (Tut mir leid wegen der Werbung. Es würde mir nur sehr viel bedeuten schaut ihr mal vorbei)
•Ich weiß Vielen hat diese Geschichte gefallen. Aber leider hat alles ein Ende und ich habe beschlossen dass nach 30 Kapiteln ein guter Zeitpunkt dazu wäre. Ich hatte größten Teils wirklich Spaß hier dran, aber gegen Ende wurde ich immer unkreativer und bin auch durcheinander gekommen zB mit der Zeit. Dass habe ich unter anderem versucht in der neuen Geschichte zu vermeiden und dort habe ich auch meinen, an manchen Stellen katastrophalen Schreib Style zu verbessern.
•Und zu guter Letzt: DANKE!!! WOW, ich hätte niemals gedacht dass ich von über 26k Reads reden kann (13.July.2018). Ich bin Allen so dankbar, die diese Geschichte bis zum Ende gelesen habe und vielleicht auch gevotet haben❤❤
•Wenn Jemand da Draußen Lust hat mit mir zu schreiben (über Bughead, meine Geschichten oder Irgendwas) kann mich gerne anschreiben. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen🙄
DU LIEST GERADE
Bughead♡
FanfictionIch liebe dich, Betty Cooper. Jughead Jones, ich liebe dich auch. Fan Fiktion spielt nach 01x13 und hat kaum etwas mit Staffel zwei zu tun. - Top Ranking: Platz 1 in #Bughead Platz 1 in #BettyCooper