A/N: INFO

71 4 0
                                    

Wie ihr - hoffentlich - gesehen habt, habe ich gerade frisch vor ein paar Tagen ein neues Kapitel hochgeladen. Das davor ist von Herbst 2016 und das DAVOR .... öh, ist auf jeden Fall schon ein Weilchen länger her. Ich weiß, dass einige von euch Hoffnung hatten im Herbst, dass ich wieder regelmäßiger oder zumindest öfter ein neues Kapitel dieser Story hochladen würde - mal ganz ehrlich, dass hab' ich auch gehofft - und es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen musste.

ABER: jetzt ist es soweit! Ich hatte die letzten zwei Wochen kein WLAN, aber dafür sehr viel Langeweile, weshalb ich es geschafft hab' - jedenfalls in den letzten 5 Tagen - mich auf den Hintern zu setzen und an ein paar Kapiteln zu arbeiten. Und siehe da: es sind mehrere neue fertig! Yay!

Okay, Spaß beiseite, falls ihr mir auf Twitter folgt habt ihr es möglicherweise mitbekommen, dass ich umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung derzeit leider unter Abwesenheit von WLAN zu leiden habe, was auch bedeutet, dass die neuen Kapitel nicht sofort kommen können, da sie auf meinem Laptop gespeichert sind, sondern im Laufe der nächsten paar Wochen (pray for me, dass diese Lappen es endlich auf die Reihe kriegen mein WLAN zu installieren *seufz* Großstadt *seufz* alles dauert hier so lange #Dorfkind).

Falls euch der Grund für meine Abwesenheit von wattpad interessiert: reality. Dieses blöde Etwas, das mir täglich aufs Neue den Tag ruiniert.
Kurz gefasst: ich hab' vor 1 1/2 Jahren realisiert, dass ich eine krasse Angststörung (so richtig schön mit Paranoia und Panikattacken und so) habe bzw. hatte - ich hoffe, ich bin es bald endgültig los -, hab' ne Therapie hinter mir und eine anstrengende Oberstufe, sowie jetzt auch endlich mein Abi und bin vor zwei Wochen nach NRW gezogen, um ab Herbst zu studieren. Möglicherweise hat sich meine Liebe zu Fernsehserien und Dramen auch extrem krass gesteigert..... möglicherweise lol.

Gerade da ich jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginne, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich so zu wattpad zurückkehren werde, wie es 2014 war. Ich hab' definitiv in den letzten paar Tagen meine Liebe zum Schreiben wieder entdeckt, auch wenn ich sie nie ganz verloren hatte. Jedoch war meistens mein geschriebenes Wort in den letzten Monaten therapeutischer Natur oder es war auf Twitter lol. Selbst die Kurzgeschichte, die ich im April geschrieben habe, handelt um Angst. Aber es hat richtig Spaß gemacht mal wieder zu schreiben, wie Dustin und Sal sich fetzen lol

Anyway, long story short: es wird definitiv was Neues kommen, ich kann leider nur noch nicht sagen wann. Dies ist also eine einzigartige großzügige Chance die Story noch mal vom Prolog an zu lesen, um euer Gedächtnis wieder aufzufrischen - musste ich auch machen lol traurig aber wahr.

Stay cool my little bonanas, bis zum nächsten Mal. Bonana out.

SheWolf || GERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt